Und wieder einmal diese Hooligans

#1 von NUR DER HSV , 29.11.2009 20:31

29.11.2009
HSV-FANS

Alkohol-Exzesse und Gewaltorgie[/size]
Vor dem Spiel Randale in Bielefeld, in der Halbzeit Rauchbomben: Gründlich danebenbenommen haben sich einige HSV-Fans beim Auswärtssspiel in Mainz.

[size=150]Zwei verwüstete Geschäfte, ein demolierter Servicepoint der Deutschen Bahn, ein 90-minütiger Zusammenbruch des Bahnverkehrs in Bielefeld und ein Großeinsatz der Polizei: Das ist die traurige Bilanz einer "Fan-Party" von Hamburger, Bielefelder und Hannoveraner Anhängern, die gestern Morgen um 6 Uhr am Hauptbahnhof in Bielefeld endete. Rund 150 Rautenträger wurden in Gewahrsam genommen und nachmittags mit Bussen zurück nach Hamburg gebracht.

Die Polizei sprach von höchst aggressiven und extrem alkoholisierten Fans. Mit selbst gebauten Brandsätzen wurde der Bahnhof verwüstet. 113 Beamte aus Hamm, Münster, Minden und Paderborn waren im Einsatz. Wie durch ein Wunder wurde niemand verletzt. Beim HSV zeigte man sich geschockt. Der Fan-Beauftragte Mike Lorenz fuhr sofort nach Bielefeld, um die Sache zu klären. Vorstand Oliver Scheel sagt: "Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Ich bin traurig, sauer und tief enttäuscht."

Der Vorfall soll in den nächsten Tagen genau untersucht werden, dann werden wohl weitere Schritte folgen. Auch Sanktionen wie Stadionverbote sind nicht auszuschließen. "Die Anhänger befanden sich schließlich auf dem Weg zu einem Spiel", so Scheel.

Den traurigen Schlusspunkt setzten HSV-Chaoten schließlich im Mainzer Stadion am Bruchweg, zündeten kurz nach der Halbzeit Rauchbomben.

Quelle: mopo.de

NUR DER HSV
Besucher

RE: Und wieder einmal diese Hooligans

#2 von NUR DER HSV , 29.11.2009 20:46

Muß denn sowas sein? Es werden doch wieder alle Fans als brutale dargestellt, obwohl es doch wirklich nur eine Hand voll ist. Finde diesen Fans sollte man wirklich überall Stadionverbot erteilen. Was Herr Scheel vom schon gesagt t, man werde diesen Vorfall prüfen und gegebenfalls Stadionverbote aussprechen. Die leidtragenden sind doch die friedlichen Fans, die nur ein Fußballspiel sehen möchten und dann wieder unbeschandet nach Hause hren wollen.

War heute in Magdeburg, da t TeB Berlin gegen Magdeburg gespielt, ben 7:0 verloren, wurden dann mit einer sonder Straßenbahn und Polizeischutz zum Bahnhof gebracht. Trotz der derben Niederlage, ben die Berliner eine Party ohne Gewahlt gemacht, ben uns sogar noch gegrüßt. Mein Sohn war als -Fans erkennbar, da er ja nie ohne Cap oder Mütze das Haus verläßt. Soetwas finde ich jedesmal toll, wenn Fans von anderen Vereinen einen Grüßen.

HOCHACHTUNG[/size]
[size=200]Warum kann das nicht überall so sein?

NUR DER HSV
Besucher

#3 von Lutz , 29.11.2009 21:31

Raus aus dem Stadion mit den Randalierern. Das t überhaupt nichts mit Fußball zu tun. Leider ist das eine traurige Wahrheit
das in der heutigen Zeit viele junge Leute zum Fußball hren nur wegen der sogenannten " dritten Halbzeit".
Was nützt das, wenn wenige randalieren und z. B. der im leeren Stadion nachher Spielen muß. Oder wir Fans bekommen
keine Karten mehr für ein Auswärtsspiel. Hat es alles schon gegeben. Das sollten die sogenannten "Fußballfans" sich mal überlegen was sie da eigentlich anrichten.
Aber ich glaube im Kopf ben sollche Leute überhaupt nichts. Da kann man sich nur Wünschen das der davon verschont bleibt.

Im dem Sinne: Nur der

Lutz
Besucher

#4 von Uschi1101 , 29.11.2009 21:52

Ich bin auch der Meinung , das Fans die Randalieren, sofort überall Stadion bekommen sollten.

Sowas kann man nicht durchgehen lassen.

Und ich finde es normal auch andere Fans zu grüßen, denn wo würden wir hinkommen, wenn alle Menschen für den gleichen Verein wären, stellt euch das mal vor, geht doch garnicht...

Uschi1101
Besucher

#5 von Angela , 30.11.2009 21:48

immer dieses über einen kamm scheren.
die randalierer sind gegen den "normalen" s nur ein kleiner teil. wenn sie sich nicht mit solchen sachen hervorzeigen würden würden die völlig untergehen unter uns normalos

also raus mit denen, man kennt ja seine pappenheimer, da muß gleich ausselektiert werden und keine kompromisse. wer stunk macht fliegt raus.

Angela  
Angela
Besucher

#6 von Lutz , 30.11.2009 22:10

Angela da stimme ich dir voll zu. Mehr gibt es dazu auch nichts zu sagen.

Lutz
Besucher

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz