Gladbach - HSV

#1 von NUR DER HSV , 22.03.2010 22:35

Guerrero schon Joker in Gladbach?

Das dezente Schmunzeln ist längst einem Staunen gewichen. Was wurde hinter vorgehaltener Hand nicht über Paolo Guerrero geschwätzt, als er vor zwei Wochen aus Peru zurückkehrte. Seine Ankündigung, am liebsten sofort wieder spielen zu wollen, wurde von niemandem ernst genommen - außer von ihm. Mittlerweile stellt sich wohl nur noch die Frage: Wann erhört Bruno Labbadia seinen Torjäger?

Guerrero t sie wahr genommen, die Zweifel an seinen Aussagen. Und im Training geantwortet. Ein Unterschied zu seinen vermeintlich fitteren Kollegen ist sechs Monate nach seinem Kreuzbandriss kaum auszumachen. "Die Leute wussten eben nicht, was ich wusste", sagt er lächelnd. "Ich fühle mich fit, mir geht es super." Schon am Sonntag in Gladbach könnte er in den Kader rutschen - wenn Labbadia es zulässt. "Der Trainer und unsere Mediziner entscheiden", sagt Guerrero. "Aber wenn es nach mir geht, könnte ich dabei sein."

Der "kleine Krieger" packt das Kriegsbeil aus. Er sagt: "Es wird am Anfang schwer für mich, ins Team zu kommen. Aber ich be Qualitäten, die der Mannschaft jetzt helfen könnten." Unbestritten. Und er trägt einen Traum in sich: "Ich möchte in dieser Saison noch Tore schießen. Und mit dem in der Europa League das schaffen, was wir letztes Jahr verpasst ben."

Wie es ab Sommer weitergeht, ist offen. Guerreros Vertrag endet, "ich werde sicher noch mit dem sprechen. Aber zurzeit konzentriere ich mich auf mich." Einsätze und Tore würden allen helfen - dem Verein und ihm.

Guerrero steht in den Startlöchern. Und Erinnerungen kommen hoch. Zum Beginn seiner Bundesliga-Karriere war er vor allem als Tor-Joker bekannt, als Mann von der Bank, der Spiele entscheidet. Das wäre für den Sonntag nicht die schlechteste Option.

Quelle: mopo.de

NUR DER HSV
Besucher

RE: Gladbach - HSV

#2 von Uschi1101 , 23.03.2010 10:25

Dann sollen sie ihn doch spielen lassen..wenigstens eine lbzeit...vielleicht schaffen sie dann ein paar mehr Tore...schön wärst.-..
die nächsten Spiele brauchen wir mehr punkte...

Uschi1101
Besucher

#3 von NUR DER HSV , 28.03.2010 19:54

So ein Spiel, langsam mag ich mir die Spiele nicht mehr anschauen.
Die Spieler bekommen soviel Geld und zeigen keine Leistung, wenn
wir so arbeiten würden wie die spielen, wären wir schon arbeitslos.
Oder ist Bruno dran schuld, kann er die _Mannschaft nicht mehr
motivieren oder was ist dort los?
Wenn sie gegen Hannover 96 auch keinen Sieg erziehlen können,
werden bestimmt die ersten Bruno raus [/size] Rufe kommen.
Was aber das Schlimme dann ist, wir werden dann nächste Saison
nicht international spielen.
Also Jungs, reisst euch mal zusammen und endtäuscht eure treuen
Fan`s nicht.

[size=200]NUR DER HSV

NUR DER HSV
Besucher

#4 von Angela , 28.03.2010 20:01

was war das ??? man konnte sich das spiel kaum ansehen!!!
kein bock zu laufen, pässe ins nirgendwo, rennen sich selber über.
fußball sieht anders aus, die ben es verlernt.
ob das nochmal was wird, wann gen sie sich bloß wieder ???
und die ersten bruno raus brüller kamen schon durchgehend im SKY interview.....
rätselhaft wie man so schlecht spielen kann.

