Holt sich der HSV im Winter Peter Utaka?

#1 von NUR DER HSV , 16.12.2009 00:15

DREI MILLIONEN EURO ABLÖSE

Holt sich der im Winter Peter Utaka?[/size]

[size=150]Der 25-jährige Nigerianer spielt derzeit noch für Odense in der ersten dänischen Liga.

VON SVEN TöLLNER, FLORIAN REBIEN

Bruno Labbadia tte seine Gedanken zuletzt offen formuliert. "Wenn wir die Möglichkeit ben, dann machen wir etwas", antwortete der Trainer auf die Frage, ob der im Winter auf dem Transfermarkt aktiv werden will, um einen neuen Stürmer zu holen. Das Problem seien die st leeren Kassen. Gesucht wird trotzdem. Wie die MOPO erfuhr, steht der nigerianische Angreifer Peter Utaka auf der -Liste.

Der 25-Jährige spielt derzeit noch für Odense in der ersten dänischen Liga. In 23 Pflichtspielen erzielte er immerhin 19 Tore. Gerade wurde Utaka zum Spieler der Hinrunde in Dänemark gewählt. "Wir ben gehört, dass der ihn auf der Liste t. Wir stehen in Kontakt zu Odense. Ich werde mich in den nächsten Tagen mit Bruno Labbadia in Verbindung setzen", sagt Ronny Zeller, der als Berater von Utaka tätig ist. Etwa 3 Millionen Euro müsste der an Ablösesumme zahlen. Für den Afrika-Cup im Januar ist Utaka, der zuvor für Royal Antwerpen aktiv war und 2008 Torschützenkönig der 2. Liga Belgiens wurde, nicht eingeplant.

Dennoch hofft Utaka auf die WM-Teilnahme mit Nigeria. "Jeder Spieler will an einer WM oder Wettbewerben wie der Champions League teilnehmen. Wenn ich die Möglichkeit bekäme, bei der WM mitzuspielen, wäre das die Erfüllung meines größten Traumes. Das wäre großartig", sagte der Torjäger, der bislang noch kein Länderspiel für die "Super Eagles" absolviert t, in einem Interview mit fifa.com. Selbstbewusst fügte er hinzu: "Ich denke, dass ich e Chancen be. Ich muss rt dafür arbeiten und zeigen, dass ich es wert bin, dabei zu sein."

Quelle: mopo.de

NUR DER HSV
Besucher

RE: Holt sich der HSV im Winter Peter Utaka?

#2 von DJ Sven , 16.12.2009 17:09

Her damit...ist auf jedenfall eine Verstärkung!!!

DJ Sven
Besucher

#3 von Lutz , 16.12.2009 20:55

Da kann ich Sven nur zustimmen.

Lutz
Besucher

#4 von Angela , 16.12.2009 22:08

na aber llo immer her damit, können wir auf jeden ll gebrauchen !!!!

Angela  
Angela
Besucher

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz