10. Spieltag 2012/13 HSV - München

#1 von NUR DER HSV , 29.10.2012 18:19

ANSAGE DES -STÜRMERS[/size]
[size=200]Artjoms Rudnevs: „Ich bin bereit für die Bayern!“

Von Florian Rebien

Vor zwei Wochen tte Thorsten Fink ein spezielles Torschusstraining für Angreifer Artjoms Rudnevs verordnet. In Augsburg zeigte der Lette am Freitag die ersten Ergebnisse. Beim 2:0-Erfolg bereitete er den ersten Treffer vor, zum Endstand traf er selbst. Zumindest auf dem Papier war es sein bislang bestes Spiel für den .
„Für einen Stürmer ist es immer , wenn er Tore schießt. Ich be einen tollen Pass von van der Vaart bekommen“, erzählt Rudnevs, der sich nun auf das Duell gegen den Rekordmeister freut. „Sie ben ein richtig es Team, ich be sie mir ein paar Mal in der Champions League angesehen. Es wird rt für uns, aber ich kann nur sagen: Ich bin bereit für die Bayern.“
Drei Tore und zwei Vorlagen stehen nach neun Spieltagen bislang in „Rudis“ Statistik. „Ich be mir vor der Saison einen Plan gemacht, wie viele Tore ich schießen will. Das behalte ich lieber für mich. Ich bin auf jeden Fall auf dem richtigen Weg.“ Klar ist, noch einige Treffer sollen folgen, die nächsten am besten direkt gleich am Sonnabend gegen die Bayern

Quelle: mopo.de

NUR DER HSV
Besucher

RE: 10. Spieltag 2012/13 HSV - München

#2 von NUR DER HSV , 29.10.2012 18:21

GEGEN BAYERN IN DER -ELF?[/size]
[size=200]Rincón: Die Rückkehr des Generals

Von Florian Rebien

Die Zeit des Leidens ist für Tomás Rincón endlich vorbei. Über drei Monate musste der Defensiv-Allrounder mit einer Knochenhautentzündung am Schienbein aussetzen. In Augsburg gehörte er wieder zum -Kader. Nach 71 Minuten wurde der Venezolaner eingewechselt. Rincón war direkt im Spiel, sicherte den Sieg. Am kommenden Sonnabend gegen die Bayern darf er nun wohl von Beginn an ran.
„Es war ein geiles Gefühl, wieder auf dem Platz zu stehen. Für mich geht die Saison jetzt so richtig los“, sagt „El General“. Probleme mit dem Schienbein t er keine mehr und auch die starke Konkurrenz auf der Position vor der Abwehr sieht er ganz entspannt. „Das ist für die Mannschaft. Auch mich macht die Konkurrenz stärker. Man muss jeden Tag 100 Prozent geben.“ Für Rincón selbstverständlich. Ein Startplatz gegen die Bayern ist das Ziel. „Letzte Saison ben wir 1:1 gespielt. Ich be e Erinnerungen. Jetzt sind sie zwar noch stärker, aber das sind wir auch.“
Fink ist zufrieden mit Rincóns Saison-Debüt. Für die Bayern t er ihn im Hinterkopf. Der Plan: Rincón spielt mit Badelj im zentralen defensiven Mittelfeld, Arslan rückt auf die linke Seite – Beister muss zurück auf die Bank. Der Coach dazu am Montag: „Vielleicht wird Tomás neben Milan auflaufen, um defensiver ausgerichtet zu sein. Aber wir müssen erstmal gucken, wie weit weit er ist, wie er drauf ist. Aber er macht im Moment einen en Eindruck.“

NUR DER HSV
Besucher

#3 von NUR DER HSV , 01.11.2012 18:39

ÜBERRAGENDER -KAPITÄN[/size]
[size=200]Als Heiko Westermann gegen die Bayern brillierte

Von Frederik Ahrens
Er gewann 78 Prozent seiner Zweikämpfe, panzerte sich mit seinen knapp 90 Kilo in jedes Duell, nahm Super-Stürmer Mario Gomez st komplett aus dem Spiel. Als der am 4. Februar dieses Jahres in der eigenen Arena 1:1 gegen die Bayern spielte, zeigte Heiko Westermann einen seiner besten Auftritte überhaupt im -Dress. Von der MOPO gab’s die Note 1,5 für den Käpt’n.
Sich selbst hervorzuheben ist dem Innenverteidiger in der Nachbetrachtung aber zuwider. Die eigene Leistung sei ihm gar nicht mehr so präsent. „Ich kann mich nur daran erinnern, dass wir sie am Rande einer Niederlage tten. Hätten wir gewonnen, wären wir kein unverdienter Sieger gewesen“, sagt Westermann, der das Spiel als eine Art Vorbild für die anstehende Begegnung sieht. „Damals ben wir alle ein es Spiel gemacht. Jetzt wollen wir die Bayern wieder ärgern und ihnen ein Bein stellen.“Er selbst könnte einmal mehr daran seinen Anteil ben. Als Abwehrchef stabilisierte er vor dem überragenden René Adler die Ex-Schießbude. In den vergangenen vier Spielen ließ der nur ein Gegentor zu. „Trotzdem“, warnt Westermann, „lassen wir immer noch zu viele Chancen zu. Wir müssen uns steigern.“

NUR DER HSV
Besucher

#4 von BerlinerHSV-Fraktion , 05.11.2012 15:45

....dit war wohl nüscht.....
Keine Chance gegen diesen FC Bayern. In Halbzeit 2 nur noch Schadensbegrenzung. Sie ben zwar - denkbar ungünstig für unseren - letzte Woche gegen Leverkusen einmal Verloren, aber wenn Ribery,Schweinsteiger,Müller und Co. erstmal in´s richtig in Fahrt kommen, dann wird´s für jeden Gegner in der Bundesliga schwer da mitzuhalten. Allein zb. Ribery war zeitweilig mit Ball schneller, als 3-4 er ohne Ball um ihn herum. So ist das eben nun mal mit Weltklasse - Fussballern
Was soll´s Leute.... wäre zwar schön gewesen, aber das kann nun mal im moment nicht der Anspruch unseres sein, da mitzuhalten. Nicht so schlimm, da braucht niemand enttäuscht zu sein, sowas muss man Einkalkulieren. Unsere Jungs müssen ihre Punkte gegen Gegner wie jetzt in Freiburg, oder gegen Augsburg holen, dann ist alles im Lot.
Nächstes Wochenende wird wieder erfreulicher werden für unseren und für uns als Fans....... das passt schon
Frei nach dem Paulchen Panther - Motto "Heut´ ist nicht alle Tage. Unser kommt wieder, keine Frage!" , drücken wir jetzt unseren Jungs die Daumen für ihre nächste Aufgabe in Freiburg

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher

#5 von Kevin Keegan , 05.11.2012 18:39

Okay, die Bayern können sich diese Saison nur selber schlagen. Schlecht für unsere Jungs, das die Bayern letzte Woche schon verloren tten. Da waren die natürlich auf Wiedergutmachung aus.

Wie heißt es so schön: Mund abputzen und weiter gehts. Jetzt erstmal gegen Gegner, wo unsere Jungs auf Augenhöhe sein sollten.

Kevin Keegan
Besucher

#6 von NUR DER HSV , 09.11.2012 21:36

So sehe ich das auch Stefan, gegen die Aroganz aus München darf man ruhig verlieren. Wichtig ist das wir gegen die Mannschaften gewinnen die mit uns auf Augenhöhe spielen.

NUR DER HSV
Besucher

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz