PAOLO GUERRERO
Gegen Schalke will er spielen[/size]
[size=150]"Wenn ich jetzt schon nicht mit Anderlecht darf, dann hoffe ich, am Sonntag im Kader zu stehen", sagt -Stürmer Paolo Guerrero. Doch wohl erst in zwei Wochen könnte sein Comeback ein Thema werden.
VON SIMON BRAASCH
Zumindest einer erfreut sich allerbester Laune. Während seine Kollegen eher nachdenklich an der Arena vorfuhren, strahlte Paolo Guerrero über beide Ohren. Autogramme, Fotos, Schwätzchen mit den Fans - der Peruaner ist bombig drauf. Und verkündete dies dann auch sogleich: "Wenn ich jetzt schon nicht mit Anderlecht darf, dann hoffe ich, am Sonntag gegen Schalke im Kader zu stehen."
Er gibt nicht auf. Guerrero will so schnell wie möglich sein Comeback feiern. "Ich fühle mich fit. Natürlich reicht meine Kraft noch nicht für 90 Minuten - aber ich denke, dass ich ein paar Minuten spielen könnte. Aber die Ärzte sehen das noch etwas anders."
Genau das ist der Punkt. Guerrero trainiert bereits mit, wird aber noch aus allen Zweikampfsituationen herausgehalten. Wohl erst in zwei Wochen könnte sein Comeback Thema werden. Immerhin auch dann noch um einiges früher als erwartet.
Quelle: mopo.de