Angela  
Angela
Besucher

#5 von Angela , 28.03.2010 20:35

Für Labbadia wird es immer enger
wieder flau – und jetzt auch noch Ärger mit van Nistelrooy?

Die Stimmung in Hamburg wird ungemütlich für Bruno Labbadia (44)

0:1 verliert der ganz flau in Gladbach. Platz 6 und damit die Europa League sind in Gefahr. Labbadia steht unter Druck. Und jetzt droht dem Trainer auch noch Ärger mit seinem Top-Star.

Labbadia holt nach 63 Minuten Ruud van Nistelrooy vom Platz. Der Holländer klatscht mit Paolo Guerrero (erstes Spiel nach Kreuzbandriss) ab, stapft dann mit dickem Hals sofort in die Kabine. Kein Blick, kein Handschlag mit Labbadia. Das riecht nach Stunk!

Schon in der Pause ist Bernd Hoffmann geladen. Der -Boss motzt auf Sky: „Das war schwach, enttäuschend, von Mutlosigkeit und Bewegungsarmut gekennzeichnet.“

Was Hoffmann meint, ist die Gurken-Leistung in der ersten Halbzeit. Hamburg völlig rmlos und hinten mit Fehlern.

In der 43. Minute macht Gladbachs Verteidiger Roel Brouwers das 1:0. Pikant: Brouwers entwischt im Strafraum Bewacher van Nistelrooy, schießt eiskalt ein. Sein 7. Saisontor.

Labbadia (Vertrag bis 2012) bekommt immer mehr Probleme. In der Rückrunde konnte der erst dreimal gewinnen. Stuttgart, Frankfurt und auch Wolfsburg machen in der Tabelle Druck. Dazu kommt Pech: Stars wie Jansen (Syndesmoseband) und Elia (Knöchel-OP) llen wochenlang aus.

0:1 verliert der ganz flau in Gladbach. Platz 6 und damit die Europa League sind in Gefahr. Labbadia steht unter Druck. Und jetzt droht dem Trainer auch noch Ärger mit seinem Top-Star.

Labbadia holt nach 63 Minuten Ruud van Nistelrooy vom Platz. Der Holländer klatscht mit Paolo Guerrero (erstes Spiel nach Kreuzbandriss) ab, stapft dann mit dickem Hals sofort in die Kabine. Kein Blick, kein Handschlag mit Labbadia. Das riecht nach Stunk!

Schon in der Pause ist Bernd Hoffmann geladen. Der -Boss motzt auf Sky: „Das war schwach, enttäuschend, von Mutlosigkeit und Bewegungsarmut gekennzeichnet.“

Was Hoffmann meint, ist die Gurken-Leistung in der ersten Halbzeit. Hamburg völlig rmlos und hinten mit Fehlern.

In der 43. Minute macht Gladbachs Verteidiger Roel Brouwers das 1:0. Pikant: Brouwers entwischt im Strafraum Bewacher van Nistelrooy, schießt eiskalt ein. Sein 7. Saisontor.

Labbadia (Vertrag bis 2012) bekommt immer mehr Probleme. In der Rückrunde konnte der erst dreimal gewinnen. Stuttgart, Frankfurt und auch Wolfsburg machen in der Tabelle Druck. Dazu kommt Pech: Stars wie Jansen (Syndesmoseband) und Elia (Knöchel-OP) llen wochenlang aus.

In jedem Fall braucht Labbadia dringend Erfolge...

Quelle: http://www.bild.de

Angela  
Angela
Besucher

#6 von NUR DER HSV , 28.03.2010 20:42

Ja, so sehe ich das auch, wenn nicht ist Bruno nicht mehr lange Trainer beim

NUR DER HSV
Besucher

#7 von HSVGIRL79 , 28.03.2010 21:20

Oh man was für ein Spiel, könnte durchdrehen da versauen die sich wieder alles warum nur??????

Warum t Labbadia RUUD rausgenommen kann sowas nicht verstehen, aber uptsache Paulo steht auf dem Feld und fällt nur negativ auf so ein Müll

Der beste Mann für mich heute unsere Nr.1 Frank Rost, ich glaube sonst hätten wir noch höher verloren....

Am Donnertag müssen unsere Jungs aber besser Spielen sonst sehe ich Schwarz für uns leider

HSVGIRL79
Besucher

#8 von NUR DER HSV , 28.03.2010 21:23

Ja, da muss ich dir in allen Punkten Recht geben Diana, wenn sie donnerstag nicht besser spielen, be sie alles verspielt

NUR DER HSV
Besucher

#9 von Uschi1101 , 28.03.2010 21:40

Ich stimme euch in allen Punkten bei......
was für ein peinliches Spiel....
ich verstehe die Welt nicht mehr...
wenn es so weiter geht..sind wir bald ganz unten..und ich denke das wollen wir alles nicht...

Also die sollen sich mal wieder mehr anstrengend, damit es auch mal wieder Spaß macht ein Spiel anzuschauen...
trotz allem..."NUR DER "

Uschi1101
Besucher

#10 von Uschi1101 , 28.03.2010 21:43

***Eilmedlung!!!*** Hamburg - Es könnte ein frühter 1.April-Scherz sein, aber dies ist inder Tat genau das Gegenteil. Am 28. Spieltag ließ sich die Mannschaft nicht mehr inspirieren. Nachdem man eine Woche zuvor noch Hoffnungsvoll 2:2 gegen Schalke spielenkonnte, musste man gegen Gladbach nun eine 1:0-Auswärtspleitehinnehmen. Seit Wochen gibt es gerüchte um die Personallien beim . Und nun istes st amtlich. Der Zerbricht und keiner kann diesen Zerfallstoppen. Nur in der UEFA Europa League hält das Team zusammen, mit demTrainer. Das Finale im eigenen Stadion ist zum greifen nahe. Der Traumkann Wirklichkeit werden, wenn man denn nur diese Euphorie auch zurückin die Bundesliga-Saison bekommen könnte.Trainer Bruno Labbadias Trainer-Stuhl ist laut Bild Informationen starkangesägt und droht noch in dieser Woche zusammen zu brechen. DieMannschaft kämpfte gegen Labbadia in Gladbach. Selbst Neu-HSVer Ruudvan Nistelrooy wirkte etwas angefressen, in Bezug auf "Lehrling Bruno".Zu spät und unwirksames rumgewechsel, in der Startformation. Zulangsame und unkluge Auswechslungen bringen die Spieler so langsam aufdie Palme, während die Fans bereits schon seit Monaten sauer, über diespäten Auswechslungen sind, die Spiel entscheidend sein können.Wir ben vor wenigen Minuten erfahren, das Bernd Hoffmann am kommendenWochenende reagieren wird, da er auch auf diese schreckliche Rückrundereagieren muss.Wenn der das Viertelfinal-Hinspiel nicht wie gewollt, entscheidendgewinnt, ist Bruno noch Donnerstagnacht Arbeitslos und Moniz neuerHSV-Cheftrainer! - Achtung Spioler - alle angaben ohne Gewehr!

Uschi1101
Besucher

#11 von Lutz , 28.03.2010 22:16

So ein Scheiß Spiel b ich ja lange nicht mehr gesehen. Wenn das so weiter geht, denke ich das Hamburg sich am Ende der Saison auch noch einen neuen Trainer suchen muß. Was ist bloß los mit den Jungs ? Im Moment fehlen mir die Worte.

Lutz
Besucher

#12 von Uschi1101 , 28.03.2010 22:43

ja Lutz ..da wissen wir wohl alle keine Antwort drauf.......

Uschi1101
Besucher

#13 von HSVGIRL79 , 29.03.2010 10:59

Das war mir schon st klar das Bruno irgendwann gehen muss, wenn die so weiter Spielen.

Aber auch die Spieler müssen sich mal am riehmen reißen , kann nicht immer alles am Trainer liegen, das ist meine meinung dazu

Aber trotzdem Nur der

HSVGIRL79
Besucher

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz