Petric will bis zum Karrierende in Hamburg bleiben[/size]
[size=150]Nach dem Transfer-Coup mit Ruud van Nistelrooy glaubt Mladen Petric an eine große -Zukunft und will sofort verlängern.
Nach dem Transfer des des Hochkaräters von Real Madrid glaubt der Kroate Mladen Petric, dass die Norddeutschen nun ganz oben in Europa mitmischen wollen. „Ich be große Lust, den Weg mit dem
weiterzugehen, weil Entwicklung und Potenzial hervorragend sind. Wenn alles passt, wenn wir uns finden, dann würde ich meinen Vertrag am liebsten sofort verlängern und sogar bis zum Ende meiner Karriere in Hamburg bleiben“, sagte der Torjäger, der noch bis 2012 gebunden ist, der „Welt“.
Auch von ihm waren zu Saisonbeginn, als er einen Flirt mit dem VfL Wolfsburg aufgeben musste, ganz andere Töne zu hören. Nun sagt er:
„Es ist klar, dass der Stellenwert des in Europa immer größer wird, wenn sich Spieler dieser Kategorie für Hamburg entscheiden. Und es zeigt, welchen Weg der
gehen will.“
Der Toptransfer von van Nistelrooy t noch ein anderes Thema in den Hintergrund gedrängt: Die bisher erfolglose Suche nach einem Nachfolger für Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer. Ohne den
chkundigen Franken, der längst bei Red Bull Salzburg eine neue Aufgabe gefunden
t, scheint es auch zu gehen. Mit dem Sachverstand von Labbadia und dem kaufmännischen Verhandlungsgeschick des Vorstandsvorsitzenden Bernd Hoffmann kommen die Hamburger derzeit
über die Runden
Quelle: mopo.de