Wer ersetzt Zé Roberto?

#1 von NUR DER HSV , 12.11.2009 11:23

Wer ersetzt Zé Roberto?[/size]

[size=150]HSV muss nächsten Ausfall kompensieren / Labbadia bleibt positiv / Aogo ist bereit

VON FLORIAN REBIEN

Nach Paolo Guerrero, Mladen Petric, Alex Silva, Collin Benjamin, Bastian Reinhardt und Romeo Castelen t es nun auch Zé Roberto erwischt. Der Denker und Lenker im -Spiel wird mit einem Bänderanriss wohl mindestens das nächste Ligaspiel gegen Bochum (22.11.) verpassen. "Das ist unglaublich bitter. So etwas be ich noch nie erlebt", sagt Kapitän David Jarolim. Die wichtigste Frage lautet nun: Wer soll Zé Roberto ersetzen?

"Es ist eine Situation, die wir in den letzten Wochen immer wieder tten. Zé ist ein wichtiger Bestandteil des Teams, der gerade für unser Tempo verantwortlich war. Für uns heißt es nun, noch enger zusammenzurücken. Den Mut, Anspruch und die Einstellung, Spiele zu gewinnen, werden wir nicht abgeben", meint Trainer Bruno Labbadia. Der Coach bleibt positiv. Wer vorerst den Platz neben Jarolim vor der Abwehr einnehmen soll, lässt er allerdings offen.

Fest steht: Mit Robert Tesche, Mickael Tavares, Tomas Rincon, Guy Demel und Dennis Aogo gibt es fünf Kandidaten. Gerade Letzterer t letzte Saison schon mehrfach bewiesen, dass er der Aufgabe gewachsen ist. "Ich sehe keinen Grund, warum ich mir das nicht zutrauen sollte. Ich stehe zur Verfügung", sagt Aogo, der wie der Trainer noch einmal an den Teamgeist appelliert. "Es bleibt uns nichts anderes übrig, als eine Trotzreaktion zu zeigen", meint er. Es wäre nicht das erste Mal in dieser Saison.

Quelle: mopo.de

NUR DER HSV
Besucher

RE: Wer ersetzt Zé Roberto?

#2 von Lutz , 13.11.2009 18:31

Aogo ist schon eine e Lösung. Der macht das schon. Aogo t defensive wie offensive Qualitäten.

Lutz
Besucher

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz