Gegen Augsburg sind wir Werder-Fans!

#1 von NUR DER HSV , 22.03.2010 22:29

HSV-PROFIS

Gegen Augsburg sind wir Werder-Fans![/size]

[size=150]Die -Profis hoffen, dass Bremen gegen Augsburg ins DFB-Pokal-Finale einzieht. Dann würde Platz 6 für Europa reichen!

Es ist so ziemlich das Schlimmste, was einem Mitglied der -Familie passieren kann. Werder Bremen die Daumen zu drücken, ist en - da komme, was wolle. Nur heute Abend ist irgendwie alles anders.

Guy Demel sst zusammen, was die Hamburger vor Werders Pokal-Halbfinale gegen Augsburg (heute, 20.30 Uhr, ZDF) denken. "Eigentlich geht es nicht, als -Profi Bremen einen Sieg zu wünschen", stellt der Ivorer gequält klar. "Aber ich denke, wir müssen einen Abend lang beide Augen schließen und es ertragen, Werder die Daumen zu drücken. Auch, wenn es schwerfällt." Denn das Glück der Bremer könnte auch den n lassen.

Die Ausgangslage ist klar. Die ersten fünf der Bundesliga sind in der neuen Saison auf europäischer Bühne vertreten. Der ist Sechster. Sollte Werder in den Top fünf landen und das Pokalfinale erreichen (gegen Bayern oder Schalke), wäre auch der Sechste in Europa dabei - weil sich der neue Pokalsieger schon durch die Bundesliga für Europa qualifiziert hätte. Gut für den .

Dennis Aogo ist gespalten. "Als -Fan darf man diesmal wohl für Werder sein", sagt der Linksverteidiger. "Aber wir sind stark genug, es allein zu schaffen, da brauchen wir keine Hilfe aus Bremen." -Idol Uwe Seeler dagegen erklärt: "Ich drücke Werder die Daumen. Das würde es für uns etwas einfacher machen. Aber ich bin optimistisch, dass wir die Europa League so oder so erreichen werden."

So bitter es auch klingen mag - ein Bremer Sieg würde die Aufgabe ab sofort erleichtern. Da gibt's heute Abend nur eines: Augen zu, Daumen drücken - und durch!

Quelle: mopo.de

NUR DER HSV
Besucher

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz