Zé Roberto: "Auch der Titel ist noch drin"

#1 von NUR DER HSV , 04.03.2010 23:41

Zé Roberto: "Auch der Titel ist noch drin"[/size]

[size=150]HSV-Star Zé Roberto gibt sich vor dem Heimspiel gegen Hertha selbstbewusst. Offen lässt er seine Zukunft beim .
Am Sonnabend empfängt der Schlusslicht Berlin im eigenen Stadion. Ein Sieg ist Pflicht, sonst droht der Absturz auf Platz sechs. Der Brasilianer Zé Roberto (35) gibt sich vor dem Match selbstbewusst. Sein Blick geht nach oben. Offen lässt er allerdings seine Zukunft beim .

MOPO: Nach dem 0:1 in München mussten Sie erst mal drei Tage mit einer leichten Grippe aussetzen. Wie geht es Ihnen?
Zé Roberto: Besser. Gegen Berlin bin ich wieder dabei. Ich be die letzten Tage im Kraftraum gearbeitet und bin weiter auf dem Weg zu meiner alten Form.

MOPO: Erinnern Sie sich noch an das Hinspiel in Berlin?
Zé Roberto: Na klar, das war sehr kurios. Aber das ist Vergangenheit. Jetzt gibt es eine neue Geschichte. Das Wochenende wird ganz wichtig für uns.

MOPO: Berlin ist Letzter. Da sollte ein Sieg Pflicht sein.
Zé Roberto: Keine Frage, auch wir erwarten einen Sieg. Noch ist für uns alles möglich. Die Qualifikation für die Champions League und auch die Meisterschaft be ich noch nicht komplett abgehakt. Es sind noch einige Spiele offen.

MOPO: Es gab zuletzt Spekulationen, dass Sie den im Sommer womöglich Richtung New York verlassen werden?
Zé Roberto: Grundsätzlich schmeichelt mir so etwas. Ich bin in einem Alter, in dem viele andere Spieler ihre Karriere schon beendet ben. Dann sind solche Nachrichten doch positiv. Aber ein Angebot oder irgendwelche Kontakte gab es bislang nicht.

MOPO: Wie denken Sie denn darüber?
Zé Roberto: Ich beschäftige mich damit nicht weiter. Ich bin diese Saison mit dem Kopf zu 100 Prozent beim . Andere Themen interessieren mich nicht.

MOPO: Und was ist im Sommer? Ihr Vertrag läuft beim noch bis 2011.
Zé Roberto: Ich kann und will zurzeit nicht darüber sprechen. Wenn alles läuft, kann ich vielleicht noch ein paar Jahre weiterspielen. Aber, wie gesagt, im Moment konzentriere ich mich voll auf den . Wir ben noch einige Ziele. Wollen in der Bundesliga nach oben und in der Europa League bis ins Finale kommen. Dafür setze ich meine Kraft und Energie ein

Quelle: mopo.de

NUR DER HSV
Besucher

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz