Wieder eine Fehlendscheidung?

#1 von NUR DER HSV , 21.12.2009 21:54

Boateng nur für ein Spiel gesperrt

Das DFB-Sportgericht sperrte den Nationalspieler wegen "unsportlichen Verhaltens" für eine Bundesliga-Partie. Boateng war am Sonntag vom Platz geflogen, nachdem er als letzter Mann Marko Marin zu Fall gebracht tte. Der t dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig

Quelle: mopo.de

NUR DER HSV
Besucher

RE: Wieder eine Fehlendscheidung?

#2 von NUR DER HSV , 21.12.2009 21:58

Für mich ist das ein Zeichen, das es kein Foul von Boateng war.
Florian Meyer, normalerweise ein er Schiedsrichter, aber in den letzten Spielen wo er den gepfiffen t, t er schon ein paar merkwürdige Endscheidungen getroffen.
Wollen nur hoffen, das er nicht in den Wettskandal verwickelt ist!

NUR DER HSV
Besucher

#3 von Angela , 21.12.2009 22:52

das stinkt ... ich schnüffel schlechte luft ...

Angela  
Angela
Besucher

#4 von Sarah ( Gast ) , 22.12.2009 11:40

Also das war hundert pro eine Fehlentscheidung ich weis nicht was der Schiri sich gedacht t aber er t generell immer ein bisschen komisch gepfiffen aber trotzdessen t der seine beste Leistung gezeigt!! Aber Gott sei dank ist es nur ein Spiel trotzdem nervt es sehr da ja die Verteidiger langsam aus gehen!!

Sarah

#5 von DJ Sven , 22.12.2009 14:22

Meine erste Reaktion war: DER SCHIRI IST GEKAUFT...von der Wettmafia...naja, so wird es hoffentlich nicht sein, aber es nervt schon mit den Schiris, wie schlecht sie seit einigen Monaten pfeiffen bzw. Spiele verpfeiffen!!!
Da müsste mal die DFL eingreifen...allein am letzten Wochenende wurden soviele Spiele verpfiffen!!!

DJ Sven
Besucher

#6 von Uschi1101 , 23.12.2009 12:22

da kann ich euch nur zustimmen, weiß gar nicht was sie sich dabei denken, wenn sie so scheiße ( sorry) pfeifen.

das war kein Foul....und wenn ein Foul gegen unsere Jungs war , t der Schiri weiter laufen lassen..

aber zum Glück ben wir ja trotz der Unterzahl verdient gewonnen...

Uschi1101
Besucher

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz