Son zu Tottenham?

#1 von NUR DER HSV , 13.01.2013 21:54

Heung Min Son zu Tottenham?

Die Engländer bieten 10 Millionen Euro. Wird Frank Arnesen darauf Eingehen? Er hätte alle seine Geld Sorgen damit aus dem Weg geräumt.

Würde Frank Arnesen den Deal eingehen, wären die 6,5 Millionen Euro Schulden weg!
Van der Vaart t ebenfalls mit Son geredet und t zu Ihm gesagt er solle beim bleiben.

10 Millionen Euro sind für einen 20 Jährigen Profi Spieler eine Menge Geld. Ist Frank Arnesen wirklich so „dumm“ und verkauft den Top-Torjäger (6 Tore Rudnevs gleich) für so viel Geld? Viele Fragen sind offen und alle –Fans hoffen, dass unser Jungstar beim bleibt.

Tottenham ist dafür bekannt, dass sie alle Talente aus Europa versuchen zu holen. Nur ob sie Son verpflichten können ist fraglich. In einem Interview, tte Son gesagt: „Ich
kann dazu nichts sagen, Ich warte auf das Ergebnis meines neuem Vertrages!“ Also soll Arnesen zusehen, dass er einen vernünftigen Vertrag für Son zusammenstellt.

Ich finde Son ist mit einer der Besten Spieler beim . Generell sollte der mehr auf junge Talente setzen, um sie aufzubauen. Ein Fehler war es auch im Sommer Töre zu verkaufen.

Deswegen ist es jetzt wichtig die jungen Spieler zu fördern, weil diese eine grosse Zukunft vor sich ben. Siehe Dortmund, die ben 2-3 Jahre nur im Mittelfeld mitgemischt, weil Sie eben die jungen Spieler gefördert und unterstützt ben und wenn man jetzt auf die Mannschaft schaut, dann sieht man, dass es sich gelohnt t, zweimal Deutscher Meister und einmal Pokalsieger in zwei Jahren.

Also ist es Positiv die Jungen Spieler zu fördern und spielen zulassen, denn dann kennen sie sich auf dem Platz bestens aus. So auch beim . Thorsten Fink ist ein erfahrener Trainer und weiß was er tut, deshalb denke ich auch, dass er öfters auf die jungen Spieler setzten wird. Son, Beister, Arslan, Sala, Mancienne ect. oft spielen lassen, denn nur so können sie sich beweisen und eine große Zukunft beginnen.

Wie man bei Son jetzt sehen kann, dass sogar schon mehrere Englische Top – Klubs an Ihm dran sind. Und das, weil er vom Verein bzw. Trainer gefördert wird.

Quelle: ftbpro.com

 
NUR DER HSV
Besucher
Beiträge: 2.710
Registriert am: 26.10.2008


RE: Son zu Tottenham?

#2 von NUR DER HSV , 13.01.2013 21:55

Muss das sein? Was ist denn unser ohne unseren Juwel?

 
NUR DER HSV
Besucher
Beiträge: 2.710
Registriert am: 26.10.2008


RE: Son zu Tottenham?

#3 von Lutz , 21.01.2013 10:34

Wenn Son bleiben will, dann wird er auch bleiben. Wenns nach Fink geht, dann bleibt er. Aber das ben ja auch noch andere zu entscheiden, denn 10 Millionen sind viel Geld bei der klammen Kasse des . Warten wir erst mal ab.

 
Lutz
Besucher
Beiträge: 1.105
Registriert am: 09.10.2009


RE: Son zu Tottenham?

#4 von BerlinerHSV-Fraktion , 15.02.2013 16:08

abwarten und Tee trinken Fänd ich persönlich auch nicht gerade Feierlich, wenn der e Son Verkauft werden würde.... aber wie ich gelesen be, gab´s ja noch das Gerücht mit der Option des Ausleihdeals. Son Verkaufen, und gleich wieder "zurück - Leihen", um die Kassen zu füllen. Mal schauen was der Son selber will, und wie Arnesen das angeht. In unserer schnelllebigen Zeit muss man immer mit allem rechnen, keiner ist mit seinem Verein Verheiratet, es geht oft nur um Kohle. Ich hoffe der Son entscheidet sich dafür, noch zumindest 5 Jahre bei unserem zu bleiben ABER das Gerücht mit seiner angeblichen Gehaltsforderung von 2 Mios pro Saison per nächster Saison, d ich auch etwas Gewöhnungsbedürftig

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher
Beiträge: 511
Registriert am: 16.02.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz