Boateng zum FC Bayern?

#1 von Uschi1101 , 03.01.2010 20:04

Top-Scorer Die heißesten Transfer-Gerüchte der Bundesliga Boateng zum FC Bayern?
Klicken Sie sich durch die Galerie

Bundesliga auf EinkaufstourDie heißesten Transfer-GerüchteHSV-Star Jerome Boateng: demnächst für den FC Bayern im Einsatz?Foto: Witters1 von 2329.12.2009 - 11:40 UHR Vergrößern Die Streichliste der LigaDiese Spieler sollen im Winter wegFoto: ddp1 von 46Seit dem 1. Januar ist das Transferfenster geöffnet, die 18 Bundesliga-Klubs ben die Möglichkeit, sich mit neuen Spielern zu verstärken. Die allermeisten Vereine werden davon wohl Gebrauch machen. Denn der Bedarf ist groß.

Bayern an Boateng dran

Wie die Münchner„tz“ berichtet, sollen die Bayern ihre Fühler nach -Star Jerome Boateng ausgestreckt ben. Der Nationalspieler kann laut Vertrag nach dieser Saison für zwölf Millionen Euro gehen. Er selbst sagt: „Es ist noch längst nicht klar, was im Sommer passiert. Ich be immer gesagt, dass ich eigentlich gern in Hamburg bleiben würde.“ Aber wenn der große FC Bayern anklopft...

Quelle: Sportbild

Uschi1101
Besucher

RE: Boateng zum FC Bayern?

#2 von Uschi1101 , 03.01.2010 20:07

Ich hoffe doch das Boateng beim HSv bleibt....

ich kenne den Russen nicht, deshalb kann ich auch nicht sehr viel dazu sagen...Hauptsache er ist ein er Stürmen und macht seine Tore

mehr erwarte ich nicht....

ist doch nicht zuviel..oder???

Uschi1101
Besucher

#3 von Sarah ( Gast ) , 06.01.2010 16:48

Also ich hoffe auch das Boateng bleibt vor allem beim kann er sich sicher sein immer zu spielen aber bei Bayern bezweifle ich das, da könnte er öfter mal auf der Bank landen nicht weil er schlecht ist sondern weil es noch andere nebenbuhler für seine Position gibt deswegen hoffe ich er bleibt beim

Sarah

#4 von Lutz , 06.01.2010 17:27

So viel ich weiß geht es bei Boateng darum das der sein Vertrag vorzeitig verlängern wollte. Und dann sollte die Klausel raus das er in den letzten 3 Vertragsjahren den Verein vorzeitig füt 12 Millionen verlassen kann. Dann eben das übliche , die Spielerberater wollen ja auch ihr Geld verdienen. Es kam also erstmal zu keiner Einigung. Boateng sagt zwar das er sich in Hamburg wohl fühlt, aber abwarten wenn das große Geld lockt......
Auf jedenfall ist Bayern dran und die wollen die 12 Mille hinlegen.
Ich selber hoffe natürlich das Boateng bleibt. So ein Verteidiger bekommt man nicht 2 mal im Leben.
Also warten wir es ab.
Nur der

Lutz
Besucher

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz