Kacar schon nächste Woche beim HSV?

#1 von Uschi1101 , 12.07.2010 19:49

Bei Absage von Afellay Kacar schon nächste Woche beim

09.07.2010 - 23:14 UHR
Anfang der Woche soll es sich entscheiden, danach kann es ganz schnell gehen. Wenn der holländische WM-Fahrer Ibrahim Afellay (24/Eindhoven) dem offiziell absagt, wird Gojko Kacar (23) in Hamburg aufschlagen.

Bei Arsenal London auf der Liste: Ibrahim Afellay

Ex-HSV-Boss wettert
gegen Milliardär KühneMit dem serbischen Mittelfeld-Mann verhandelt der seit Wochen. Da ist eine Einigung angeblich nur noch eine Frage von Details. Mit Hertha muss der Klub dagegen noch klarkommen.

Der Bundesliga-Absteiger ruft für den Nationalspieler sagenhafte 7,5 Millionen Euro auf. Angeblich ist der bereit, fünf Mio zu zahlen. Alles reine Verhandlungs-Sache.

Kacar, der für Serbien bei der WM in Südafrika kickte, soll morgen mit Hertha nach Oberstaufen ins Allgäu-Trainingslager hren. Gut möglich, dass er Montag schon wieder abreist...

Quelle: Bild.de

Uschi1101
Besucher

RE: Kacar schon nächste Woche beim HSV?

#2 von Uschi1101 , 12.07.2010 19:58

Afellay oder Kacar? Westermann oder Tasci?
Wann schlägt der endlich zu?

Spielen Ibrahim Affelay (l.) und Tomas Rincon bald zusammen? Affelay kann sich seit Wochen nicht entscheidenFoto: Witters1 von 611.07.2010 - 23:43 UHREs berichtet kai-uwe hesse

Der erste Neue war ein Torwart. Jaroslav Drobny (30). Den brauchte der nicht unbedingt. Frank Rost (37) ist ja auch noch da. Ansonsten ist bei den Hamburgern auf dem Transfermarkt nicht viel los...

werden!“Die Kühne-Millionen liegen bereit. 15 Mio. Jerome Boateng (für 12,5 Mio zu Manchester City) und Sidney Sam (für 2,5 Mio nach Leverkusen) verkauft. Geld sollte kein Problem sein. Aber – wann schlägt der endlich zu?

Über Wochen ben sich die Bosse von Holland-Nationalspieler Ibrahim Afellay (24/Eindhoven) hinhalten lassen. Der Mittelfeld-Mann tte schon vor WM-Beginn einen unterschriftsreifen Kontrakt vorliegen, hofft aber auf eine bessere Offerte (Arsenal London?).

Beim rechnet kaum noch einer mit der Zusage von Afellay. Nach dem WM-Ende will sich Hamburg nicht mehr vertrösten lassen. Die Alternative steht: Herthas WM-Serbe Gojko Kacar (23). Der Deal soll in den nächsten Tagen abgeschlossen werden. Die Berliner fordern für den Mittelfeld-Mann 7,5 Mio Ablöse, Hamburg will nicht mehr als 5 Mio zahlen.

Dringender braucht der einen Innenverteidiger. Derzeit t Trainer Armin Veh mit Joris Mathijsen und David Rozehnal nur zwei im Kader.

Um Stuttgarts Nationalspieler Serdar Tasci (23) t sich Hamburg bemüht. Veh ist dabei ein Trumpf. Zu seiner Zeit als VfB-Trainer wurde Tasci vom Nobody zum Stammspieler.

Tasci-Berater Uli Ferber: „Serdar t nicht vergessen, was er in Stuttgart an Armin Veh tte. Das ist ein Trainer, der ihn sicher noch ein Stück seines Weges begleiten könnte.“

Beim gehandelt wird seit Wochen auch Schalkes Heiko Westermann (26), der die WM mit einem Fußbruch absagen musste.

Doch: Die Chancen auf einen Wechsel sind gering. Berater Fritz Popp: „Die Sache ist überhaupt nicht konkret. Heiko t auf Schalke einen Vertrag bis 2014 und will kommende Saison Champions League spielen.“ Damit können die Hamburger nicht dienen...

Bleibt noch Dennis Diekmeier (20), der sich in Nürnberg prima entwickelt t. Der rechte Außenverteidiger t auch ein Klasse-Angebot aus Bologna vorliegen. Doch da will er nicht hin.

Diekmeier: „Es gab eine Anfrage. Aber die werde ich nicht wahrnehmen. Wenn ich wechseln sollte, gibt es interessantere Anfragen aus der Bundesliga.“ Aus Hamburg. Der bietet zwei Mio Ablöse, Nürnberg fordert drei Millionen.

Quelle: Bild.de

Uschi1101
Besucher

#3 von Jens , 13.07.2010 22:21

ich hoffe das das ein er spieler ist .ich muss da zu schreiben das ich den spieler nicht kenne
mal gucken wie der spieler beim hsv ankommt in der mannschaft und ob er überhaupt zum hsv kommen sollte das ist ja auch noch nicht ganz sicher .oder be ich da was verpasst?.wenn ich das verpasst ben sollte sorry ok

Jens  
Jens
Besucher

#4 von Uschi1101 , 13.07.2010 22:52

Für 2,2 Mio zum ! Diekmeier ist der Nächste
12.07.2010 - 23:09 UHREs berichtet kai-uwe hesse

Da werden sich die Werder-Bosse mächtig ärgern. Die Bremer ben Dennis Diekmeier (20/Nürnberg) fünfeinhalb Jahre ausgebildet. Die Ernte will jetzt der einfahren...

Kacar nächste
Woche beim ?U19-Europameister Diekmeier – er wird nach Torwart Jaroslav Drobny (30/Hertha) und Abwehr-Talent Lennard Sowah (17/Portsmouth) wohl der nächste Neue in Hamburg. Bis zum Wochenende soll der Transfer fixiert werden.

Die Telefone glühten bereits gestern zwischen Hamburg und Nürnberg. Für rund 2,2 Millionen Euro will der den rechten Verteidiger beim Club loseisen. Dort t er noch Vertrag bis 2012.

Diekmeier gilt als extrem schnell. Taktisch und im Defensivverhalten muss er noch lernen. Aber er ist noch jung. Und trifft in Hamburg seinen Entdecker wieder.

Michael Oenning, jetzt Co-Trainer von Armin Veh, tte Diekmeier im Januar 2009 für 200 000 Euro aus der U23 von Werder Bremen nach Nürnberg geholt. Der Youngster tte seinen Stammplatz sofort sicher, verpasste von 51 Liga-Spielen nur vier.

Das weckt Interesse. Italiens Erstligist FC Bologna ist total heiß auf den U21-Nationalspieler. Aber Diekmeier plant seine Zukunft in Deutschland. Gestern sagte er zu BILD: „Ich hätte kein Problem damit, noch ein Jahr in Nürnberg zu bleiben. Ein Wechsel zum wäre aber der nächste logische Schritt in meiner Karriere."

Quelle. Bild.de

Uschi1101
Besucher

#5 von Lutz , 15.07.2010 22:30

Also Tasci kommt nicht. Keine Freigabe.

Lutz
Besucher

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz