Valencia will Ruud

#1 von Angela , 28.05.2010 19:23

Steht Ruud van Nistelrooy (33) zu seinen Treueschwüren?

Vor drei Wochen sagte der Stürmer-Star in BILD: „Natürlich werde ich weiter für den spielen. Ich werde zu 100 Prozent beim bleiben!“

Jetzt wird sein Bekenntnis zu Hamburg möglicherweise auf die Probe gestellt: In Spanien berichtet „Radio Marca“, dass der FC Valencia hinter van Nistelrooy her ist.

Der Spitzenklub braucht nach dem Verkauf von David Villa (28) hochkarätigen Ersatz im Angriff. Der gigantischen Transfer-Erlös (47 Mio von Barcelona) soll zumindest zum Teil in neue Stars gebuttert werden.

Valencia (Platz 3 in der letzten Saison) kann den bald 34-jährigen Torjäger auch mit der Aussicht locken, am Ende der Karriere noch mal Champions League zu spielen. Mit dem reichte es nach einer Grotten-Rückrunde nicht mal für die Europa League.

Van Nistelrooy zurück nach Spanien?

Dort t der Holland-Oldie nach dreieinhalb Jahren bei Real Madrid und 46 Toren (68 Spiele) in der Primera Division offensichtlich noch viele Bewunderer. Endet deshalb nach nur einem lben Jahr seine Zeit in Deutschland?

Kaum vorstellbar! Wenn doch, würde der zumindest ein es Geschäft machen. Sollte van Nistelrooy (Vertrag bis 2011) Hamburg tatsächlich verlassen, wäre eine hohe Ablöse fällig. Zum wechselte er im Januar noch zum Nulltarif!

Quelle: http://www.bild.de

Angela  
Angela
Besucher

RE: Valencia will Ruud

#2 von Angela , 28.05.2010 19:25

ich denke, und noch mehr hoffe ich , das er bleibt. aber sicher sein kann man sich beim zzt ja in nichts...
und wenn dem hoffmann erstma wieder die eurozeichen im auge glühen ist sowieso alles verloren

Angela  
Angela
Besucher

#3 von DJ Sven , 28.05.2010 19:41

es kotzt mich so an...immer wieder das gleiche Spiel..."in meinem Herzen ist nur der , das ist der Verein, wo ich die nächste Saison spielen werde"...und dann kommt ein SUPER "Angebot" von Valencia, Mailand oder vergleichbare Mannschaften, wo man dann doch auf der Bank versauert...

DJ Sven
Besucher

#4 von BerlinerHSV-Fraktion , 29.05.2010 08:01

Leute, folgendes: Erstens ist der Hoffmann für mich persönlich ein Dilletant. Aber nur ein kleiner, für einen großen t er nicht genug Format!!!! So einer t Euro - Zeichen in den Augen, statt Pupillen, und vom Fußball nur bedingt Ahnung. Definitiv KEINER, der unseren im Herzen trägt!!!
Und Zweitens soll man Reisende nicht aufhalten! Zu so einem Transfer - Geschäft gehören immer zwei! Ich würd´ mich freuen, wenn der Ruud dem Angebot aus Valencia nicht nachgibt, aber wenn doch: in Hamburch sagt man "Tschüss"!!!
War doch mit van der Vaart das gleiche. In Hamburg ben ihn alle Vereehrt, und er war der Leader im Team, aber in Madrid tte er als Fußball - Millionär erstmal genug muße mit seiner Sylvie über den Boulevard schlendern, und Shoppen gehen, da er meist eh auf Bank oder Tribüne saß!!!! Kohle, immer nur Kohle.
Alles nur noch Fußball - Söldner!!!!
Ruud sollte sich das genau Überlegen! Bei unserem wird auch er inzwischen Verehrt von allen Fans, ist einer der Leader im Team, und t lt nur ein paar Hunderttausender weniger zum Horten, oder Ausgeben......... als die Spanier ihm Bieten!

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher

#5 von BerlinerHSV-Fraktion , 29.05.2010 08:03

Anfang August gibt´s erstmal den "Kassensturz", sprich Inventur: wer ist noch alles da, wer kam -oder kommt dazu -, mit welchem Kader geht´s in die neue Saison. Und dann schauen wir mal, wie es anläuft!

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher

#6 von Jens , 29.05.2010 19:56

ich hoffe das ruud bei uns bleibt ich kann mir das nicht vorstellen da ja auch der hsv petric verkaufen möchte .ich hoffe dass die beiden bleiben sonst könnte das ein echtes sturmer problemm gehben somit hätte dann der hsv noch eine baustelle mehr . auch wenn zwei baustellen abgeschlossen sind.

Jens  
Jens
Besucher

#7 von Lutz , 30.05.2010 17:20

Man kann ja mal anfragen, ich glaube aber nicht das Ruud geht.

Lutz
Besucher

#8 von Uschi1101 , 30.05.2010 18:48

Ich denke auch nicht das er geht....
aber...man weiß ja nie......

Uschi1101
Besucher

#9 von HSVGIRL79 , 02.06.2010 21:41

ich hoffe Ruud bleibt beim

HSVGIRL79