Demel und Berg sollen gehen, Trochowski und Aogo verlängern

#1 von NUR DER HSV , 30.06.2010 20:59

Demel und Berg sollen gehen, Trochowski und Aogo verlängern[/size]
30. Juni 2010, 05:18 Uhr
[size=150]Der legt Guy Demel bei einem Angebot keine Steine in den Weg. Indes t Arsenal London t Interesse an Trochowski erneuert.

Hamburg. Bastian Reinhardt wirkt gehetzt. Er t noch einen offiziellen Termin vor sich. Dafür spricht der elegante Anzug auf dem Arm des Freundes moderner Jeans, als er wortkarg gegen 12.15 Uhr die Imtech-Arena betritt. "Ich bin inzwischen tatsächlich manchmal froh, wenn ich mal nicht angesprochen werde", so der neue -Sportchef, dem die heißeste Phase des Jahres bevorsteht. Schließlich t der noch keinen Neuen verpflichtet. Selbst die Verpflichtung von PSV Eindhovens Ibrahim Afellay droht zu platzen. Reinhardts Ultimatum: "Sein Transfer bindet viel Geld. Irgendwann geht das nicht mehr. Dann denken wir um."
Zumal es im Kader genügend andere Baustellen gibt. Und diesbezüglich ist Reinhardt ein Freund klarer Worte. "Uns fehlt in der Innenverteidigung noch einer, ganz klar", so der ehemalige Innenverteidiger. Auch im Mittelfeld und rechts hinten besteht noch Bedarf. Reinhardts ungeschönte Erklärung: "Wir ben Guy Demel erklärt, ihm bei einem Angebot keine Steine in den Weg legen zu wollen." Zumal mit Schalkes Rafinha schon seit Wochen ein Ersatz für die Position gefunden - und durch die Kühne-Millionen im Rahmen des verabschiedeten Investorenmodells "Anstoß³" auch realisierbar ist. Soll heißen: Demel muss gehen. Ebenso wie Marcus Berg. Zumindest auf Leihbasis. Reinhardt wieder eindeutig: "Ich werde ihm das auf jeden Fall nahelegen. Er t Ruud van Nistelrooy, Mladen Petric und Paolo Guerrero vor sich - hier wird das ganz schwer für ihn." Angebote gäbe es "überraschend viele, er ist sehr gefragt", so Reinhardt weiter, einzig der Schwede mag sich noch nicht wirklich zu einem Wechsel entscheiden. Dafür soll Eric Maxim Choupo-Moting nach seinem "Lehrjahr" beim 1. FC Nürnberg als vierter Angreifer zurückkommen.
Von der WM zurückkommen und in Hamburg bleiben sollen auch Dennis Aogo und Piotr Trochowski. "Wir wollen gern verlängern", so Reinhardt über beide. Denn während Aogo von Juventus Turin umworben wird, t Arsenal London sein Interesse an Trochowski erneuert. Trainer Arsene Wenger soll bis zu 13 Millionen Pfund für den 26-Jährigen bieten. Allerdings nicht bei Reinhardt. "Ich weiß nichts von Angeboten. Troche ist ein Hamburger Jung'", setzt Reinhardt auf Trochowskis Vertragsverlängerung: "Das kriegen wir hin." Gleiches gelte für Aogo, so Reinhardt, wissend, dass all der bisherige Stress nicht mehr als ein Vorgeschmack war.

Quelle: abendblatt.de

NUR DER HSV
Besucher

RE: Demel und Berg sollen gehen, Trochowski und Aogo verlängern

#2 von NUR DER HSV , 30.06.2010 21:02

Das hört sich doch mal ganz an, Troche und Aogo mit neuen Vertrag?
Berg und Demel sollen weg? Schade eigendlich, denn beide sind super Spieler.
Berg fehlt nur noch die Erfahrung, deshalb würde ich sagen das Berg nur
ausgeliehen werden darf, denn er t einfach nur Talent. Allerdings mit seinen
Konkurenten kaum eine Chance.

NUR DER HSV
Besucher

#3 von Lutz , 01.07.2010 18:00

Naja, Berg t ja auch nicht so richtig eingeschlagen in Hamburg. Demel find ich schade.

Lutz
Besucher

#4 von HSVGIRL79 , 04.07.2010 16:30

Also Berg kann meinet wegen gerne gehen!
Aber Demel finde ich schade!
Aber supi wenn Aogo und Troche verlängern??

HSVGIRL79
Besucher

#5 von DJ Sven , 04.07.2010 16:35

naja, mal abwarten was noch so beim passiert...

DJ Sven
Besucher

#6 von Uschi1101 , 04.07.2010 20:51

das finde ich auch..noch ist nicht alles wirklich entschieden

Uschi1101
Besucher

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz