31. Spieltag 2012/13 Schalke 04 - HSV

#1 von NUR DER HSV , 27.04.2013 21:59

HSV-EUROPA-PLAN:[/size]
[size=200]Über Schalke in die Champions League

Von Simon Braasch

Am Sonntag gilt’s! Der bei Schalke 04, auf der Jagd nach den Europapokalplätzen. Rafael van der Vaart (Einsatz noch fraglich), Kapitän der Hamburger Spezialeinheit, Tor-Wärter René Adler und Co. sind bereit für ihren nächsten Coup im Revier!
Die Aufklärungsquote ist phänomenal. Drei Mal mussten Hamburgs Punktejäger in dieser Saison gegen Klubs aus dem Ruhrgebiet ran – und machten jedes Mal den Dreier dingfest. 3:2 und 4:1 gegen Dortmund, dazu das 3:1 im Hinspiel gegen Schalke. Lange Gesichter im Revier, wann immer der in der Nähe ist. Lösen die Hamburger am Sonntag auch ihren vierten Streich, könnten sie sogar mit Blaulicht in Richtung Champions League durchstarten.
Der auf Streife im Revier. Thorsten Fink, ein Kind des Ruhrgebiets, sind die Aussichten auf königliche Ehren für sein Einsatzkommando st schon unheimlich. „Ich will gar nicht darüber sabbeln“, meint er mit Blick auf den so verlockenden vierten Platz – und wird dann doch geblendet: „Wenn wir gewinnen, ist alles möglich, das ist klar.“ Sogar der Griff nach nagelneuen (Champions League)-Sternen für die Uniform.
Kommissar Fink ist gewappnet. Und sich im Klaren darüber, welche elf Spürnasen er auf die Schalker Meute hetzen will. Den letzten offenen Platz im Team wird Dennis Aogo besetzen. Der hält die Handschellen zwar nicht ganz so fest in der Hand wie Konkurrent Tomás Rincón, verfügt aber laut Fink über den feineren Riecher bei Ballbesitz. „Und wir wollen oft am Ball sein, sehr oft!“ Um alles unter Kontrolle zu ben und die Schalker einzubuchten.
Gibt’s den vierten Hamburger Saison-Streich gegen die Revier-Klubs? Wäre ein verdammt es Omen. Erst zwei Mal in der Bundesliga-Historie gewann der in einer Saison alle vier Partien gegen Schalke und Dortmund. Beide Male (1978/79 und 1982/83) wurde am Ende kräftig gefeiert – über den Gewinn der Meisterschaft. Diesmal würde allein schon der Sprung nach Europa für Jubelarien reichen.
Weiter nur Streife im Revier hren oder mal wieder über Deutschlands Grenzen hinaus für Aufsehen sorgen. Der ist heiß auf seine Beförderung! Und t es am Sonntag in der Hand, die Richtung vorzugeben

Quelle: mopo.de

NUR DER HSV
Besucher

RE: 31. Spieltag 2012/13 Schalke 04 - HSV

#2 von NUR DER HSV , 30.04.2013 08:28

Warum kann unser nicht mal einen bigPoint landen. Immer wenn es darauf ankommt Boden zu machen verlieren sie.
Wollen die etwa nicht international spielen oder was ist mit den los? Gut gegen Schalke kann man ruhig mal verlieren aber nicht so, 4:1 das geht gar nicht. Hoffe sie schaffen es noch für die Europaliga.

NUR DER HSV
Besucher

RE: 31. Spieltag 2012/13 Schalke 04 - HSV

#3 von BerlinerHSV-Fraktion , 04.05.2013 06:46

Heiko, was erwartest Du von diesen Jungs in den kurzen,roten Hosen....?! Das geht doch die ganze Rückrunde schon so. Die Defensive ist eine einzige Katastrophe, nur olle Bremer, die Hoffenheimer und absteiger Fürth ben mehr Tore Kassiert. Und 37 Törchen sind einfach zu wenig zum Leben, und zuviel zum Sterben.
Sorry, aber das unser vorm Spiel morgen in Wolfsburg immer noch eine Chance auf Platz 5 oder 6 besitzt, ist eigentlich ein Witz, und der Schwäche der anderen Teams aus Frankfurt,Freiburg und Mainz geschuldet.
So sehr auch ich mir das wünsche würde, und so sehr auch die bannich lamen Vereinskassen die zusätzlichen Einnahmen aus dem Europacup benötigen..... wer jetzt noch daran Glaubt, das unser noch in den Europacup einzieht, der glaubt auch an den Osterhasen..... andersherum formuliert: sollten sie das Wunder trotzdem irgendwie noch schaffen, dann Lache ich mich tot über die ausgesprochene Dämlichkeit der anderen Vereine........ Einzig die Schalker ben jetzt gegen unseren und gestern in ´Gladbach gezeigt, das sie für den Europacup ( in dem ll CL- Quali ) alles tun werden, und sich Platz 4 nicht mehr nehmen lassen.
Diesen Willen und Biss würde ich bei unseren Jungs auch gern mal sehen über mehr als 2-3 Spiele hinweg.

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz