PAOLO GUERRERO, Gegen Schalke will er spielen

#1 von NUR DER HSV , 16.03.2010 21:18

PAOLO GUERRERO

Gegen Schalke will er spielen[/size]
[size=150]"Wenn ich jetzt schon nicht mit Anderlecht darf, dann hoffe ich, am Sonntag im Kader zu stehen", sagt -Stürmer Paolo Guerrero. Doch wohl erst in zwei Wochen könnte sein Comeback ein Thema werden.

VON SIMON BRAASCH

Zumindest einer erfreut sich allerbester Laune. Während seine Kollegen eher nachdenklich an der Arena vorfuhren, strahlte Paolo Guerrero über beide Ohren. Autogramme, Fotos, Schwätzchen mit den Fans - der Peruaner ist bombig drauf. Und verkündete dies dann auch sogleich: "Wenn ich jetzt schon nicht mit Anderlecht darf, dann hoffe ich, am Sonntag gegen Schalke im Kader zu stehen."

Er gibt nicht auf. Guerrero will so schnell wie möglich sein Comeback feiern. "Ich fühle mich fit. Natürlich reicht meine Kraft noch nicht für 90 Minuten - aber ich denke, dass ich ein paar Minuten spielen könnte. Aber die Ärzte sehen das noch etwas anders."

Genau das ist der Punkt. Guerrero trainiert bereits mit, wird aber noch aus allen Zweikampfsituationen herausgehalten. Wohl erst in zwei Wochen könnte sein Comeback Thema werden. Immerhin auch dann noch um einiges früher als erwartet.

Quelle: mopo.de

NUR DER HSV
Besucher

RE: PAOLO GUERRERO, Gegen Schalke will er spielen

#2 von BerlinerHSV-Fraktion , 20.03.2010 07:47

Wie jetzt???! Erst in der Heimat Hyperventilieren, Monatelang zu Hause bleiben, von wegen Flugangst uns so, und jetzt gleich Spielen wollen....... Übermut tut selten !! Der junge Mann sollte seine Ziele etwas Realistischer angehen, und hoffen, das er bis Mai überhaupt noch mal zum Einsatz kommt...... UND das der ihn NICHT weiterverkauft!!!!

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher

RE: PAOLO GUERRERO, Gegen Schalke will er spielen

#3 von Lutz , 21.03.2010 09:39

Recht st du Micha, wer Monate lang sein Urlaub verlängert, sollte kleinere Töne von sich lassen. Aber ich bin sowieso gespannt was in Sachen Guerrero noch in Zukunft zu hören ist.

Lutz
Besucher

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz