Petric will bis zum Karrierende in Hamburg bleiben

#1 von NUR DER HSV , 29.01.2010 20:19

Petric will bis zum Karrierende in Hamburg bleiben[/size]

[size=150]Nach dem Transfer-Coup mit Ruud van Nistelrooy glaubt Mladen Petric an eine große -Zukunft und will sofort verlängern.

Nach dem Transfer des des Hochkaräters von Real Madrid glaubt der Kroate Mladen Petric, dass die Norddeutschen nun ganz oben in Europa mitmischen wollen. „Ich be große Lust, den Weg mit dem weiterzugehen, weil Entwicklung und Potenzial hervorragend sind. Wenn alles passt, wenn wir uns finden, dann würde ich meinen Vertrag am liebsten sofort verlängern und sogar bis zum Ende meiner Karriere in Hamburg bleiben“, sagte der Torjäger, der noch bis 2012 gebunden ist, der „Welt“.

Auch von ihm waren zu Saisonbeginn, als er einen Flirt mit dem VfL Wolfsburg aufgeben musste, ganz andere Töne zu hören. Nun sagt er:
„Es ist klar, dass der Stellenwert des in Europa immer größer wird, wenn sich Spieler dieser Kategorie für Hamburg entscheiden. Und es zeigt, welchen Weg der gehen will.“

Der Toptransfer von van Nistelrooy t noch ein anderes Thema in den Hintergrund gedrängt: Die bisher erfolglose Suche nach einem Nachfolger für Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer. Ohne den chkundigen Franken, der längst bei Red Bull Salzburg eine neue Aufgabe gefunden t, scheint es auch zu gehen. Mit dem Sachverstand von Labbadia und dem kaufmännischen Verhandlungsgeschick des Vorstandsvorsitzenden Bernd Hoffmann kommen die Hamburger derzeit über die Runden

Quelle: mopo.de

NUR DER HSV
Besucher

RE: Petric will bis zum Karrierende in Hamburg bleiben

#2 von NUR DER HSV , 29.01.2010 20:24

Was so ein Weltstar doch ausmacht, es ist noch garnicht solange her als Petric weg wollte. Jetzt will er bleiben da er merkt das der auf die Zukunft baut und international oben mitspielen will. Selber hoffe ich das Petric natürlich verlängert, denn er ist einfach ein TOP-Stürmer und passt super in diese Mannschaft.

NUR DER HSV
Besucher

#3 von Uschi1101 , 30.01.2010 21:46

HSV: Geduld bei Guerrero - Petric will Vertrag verlängern
30. Januar 2010 | Von dpa/sid

-Stürmer Paolo Guerrero

Der Hamburger SV übt sich im Fall seines unter Flugangst leidenden Stürmers Paolo Guerrero in Geduld. Der Fußball-Bundesligist hält für das "Sorgenkind" nicht nur täglich Flüge von Lima nach Amsterdam reserviert, sondern bietet dem in Peru festsitzenden 26-Jährigen jegliche moralische Unterstützung gegen die Flugphobie und hält ihm alle Möglichkeiten zur Vertragsverlängerung offen.

"Wir können uns da nicht hineinversetzen. Wichtig ist, dass wir versuchen, ihm zu helfen, keinen Druck reinzubringen", sagte Trainer Bruno Labbadia, der den am Kreuzband operierten Stürmer nur zu gern wieder unter Beobachtung hätte. Man wolle die Situation auf keinen Fall ausnutzen, betont der Fußballlehrer und meint damit die Vertragsgespräche, die sich nun deutlich zugunsten des drehen könnten. Vor seiner Verletzung soll Guerrero Gehaltsforderungen von mehr als vier Millionen Euro gestellt ben. Ein klares Bekenntnis zum gab der Peruaner jedoch nie ab. Für eine Schwächung seiner Verhandlungsposition sorgt zudem die Verpflichtung von Ruud van Nistelrooy.

Für Guerreros Sturmkollegen Mladen Petric scheint die Verpflichtung des Hochkaräters von Real Madrid derweil ein weiterer Anreiz für einen Verbleib in der Hansestadt zu sein. "Ich be große Lust, den Weg mit dem weiterzugehen, weil Entwicklung und Potenzial hervorragend sind. Wenn alles passt, wenn wir uns finden, dann würde ich meinen Vertrag am liebsten sofort verlängern und sogar bis zum Ende meiner Karriere in Hamburg bleiben", sagte der Kroate, dessen Vertrag noch bis 2012 läuft.

Die letzten Verhandlungen zwischen dem und Petric, der vor der laufenden Saison auf der Wunschliste des VfL Wolfsburg stand, waren im vergangenen Herbst ergebnislos verlaufen. "Es ist klar, dass der Stellenwert des in Europa immer größer wird, wenn sich Spieler dieser Kategorie für Hamburg entscheiden. Und es zeigt, welchen Weg der gehen will", meinte Petric.

Quelle. Holsteinischer Courier

Uschi1101
Besucher

#4 von Sarah ( Gast ) , 31.01.2010 14:35

Das Petric bleiben will finde ich klasse, er ist so ein großartiger Stürmer so einen brauch der und wenn er die Verpflichtung von van Nistelrooy als anreiz sieht länger zu bleiben t der doch mal eine sehr e Tat getan

Sarah

#5 von Lutz , 07.02.2010 10:21

Hab ich überhaubt nichts dagegen wenn Petric seine Karriere in Hamburg beenden sollte, im gegenteil das würde mich richtig freuen.

Lutz
Besucher

#6 von Uschi1101 , 18.02.2010 01:44

Warum würde es dich freuen Lutz, wenn Petric geht???

hmmm..................

Uschi1101
Besucher

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz