Guerrero: "Ich werde bald fliegen"

#1 von NUR DER HSV , 03.02.2010 20:35

Guerrero: "Ich werde bald fliegen"[/size]

[size=150]Es geht (hoffentlich) bald aufwärts. Der wegen seiner Flugangst in Peru festsitzende Paolo Guerrero fühlt sich bereit zum Abheben. "Ich werde sicher bald fliegen", so der -Stürmer.

Der seit Dezember wegen Flugangst in seiner peruanischen Heimat festsitzende -Stürmer Paolo Guerrero t sich zuversichtlich über seine baldige Rückkehr nach Deutschland geäußert. „Ich fühle mich schon besser und werde sicher bald (nach Deutschland) fliegen“, zitierte ihn die Zeitung „El Bocón“ am Mittwoch.

Der Hamburger Fußball-Bundesligist tte den Physiotherapeuten Uwe Eplinius und den Psychologen Christoph Meyer nach Peru geschickt. Die beiden, die seit Montag in Lima sind, begleiten den Genesungsprozess von Guerrero und versuchen, dessen Flugangst zu mindern. „Man wird schon sehen, wie ich mich erhole, und in einem Monat muss ich für meinen Verein Tore schießen“, meinte Guerrero zuversichtlich.

„Das kann jedem passieren und ich versuche, das so bald wie möglich zu überwinden, weil ich nach Deutschland muss, um zur Mannschaft zu stoßen“, sagte der 26-Jährige weiter. Zuvor tte er viermal vergeblich versucht, nach Deutschland zu fliegen. Auch eine Reise zu dem Arzt in die USA, der ihn wegen eines Kreuzbandrisses am Knie operiert tte, musste abgesagt werden. Dem Knie gehe es aber schon besser.

Über den äußerte sich Guerrero positiv: „Der Verein t mich sehr behandelt, sich um meine Genesung gekümmert, und dafür bin ich ihm sehr dankbar“, sagte der Peruaner. Die schon früher bei Guerrero bestehende Flugangst tte sich während des Heimaturlaubs verschlimmert. Möglicherweise hängt die Angst des Sportlers vorm Fliegen auch mit dem Tod seines Onkels José Gonzales zusammen. Der Torwart der Nationalelf war 1987 bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen.

Quelle: mopo.de

NUR DER HSV
Besucher

RE: Guerrero: "Ich werde bald fliegen"

#2 von DJ Sven , 03.02.2010 21:10

na, da wollen wir mal hoffen, das Paolo noch die Kurve bekommt...

DJ Sven
Besucher

RE: Guerrero: "Ich werde bald fliegen"

#3 von Sarah ( Gast ) , 04.02.2010 18:33

Ich hoffe wirklich das Guerrero bald nach Deutschland kommt. Und vor allem wäre es schön wenn er auch beim bleiben würde, da hätten wir einen sehr en Sturm....

Sarah

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz