Wird Kuranyi der neue Guerrero?

#1 von NUR DER HSV , 10.11.2009 11:42

10.11.2009
Wird Kuranyi der neue Guerrero?[/size]
[size=150]Transfermarkt: Schalker will bald Grundsatzentscheidung treffen / Ex-Nationalspieler ist ablösefrei.

VON SIMON BRAASCH

Vor zwei Wochen klaute Kevin Kuranyi dem zwei Punkte. Vielleicht zum letzten Mal. Nachdem Paolo Guerrero die Verhandlungen mit der Vereinsführung abbrach (MOPO berichtete), sondieren die Bosse den Markt längst nach potenziellen Nachfolgern. Einer der Kandidaten ist Kuranyi! Stürmt der Schalker ab Sommer für den ?

Bruno Labbadia ist überzeugt von den Qualitäten des 27 Jahre alten Ex-Nationalspielers und teilte den Vereins-Offiziellen seine Einschätzung mit. Nun ist Klubboss Bernd Hoffmann am Zug. Ein Wechsel im Winter wird aufgrund nicht ausreichender finanzieller Mittel nicht möglich sein - im Sommer aber ist Kuranyi ablösefrei.

Berater Roger Wittmann t klare Vorstellungen von der Vorgehensweise: "Nach dem letzten Vorrundenspiel werden Kevin und ich sprechen und eine Bilanz ziehen." Danach ist klar, ob Kuranyi auf Schalke verlängern oder im Sommer wechseln will. In letzterem Fall wäre der in der Spur.

Quelle: mopo.de

NUR DER HSV
Besucher

RE: Wird Kuranyi der neue Guerrero?

#2 von Sarah ( Gast ) , 10.11.2009 19:13

Also ich persönlich hoffe nicht das er kommen wird, egal wann. Ich bin nicht überzeugt von ihm als Stürmer, er t immer so phasenpheise e Tore gemacht aber so richtig isser nicht. Deswegen brauchen wir ihn auch nicht. Sie sollten eher dahinter bleiben udn versuchen guerrero zu lten wenn der einen ordentlichen Vertrag ben will. Auch wenn er ablösefrei ist würde ich ihn nicht holen...ich würde am alten Personal festhalten....

Sarah

RE: Wird Kuranyi der neue Guerrero?

#3 von Uschi1101 , 10.11.2009 21:16

Genau...sie sollen lieber Guerrero behalten...und nicht so einen Unsinn vorhaben..

Na das wollen wir uns dann mal anschauen, was daraus wird

NUR DER

Uschi1101
Besucher

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz