Hoffmanns Wutrede

#1 von NUR DER HSV , 29.03.2010 10:20

Hoffmanns Wutrede[/size]

[size=150]Es kommt nicht oft vor, dass sich -Boss Bernd Hoffmann unmittelbar nach Auftritten seiner Mannschaft zu Wort meldet. Nach dem 0:1 in Mönchengladbach ging es nicht anders.

Dem Chef ging die Leistung seiner Truppe extrem auf die Nerven. Es gab reichlich Redebedarf. Nach dem Abpfiff knöpfte er sich die Versager vor und redete Klartext.

Hoffmann über das Spiel des : "Das war ein enttäuschender und mutloser Auftritt, der den Ansprüchen des nicht genügt. Diese Leistung muss einem Sorgen bereiten. Auf Dauer wird es so nicht für Platz sechs reichen. Das war nicht nur zu wenig, das war weniger als nichts"

… über die angespannte Personalsituation: "Es standen neun bis zehn Nationalspieler auf dem Platz. Wir tten eine Woche Zeit, um uns auf das Spiel vorzubereiten, jeder kannte die Tabellensituation. Es ist mir rätselhaft, wie dann so ein Auftritt dabei herauskommen kann. Jeder muss sich mit der Leistung beschäftigen, die er angeboten t."

…über seiner Erwartung an das nächste Spiel: "Am Donnerstag geht es in der Europa League gegen Lüttich. Dort erwarte ich einen komplett anderen Auftritt. Ich bin wirklich sehr enttäuscht, dieser Auftritt macht mich heute ratlos."

… über die aufkommende Trainerdiskussion beim : "Dazu gibt es nichts zu sagen. Das war heute eine Mannschaftsleistung. Die Spieler, die auf den Platz standen, müssen sich hinterfragen. Das war einfach nichts. Es fehlen mir die Worte."

Quelle: mopo.de

NUR DER HSV
Besucher

RE: Hoffmanns Wutrede

#2 von BerlinerHSV-Fraktion , 29.03.2010 15:40

RICHTIG SO!!!!! Und WIR - Fans "dürfen" uns das ganze Dilemma mal wieder Live ansehen - im WAHRSTEN Sinne des Wortes!!! Da kommt man sich langsam vor, wie der Schauspieler Bill Murray in "Und täglich Grüßt das Murmeltier", passend zum Weihnachtslied "Alle Jahre wieder"......
Schon das dritte Jahr in Folge fängt der stark an, um dann noch stärker nachzulassen!!! Die Vereinsführung ist aber auch nicht ganz unschuldig, zumindest wurde im Herbst alles schöngeredet, als die ersten "Probleme" - u.a. mit den ersten Verletzten, Punktverluste kurz vor Schluß - anfingen.... von wegen "Bester Saisonstart aller ( - ) Zeiten"........ Das ist doch alles Augenwischerei!
Und die Mannschaft spielt inzwischen frei nach Trappatoni "wie Flasche Leer"!!!! Zumindest in der Liga! Ehrlich, wie kann man so emotionslos seinen Stiefel in Mönchengladbach runterspielen...?! Die Spieler wissen doch worum es geht. Schön das der Herr Hoffmann mal Tacheles mit der Mannschaft redet. Nicht nur die Saison - Ziele drohen in der Elbe Baden zu gehen, und die Teilnahme am Europacup ist einfach Pflicht, nicht nur um den teuren Kader zusammen lten zu können, bzw. zu Verstärken, auch die treuen - Fans werden mal wieder Enttäuscht.....
Da MUSS was passieren, ein Ruck durch die Mannschaft gehen. Niemand in der Mannschaft sollte sich einzig auf das Finale in Hamburg am 12. Mai verlassen, auf den Gewinn der Euro League....
Wir - Fans wünschen der Mannschaft nur das Beste, und das die Jungs Einsatz zeigen, möglichst viele Punkte holen, aber wenn die Mannschaft jetzt nicht die "Kurve" kriegt, dann wird mir als altgedienter - Fan - Veteran angst und Bange, das unsere Jungs sich bis auf Platz 9 durchreichen lassen, wie Leverkusen letztes Jahr..... sogar Platz 10 ist noch drin.
NIEMALS!!!!!!
Ich wünsche uns allen, das sich die Mannschaft nicht nur gegen Standart Lüttich, sondern insbesondere auch am Sonntag gegen Hannover 96 ( so sehr es mir auch Leid tut für die Hannoveraner....!) ein Herz sst, und wieder mit Leidenschaft Kämpft, so wir unsere er sonst kennen, und die 3 Punkte holen!!!!!!!!!!!!!!!!

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz