22. Spieltag 2012/13 HSV - Gladbach

#1 von NUR DER HSV , 17.02.2013 14:12

HSV-STAR BEENDET TORFLAUTE[/size]
[size=200]Rafael van der Vaarts Schuss ins Glück

Von Florian Rebien

Vor einer Woche beim 4:1 in Dortmund tte Rafael van der Vaart (30) einen Treffer vorbereitete und damit eine Serie von sieben Spielen ohne Scorerpunkt beendet. Gegen Gladbach packte er noch einen drauf. Der „Maestro“ sorgte für das Tor des Tages, knallte den Ball aus 23 Metern herrlich zum 1:0 (24.) ins Netz. Es war sein zweiter Treffer in dieser Saison. Der erste war ihm im Hinspiel bei den Fohlen geglückt.Immer wieder Gladbach. „Schade, dass wir gegen die in dieser nicht nochmal antreten“, lachte der Matchwinner nach dem Abpfiff und zeigte sich sichtlich erleichtert. „Es ist schön, dass ich endlich mal wieder ein Tor erzielen konnte. Ich tte schon vor dem Spiel ein es Gefühl. Bei der ersten richtigen Gelegenheit b ich dann einfach mal abgezogen. Ich be sofort gemerkt, dass der Ball im Netz landen wird.“Van der Vaart behielt Recht und war am Ende der gefeierte Held. Nun will er in den nächsten Wochen beweisen, dass er auch gegen andere Gegner treffen kann. „Ich verspreche nichts, aber das soll jetzt nicht mein letztes Tor in dieser Saison gewesen sein.“Sich selbst und auch den sieht er auf dem richtigen Weg. „Wir kommen immer besser in Form, stehen nun auf Platz sechs der Tabelle. Da ist ein schönes Gefühl. Noch ben wir aber einen langen Weg vor uns.“
Quelle: mopo.de

NUR DER HSV
Besucher

RE: 22. Spieltag 2012/13 HSV - Gladbach

#2 von BerlinerHSV-Fraktion , 18.02.2013 17:43

Danke Raphael !!! Ein sehenswerter Treffer ! Er t seine Mannschaftskameraden erlöst. Das war ein rt erkämpfter, aber letztlich verdienter Sieg !! Wer was anderes behauptet, ist ´Gladbach - Fan, und/oder war am Samstag im lschen Stadion dabei.... 1:0, 3 Punkte ben oder nicht. Platz 6 als Belohnung, das ben sich unsere Jungs redlich verdient. Und der Drobny t prima sein Tor Sauber gehalten. Alles in allem ein weiterer richtiger Schritt in die richtige Richtung !!

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz