Armin Veh sei Dank: Zé Roberto bleibt in Hamburg

#1 von NUR DER HSV , 05.06.2010 13:07

Armin Veh sei Dank: Zé Roberto bleibt in Hamburg[/size]
5. Juni 2010, 09:05 Uhr

[size=150]Der neue -Trainer überzeugt den Brasilianer für einen Verbleib in der Hansestadt. Der Mittelfeldstar erfüllt seinen Vertrag bis 2011.

Hamburg. Lange Zeit sah es so aus, als ob der Südamerikaner Zé Roberto den Fußball-Bundesligisten Hamburger SV nach nur einer Saison wieder verlassen würde. Dem ehemaligen brasilianischen Nationalspieler lag ein Angebot von Red Bull New York vor, dass er wohl gerne angenommen hätte.
Nun die Kehrtwende: Nach einem intensiven Gespräch mit dem neuen -Coach Armin Veh verkündete Zé Roberto auf der vereinseigenen Internetseite "hsv.de": "Ich bleibe in Hamburg". Er fühle sich mit seiner Familie in der Stadt wohl, wird der 35-Jährige zitiert.
Der Verbleib Zé Robertos könnte den Vertragspoker mit dem möglichen Neuzugang Ibrahim Affelay (PSV Eindhoven) in eine neue Richtung führen. Dem niederländischen Nationalspieler liegt ein unterschriftsreifer Kontrakt vor, bis jetzt fehlte nur noch die Unterschrift. Er galt vor allem als Ersatz für den abwanderungswilligen Zé Roberto. Durch dessen Verbleib können die Verantwortlichen des die Angelegenheit Affelay wieder ein wenig entspannter angehen.

Quelle: abendblatt.de

NUR DER HSV
Besucher

RE: Armin Veh sei Dank: Zé Roberto bleibt in Hamburg

#2 von NUR DER HSV , 05.06.2010 13:14

ZÉ ROBERTO
„Ich bleibe beim !“
VEH HÄLT DEN GROßEN ZÉ
VON BABAK MILANI

Heute fliegt Zé Roberto (35) zurück in seine brasilianische Heimat. Für den -Dirigenten (Vertrag bis 2011) beginnt erst jetzt der Sommer-Urlaub.

Denn der Samba-Star musste zuvor seine Zukunft klären. Immer wieder gab es Hinweise, dass Zé nach nur einem Jahr Hamburg verlässt und zu Red Bull New York in die Major League Soccer abdüst.
Doch das passiert nicht. Zé Roberto erklärt: „Ich bleibe beim , spiele auch kommende Saison für Hamburg.“
Der Durchbruch passierte bei einem intensiven Vier-Augen-Gespräch in Hamburg zwischen Neu-Coach Armin Veh und dem Ex-Nationalspieler.
Veh versicherte in dem Gespräch, dass Zé sein Vertrauen genießt und er in der kommenden Spielzeit stark auf ihn baut.
Dem stolzen Brasilianer gefielen die Worte. Veh hält den großen Zé. Der Techniker: „Wir ben alles ehrlich durchgesprochen. Es war ein sehr es Treffen. Ich ging mit einem sehr schönen Gefühl da raus.“
Vehs Mission erfüllt. Der Coach wollte unbedingt, dass Zé weiterhin das -Spiel aus der Defensive heraus lenkt.
Hamburgs Profi mit der Rückennummer „8“: „Ich kann immer nur sagen, dass ich mich hier in Hamburg sehr wohl fühle. Auch meine Familie t sich eingelebt.“
Zudem freut sich Zé Roberto auf den neuen Sportchef Bastian Reinhardt. Der Bayern-Star: „Basti t einen Super-Charakter. Seine Erfahrung als Fußballprofi wird ihm helfen, in der neuen Rolle Fuß zu ssen.“
Schnell Fuß ssen beim neuen Trainer-Team will Zé gleich zum Start der Vorbereitung am 28. Juni in Hamburg. Deshalb beginnt er trotz des Heimat-Urlaubs schon in diesen Tagen mit dem Lauftraining. Seine vielleicht letzte Saison als Fußball-Profi soll ja kein Flop werden...

Quelle: bild.de

NUR DER HSV
Besucher

#3 von NUR DER HSV , 05.06.2010 13:16

Das finde ich echt klasse, hoffentlich findet Ze`Roberto auch
schnell zu der Form, die er am Anfang der letzten Saison tte.

NUR DER HSV

NUR DER HSV
Besucher

#4 von HSV Sören , 05.06.2010 20:17

Is ja cool das Zé Roberto beim bleibt .
Das ist so was von cool.

HSV Sören  
HSV Sören
Besucher

#5 von NUR DER HSV , 05.06.2010 20:29

"Ich bleibe beim "[/size]

[size=150]Zé Roberto bleibt auch in der kommenden Spielzeit beim Hamburger SV. Dies erzählte der Mittelfeldspieler der Rothosen nach einem Gespräch mit Trainer Armin Veh im Interview mit hsv.de.

Hamburg - Blauer Himmel, bestes Wetter. Zé Roberto konnte die letzten Tage vor seiner Abreise nach Brasilien in der Hansestadt genießen. Zudem tte der Linksfuß einen sehr positiven Termin mit Trainer Armin Veh. hsv.de sprach mit dem Brasilianer.

Zé, du st dich Anfang dieser Woche mit Trainer Armin Veh getroffen. Wie war das Gespräch?

Zé Roberto: Das Gespräch mit dem Trainer war wirklich sehr positiv. Ich be schnell gemerkt, dass ich mit dem Trainer auf einer Linie bin. Unsere Ziele sind die gleichen. Dieses Treffen t mich sehr glücklich gemacht.

Es gab zuletzt immer wieder Spekulationen um einen Wechsel. Heißt das, dass du deinen Vertrag beim erfüllen möchtest?

Zé Roberto: Ja. Es gibt keinen Grund für mich, den Verein zu verlassen. Dass ich so ein es Gespräch mit dem Trainer tte, war natürlich auch sehr wichtig für mich. Außerdem fühlt sich meine Familie in Deutschland und Hamburg sehr wohl - und auch ich fühle mich super. Das Wichtigste ist aber, dass ich beim eine Familie gefunden be.

Wie sieht deine Perspektive für die nächste Saison aus? Wie heiß bist du darauf, dass es wieder los geht?

Zé Roberto: Mit unserem Team können wir um die vorderen Plätze spielen. Für einen großen Club wie den muss das Ziel natürlich wieder der internationale Wettbewerb sein. Wir müssen jetzt die letzte Saison entgültig abhaken und uns neue, frische Motivation holen. Ich für meinen Teil absolviere schon wieder mein persönliches Lauftraining und freue mich auf den Anfang der Saison.

Neben dem neuen Trainer gibt es mit Bastian Reinhardt einen neuen Sportchef. Letzte Saison war er noch dein Mannschaftskollege.

Zé Roberto: Ja, ich kenne Basti aus seiner Zeit als Profi. Er war immer ein Spieler mit einem herausragenden Charakter. Seine Erfahrung als Spieler wird ihm auch in seiner neuen Aufgabe sehr helfen. Ich be großen Respekt vor ihm.

Die Saison war lang. Machst Du noch Ferien?

Zé Roberto: Ja. Ich werde nach Brasilien fliegen und meine Familie sehen. Sie fehlen mir über das Jahr wirklich sehr und ich freue mich darauf, sie wieder in meine Arme schließen zu können. Und dann komme ich zum Trainingsstart am 28. Juni mit voller Energie zur Vorbereitung zurück.

Quelle: hsv.de

NUR DER HSV
Besucher

#6 von Lutz , 05.06.2010 22:28

Das t Armin hinbekommen. Wartet mal ab, das wird schon was mit Armin Veh in Hamburg.

Lutz
Besucher

#7 von HSVGIRL79 , 05.06.2010 23:56

Freue mich sehr das Zé Roberto beim bleibt.
Einfach klasse

HSVGIRL79
Besucher

#8 von Dr.Nord , 06.06.2010 16:07

Mittelfeldspieler Zé Roberto (Foto) wird auch in der neuen Spielzeit für den Fußball-Bundesligisten Hamburger SV auflaufen. «Ich bleibe beim », wird der 35-Jährige am Samstag auf der Internetseite der Hanseaten zitiert. Zuletzt war über einen Wechsel des Brasilianers zu Red Bull New York spekuliert worden. Ein Treffen mit dem neuen -Coach Armin Veh brachte Klarheit. «Das Gespräch mit dem Trainer war wirklich sehr positiv», betonte Zé Roberto. «Ich be schnell gemerkt, dass ich mit dem Trainer auf einer Linie bin. Dieses Treffen t mich sehr glücklich gemacht.» Nach seinem Heimaturlaub startet der Linksfuß am 28. Juni mit dem in die Vorbereitung auf die neue Saison

«Mit unserem Team können wir um die vorderen Plätze spielen», meinte Zé Roberto, der beim noch einen Vertrag bis 2011 t. «Für einen großen Club wie den muss das Ziel natürlich wieder der internationale Wettbewerb sein.»

Quelle: dpa

Dr.Nord  
Dr.Nord
Besucher

#9 von Uschi1101 , 06.06.2010 22:54

Super...weiter so....
das Ze Roberto bliebt...
,
mal sehen was noch so alles passiert..

Uschi1101
Besucher

#10 von Jens , 07.06.2010 14:53

ich bin froh dass er bleibt es war ein großer verlust für den hsv wenn er gegangen wär

Jens  
Jens
Besucher

#11 von DJ Sven , 07.06.2010 17:16

ich finds auch , ich hoffe nur, das er in der neuen Saison wieder "Fussball" spielt!!!

DJ Sven
Besucher

#12 von HSV Sören , 31.07.2010 12:27

Zumglück bleibt er beim .

HSV Sören  
HSV Sören
Besucher

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz