HSV-STAR ZUR WM?

#1 von NUR DER HSV , 06.04.2010 21:51

HSV-STAR ZUR WM?[/size]

Holland-Coach macht Ruud van Nistelrooy Hoffnung

[size=150]HSV-Superstar Ruud van Nistelrooy darf trotz seiner knapp zweijährigen Auszeit in der niederländischen Nationalelf noch auf eine WM-Teilnahme hoffen.

Bondscoach Bert van Marwijk erklärte, er beobachte den Angreifer genau und werde daher auch das Europa-League-Viertelfinale des am Donnerstag bei Standard Lüttich (21.05 Uhr, Live-Ticker auf MOPO.DE) im Stadion verfolgen. Auf die Frage, ob van Nistelrooy zur WM nach Südafrika hren wird, sagte van Marwijk im "kicker": "Ruud will dorthin, doch er muss fit und in Form sein. Das sagt er selbst. Ich stimme zu."

Sollte sich der 33-Jährige fit fühlen und ein entsprechendes Signal geben, "entscheide ich, ob Ruud zur WM fährt", betonte der frühere Trainer von Borussia Dortmund. Van Nistelrooy tte nach der EM 2008 seinen Rücktritt aus der niederländischen Nationalmannschaft erklärt. Dann aber kam sein Sinneswandel. Und so begründete er seinen Wechsel von Real Madrid zum im Winter auch damit, durch Spielpraxis noch auf den WM-Zug aufspringen zu wollen.

Während der neue -Star auf seine Teilnahme an der Endrunde in Südafrika hoffen kann, sieht van Marwijk für dessen -Teamkollegen Eljero Elia weitgehend schwarz. Es sei fraglich, ob es der Offensivakteur nach seiner Knöcheloperation rechtzeitig schaffen werde, so der 57-Jährige.

Quelle: mopo.de

NUR DER HSV
Besucher

RE: HSV-STAR ZUR WM?

#2 von NUR DER HSV , 06.04.2010 21:53

Ruud, wünsche dir viel Erfolg und viel Spass bei der WM2010

NUR DER HSV
Besucher

#3 von Lutz , 07.04.2010 09:23

Ich wünsche es jedem Fußballer das er bei einer WM dran teilnehmen kann.
Aber ihr wißt ja es sollte nur ein Weltmeister geben:

Deutschland

Lutz
Besucher

#4 von HSVGIRL79 , 07.04.2010 09:50

Ich wünsche Ruud und Elia viel Glück das sie Spielen dürfen, aber natürlich sollte jeder mal die changse ben bei der WM zu spielen

HSVGIRL79
Besucher

#5 von Uschi1101 , 11.04.2010 21:43

Von mir auch alles Gute und viel Glück....

Uschi1101
Besucher

#6 von BerlinerHSV-Fraktion , 14.04.2010 15:31

Ich hoffe ebenfalls, das die beiden mit zur WM in Südafrika mitfahren dürfen mit ihrem Team. Holland ist Aufgestellt, spielt für den Zuschauer oft sehenswerten Fussball. Muss man auch mal anerkennen, trotz aller Rivalität auf Internationaler Ebene.
Nach dem Hamburger Euro - League Finale, wäre der 4. Weltmeister Titel für unsere Nationalmannschaft der nächste große Wunschtraum..... ABER Holland, Italien, Spanien, und Brasilien ben da noch ein sehr gewichtiges Wörtchen mitzureden. Wird schwer, aber warten wir es erstmal ab.
Wäre auch schön, wenn unser Piotr Trochowski erstmal öfter, und vor allem LÄNGER zum Einsatz kommt bei Bruno Labbadia, und dann bei der WM ebenfalls öfter!!! Das wünsche ich ihm jedenfalls!!!!

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz