ZÉ ROBERTO "Ein Wechsel ist kein Thema!"

#1 von NUR DER HSV , 16.03.2010 21:36

ZÉ ROBERTO

"Ein Wechsel ist kein Thema!"

Geht Zé Roberto im Sommer zu Red Bull New York? Der 35-jährige Brasilianer bekennt sich klar zum !
Seit Wochen ranken sich Gerüchte um ihn. Wechselt Zé Roberto im Sommer zu Red Bull New York? Will der Brasilianer, der erst im Sommer nach Hamburg kam, den trotz Vertrages bis 2011 verlassen? Nun geht er in die Offensive -¬ und stellt klar: "Ein Wechsel ist kein Thema für mich!"

Erst kürzlich zog seine Ehefrau Luciana mit den Kindern Endrik, Miriá und Isabelli von München zu ihm nach Hamburg. "Sie sind gerade erst gekommen", lässt der 35-Jährige verlauten¬ und lässt ein klares Bekenntnis zum folgen: "Ich be hier einen Vertrag bis 2011 unterschrieben. Ich fühle mich hier sehr wohl und be große Ziele mit dem !" Worte, an denen sich Zé wird messen lassen müssen. Seine Glaubwürdigkeit steht auf dem Spiel. Derzeit aber sieht es so aus, als würde sich Red Bull einen Korb holen.

Quelle: mopo.de

NUR DER HSV
Besucher

RE: ZÉ ROBERTO "Ein Wechsel ist kein Thema!"

#2 von BerlinerHSV-Fraktion , 20.03.2010 07:54

Bloss , das er so ein Bodenständiger Typ ist!!! Hoffen wir mal, das er bei seiner Aussage, bzw. seinem Bekenntnis pro bleibt, und seiner Familie den erneuten Umzugsstress erspart. Die Sympathien ALLER - Fans sind ihm sicher, er ist ein absoluter Sympathieträger des !!! Er ist inzwischen NICHT mehr wegzudenken aus der Mannschaft!!!!

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz