ich be gerade gelesen das der hsv mladen petric verkaufen möchte und das Guerrero im kader bleibt. meine persönliche meinung ist der hsv sollte Guerrero verkaufen und sollte petric behalten
ich würde mich über eure meinung freuen
ich be gerade gelesen das der hsv mladen petric verkaufen möchte und das Guerrero im kader bleibt. meine persönliche meinung ist der hsv sollte Guerrero verkaufen und sollte petric behalten
ich würde mich über eure meinung freuen
Da st Du gar nichtmal so unrecht!!! Der Petric war einfach einer der ganz wenigen
- Spieler, die in der Rückrunde der jetzt vergangenen Saison Leistung und Einsatz gezeigt
ben, in einem Team das sich so richtig Bocklos hängen gelassen
t..... den Mladen Petric zu Verkaufen wäre ein großer Fehler!!!
Über den Paolo Guerrero kann man aber Streiten. War irgendwie echt enttäuschend, was er uns so in der abgelaufenen Saison, insbesondere in der Rückrunde "Geboten" t.... okay, aber aus Sicht des Vereins ist er schon weiter ein wichtiger Spieler. Denn wenn er wirklich volle 100 % Abruft, dann ist er durchaus in der Lage, Spiele mit zu entscheiden, Torgefährlich ist er auch noch. DAS sollte man auch nicht vergessen. Wenn er sich in der kommenden Saison am Riemen reisst, und sich zusammen mit dem rest der Mannschaft für die letzten Monate rehabilitiert, DANN würde ich nicht auf ihnVerzichten!!!
DANN lieber den Marcus Berg Verkaufen. Er t meines erachtens viel zu wenig gezeigt, warum er als Stürmer für das Team, für den Trainer unentbehrlich ist. Das war einfach zu wenig!!!
Wenn zudem der Marcell Jansen wieder seine volle Leistung abrufen kann, dann kann der neue Spielplan für die neue Saison kommen!!!!!!!!!!!
Der Hammer, wer kommt denn auf solche Blöde idee bestimmt der Hoffmann,sowas kann nur von diesem Selbstdarsteller kommen. Man muss endlich mal verstehen so lange Herr Hoffman beim ist und er mit seinen SLR Flügeltür Mercedes da vor fährt, wird der
nichts gewinnen egal welcher Trainer, Sportdirektor, Stürmer und so weiter kommt oder auch geht. Der ist genau so wie Rudi Assauer, das war genau so einer. Und das sollte man als
Fan so langsam mal verstehen.
Also ich bin dafür das Guerrero geht und nicht Petric, das ist doch der einzige Spieler der momentan wenigestens mal ein paar Tore schiesse und sich wirklich ins zeug legt für denn .
Die Vereinspolitik ist vom arsch.
Moin Jens,
da b ich mich auch schon darüber aufgeregt. Ich Stimme dir zu das man Petric
lten sollte und Paolo ziehen lassen sollte. Denn Paolo
t ja in der letzten Saison ein bitteren Beigeschmack hinterlassen, sprich " Flugangst " ? oder Flaschenwurf. Und seine Leistung
d ich eh nicht so besonders.
Aber das ist wieder typisch für Hoffmann uptsache Geld verdienen egal wie. Und wenn man ein Top Stürmer verkauft wie Petric, denn der ist schließlich 11 Millionen Wert. Macht dann auch nichts wenn man dann in der Bundesliga nur im Mittelfeld rumdümpelt. Das ist bestimmt so ne typische Hoffmann Action. Wenn ich nur dran denke, dreht sich bei mir der Magen um.
Ich hoffe auf bessere Zeiten im Präsidium und im Vorstand des .
soo Jungs...und Mädels...jetzt mach ich mich bestimmt unbeliebt, aber ich sehe das einwenig anders...das mit Petric find ich auch völlig bescheuert, den müssen wir lten...aber Paulo sollte bleiben...natürlich ist da viel Mist passiert, aber ich finde schon, das so ein Spieler wie Paulo Erfahrung
t und er war bis zu seiner Verletzung im Winter einer der Besten im Team!!!
Der sollte den "jungen Schweden" in die Wüste schicken, das war der grösste Fehleinkauf nach Ailton, dem Kugelblitz...nur eine Lachnummer!!!
man man , wie viele Torchancen tte Berg in den letzten rund 10 Spielen, wie oft stand er frei vorm Tor...und er versämmelte das runde Leder noch!!!
mit Ruud, Mladen und Paulo ben wir 3 Topstürmer mit Erfahrung...
dann noch 1-2 junge Stürmer, wie Torun...
moin Sven, da muss ich dir Recht geben, aber der Berg is auch kein schlechter Spieler,
aber dadurch das er ins kalte Wasser gewurfen wurde, war er den Druck noch nicht
gewachsen. Sicherlich ben sie mit Ruud, Mladen und Paulo drei Topstürmer, die aber
auch nicht immer spielen können. Deshalb finde ich, das wir Berg noch
eine Chance geben sollten oder wir leihen ihn an einen anderen Club ersteinmal aus, so wie
mit Choupo Mouting, der ja in Lauter den letzten Schliff bekommen t. Er wäre jetzt für
uns sicherlich eine Bereicherung.
Also gebt doch den Nachwuchsspieler eine Chance und in den Sinne
NUR DER HSV
Zitat von Biberbeat
moin Sven, da muss ich dir Recht geben, aber der Berg is auch kein schlechter Spieler,
aber dadurch das er ins kalte Wasser gewurfen wurde, war er den Druck noch nicht
gewachsen. Sicherlichben sie mit Ruud, Mladen und Paulo drei Topstürmer, die aber
auch nicht immer spielen können. Deshalb finde ich, das wir Berg noch
eine Chance geben sollten oder wir leihen ihn an einen anderen Club ersteinmal aus, so wie
mit Choupo Mouting, der ja in Lauter den letzten Schliff bekomment. Er wäre jetzt für
uns sicherlich eine Bereicherung.
Also gebt doch den Nachwuchsspieler eine Chance und in den Sinne
NUR DER HSV
![]()
![]()
![]()
![]()
also mal erlich der berg t für mich
beim hsv zu suchen er macht die dinger net rein und das kann es für den hsv nich sein... wir
ben drei
stürmer die die dinge auch mal alleine regel können
Zitat von Lutz
Moin Jens,
dab ich mich auch schon darüber aufgeregt. Ich Stimme dir zu das man Petric
lten sollte und Paolo ziehen lassen sollte. Denn Paolo
t ja in der letzten Saison ein bitteren Beigeschmack hinterlassen, sprich " Flugangst " ? oder Flaschenwurf. Und seine Leistung
d ich eh nicht so besonders.
Aber das ist wieder typisch für Hoffmannuptsache Geld verdienen egal wie. Und wenn man ein Top Stürmer verkauft wie Petric, denn der ist schließlich 11 Millionen Wert. Macht dann auch nichts wenn man dann in der Bundesliga nur im Mittelfeld rumdümpelt. Das ist bestimmt so ne typische Hoffmann Action. Wenn ich nur dran denke, dreht sich bei mir der Magen um.
Ich hoffe auf bessere Zeiten im Präsidium und im Vorstand des.
Moin Moin! Ich kann Eure Wut und Enttäuschung ja verstehen, nachdem was unser
zuletzt so abgeliefert
t ( Charakterlich nur noch von Hertha BSC Unterboten.....!!!!!)...., insbesondere was es den Herrn Guerrero angeht....!! Abgesehen davon, das es selber
genug Weiß, das er Bockmist gebaut
t, und sich bestimmt Bessern möchte, ist er für das Team ein unentbehrlicher Spieler, auf dessen Erfahrung und Spielerischem können + Torgefährlichkeit der Verein nicht Verzichten sollte...... SOFERN er bereit ist, ab August diesmal die GANZE Saison mit ganzem Herzen volle 100% für unseren
zu geben!!!!!!
Da gehe ich mit Sven absolut Konform!!
Na , den Schweden Berg zu einem anderen Verein Ausleihen, wo er sich Weiterentwickeln kann, wäre eine
e Option. Ich denke, er ist noch nicht so weit, ein Leistungsträger zu sein. Im moment überwiegt die Unsicherheit, so das er in bester Mario Gomez ( nicht nachvollziehbar, warum gerade DER mit nach Südafrika mitfahren soll....!!!) manier das offene Scheunentor nicht trifft......
Am besten nach Kaiserslautern Ausleihen, wo er mithelfen kann, den 1.FCK in der Bundesliga zu lten, und im gegenzug den Choupo Mouting zurückholen!!!! Ich persönlich mag die Pfälzer vom 1. FC Kaiserslautern eh schon seit ende der 80´er. Schön das die zurück sind in Liga 1.!!!
Petric unbedingt lten, dazu den van Nistelrooy, Guerrero, das wäre eine sehr
e 1. Sturmreihe für die neue Saison!!!!
mal kurz dazwischen gehe...
...Choupo Mouting ist beim 1.FC Nürnberg...
...
be ich damals schon nicht verstanden, warum er gehe sollte, weil auch er eigentlich
bei uns war, nur leider
t Hubb Stevens ihn selten gebracht...naja,
, er konnte Spielpraxis bekommen...aber nun kann er unser Team unterstützen...
Zitat von DJ Sven
mal kurz dazwischen gehe...![]()
![]()
...Choupo Mouting ist beim 1.FC Nürnberg...
![]()
![]()
...
be ich damals schon nicht verstanden, warum er gehe sollte, weil auch er eigentlich
bei uns war, nur leider
t Hubb Stevens ihn selten gebracht...naja,
, er konnte Spielpraxis bekommen...aber nun kann er unser Team unterstützen...
Sorry Sven, da muss ich die beiden Vereine verwechselt ben,
st natürlich recht, er spielt bei Nürnberg.
Sowas kommt von sowas!!! Au weia, Sven - da
ste recht,
b´ ich auch glatt verwechselt....... asche auf mein Haupt! Um so besser, die Nürnberger
ben gerade in der Relegation gegen Augsburg den Klassenerhalt geschafft!! Und wie auch immer, es wäre schön, wenn der Choupo Moting zurück kommt, er
t noch ´nen Koffer in Hamburg!!!
Vom 1.FC Kaiserslautern kann dafür aber gern auch noch der Sidney Sam zum zurückkommen, er
t eine starke Saison in der 2. Liga gespielt. Bei Stevens durfte er kaum Spielen,
b´ ich irgendwie in Erinnerung...... kann das sein?! Das könnte sich dann beim
dieses Jahr ändern. Aber erstmal abwarten, wer den Trainerposten antritt........
naja, Sidney Sam möchte lieber in Lautern bleiben, ich glaube, das er dort auch mehr Möglichkeiten t zum spielen, da wir im Mittelfeld eigentlich genug
e Spieler
ben...
darf ich jetzt auch mal was sagen...man kommt bei euch gar nicht zu Wort...sfg.....
also ich bin der Meinung wie Sven, und unbeliebt machts du dich nicht wegen deiner Meinung, da gehört schon mehr zu......
peric muss auf jedenfall bleiben und Paolo ist auch in meinen Augen ein er Spieler auch wenn er misst gebaut
t......aber über das Thema
tten wir schon geredet.....gehört er mit zu den Spielern auf dem Feld......Berg..ok..ist im Grunde sicherlich auch nicht schlecht, wurde eben ins kalte Wasser gestossen, und sollte tatsächlich ausgeliehen werden..Ruud war auch nicht immer
, aber einen schlechten Tag
t jeder mal.
So könnte man jeden aufzählen, irgentwas t jeder mal verbockt...Jansen war
st immer
,
t sich sehr gesteigert..oder ist einer anderer Meinung?? ok ich denke das reicht erstmal...
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |