Ruud van Nistelrooy: Der Frust-Abgang des Super-Stürmers

#1 von NUR DER HSV , 29.03.2010 10:25

Ruud van Nistelrooy: Der Frust-Abgang des Super-Stürmers

Nur , dass er es eigentlich nicht mehr nötig t, sich zu bewerben. Ruud van Nistelrooy wusste, dass sein Bondscoach Bert van Marwijk auf der Tribüne saß – und um seine Klasse weiß. Ansonsten wäre der schon schlimme Abend wohl zu einem rabenschwarzen geworden …

Nach 63 Minuten war für Hamburgs Superstar Schluss. Paolo Guerrero kam, van Nistelrooy ging – direkt in die Kabine, ohne seinen Trainer Bruno Labbadia eines Blickes zu würdigen. Der Frust saß verdammt tief.

Was das bei van Nistelrooy hervorrufen kann, zeigte sich vor zwei Wochen, beim Europa-League-Rückspiel in Anderlecht (3:4). Heftig ging es in der Hälfte mit Tunay Torun zur Sache, van Nistelrooy würgte, beim Türken flossen Tränen. Das ben die Beiden längst ausgeräumt. Nun der neuerliche Frust des Super-Holländers. Verlieren mag er nicht. Auswechslungen auch nicht. Es muss dem so ehrgeizigen Torjäger wie ein Hieb ins Gemächt vorgekommen sein.

Wenn alles normal läuft, wird van Marwijk ihn mit zur WM nehmen. Weil auf van Nistelrooy Verlass ist. Dort, wo Spiele entschieden werden – vor dem Tor. Am Donnerstag, in der Europa League gegen Lüttich, will "Van the Man" es erneut beweisen. Der tte es niemals dringender nötig.

Quelle: mopo.de

NUR DER HSV
Besucher

RE: Ruud van Nistelrooy: Der Frust-Abgang des Super-Stürmers

#2 von NUR DER HSV , 29.03.2010 10:28

Das verstehe ich auch nicht, warum Bruno RUUD vom Platz genommen t.
Er hätte lieber Petric vom Platz nehmen sollen, denn der t doch nicht
wirklich was gezeigt.
WARUM ??? das weiss höchstwahrscheinlich Bruno noch nicht einmal.
Wollen hoffen, das sie sich rechtzeitig wieder gen.

NUR DER HSV

NUR DER HSV
Besucher

#3 von HSVGIRL79 , 29.03.2010 12:38

Das verstehe ich auch nicht,was soll das denn immer.
Das Ruud dann irgendwann sauer wird ist ja ganz klar, kann ihn da verstehen..

HSVGIRL79
Besucher

#4 von Angela , 29.03.2010 16:54

völlig verständlich das ruud das scheiße d. und auch in ordnung das er es gezeigt t. da scheint es mittlerweile einiges im argen zu sein. bruno bruno bruno, wo soll das noch enden mit dir

Angela  
Angela
Besucher

#5 von Lutz , 29.03.2010 18:26

Ganz Ehrlich das b ich auch nicht verstanden. Wenn Bruno so weitermacht, denke ich dann t es sich bald ausgelabadiat.

Lutz
Besucher

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz