Schwerer Auto-Unfall!

#1 von NUR DER HSV , 25.07.2010 14:55

Schwerer Auto-Unfall!

Fußball-Idol Uwe Seeler ist bei einem Auto-Unfall verletzt worden. „Es geht ihm den Umständen entsprechend und wir sind froh, dass er noch lebt nach einem so schweren Unfall“, sagte seine Tochter Kerstin McGovern der Nachrichtenagentur dpa. Demnach soll der 73-Jährige Samstagnacht im Hamburger Elbtunnel eine Platzwunde am Kopf sowie ein Schleudertrauma, Halswirbelstauchungen und Rippen-Prellungen erlitten ben. Er hält sich nach Angaben seiner Tochter derzeit zu Hause auf.

Quelle: bild.de

NUR DER HSV
Besucher

RE: Schwerer Auto-Unfall!

#2 von NUR DER HSV , 25.07.2010 14:56

Na "Uns Uwe", da st du ja nochmal Glück gehabt.

Wünsche dir auf diesen Weg e Besserung

NUR DER HSV
Besucher

#3 von NUR DER HSV , 25.07.2010 15:01

UWE SEELER
Horrorcrash im Elbtunnel[/size]

[size=150]Fußball-Idol Uwe Seeler ist bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Der 73-jährige frühere Rekordnationalspieler erlitt eine Platzwunde am Kopf, die genäht werden musste, dazu ein Schleudertrauma, Halswirbelstauchungen und Rippen-Prellungen.

„Es geht ihm den Umständen entsprechend und wir sind froh, dass er noch lebt nach einem so schweren Unfall“, sagte seine Tochter Kerstin McGovern der dpa .

Demnach soll der 73-Jährige Sonnabendnacht imElbtunnel eine Platzwunde am Kopf sowie ein Schleudertrauma, Halswirbelstauchungen und Rippen-Prellungen erlitten ben. Er hält sich nach Angaben seiner Tochter derzeit zu Hause auf.

„Plötzlich knallte es von hinten. Und da sind wir auch schon geflogen. Links und rechts gegen die Wand“, sagte der Ehrenspielführer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft der Bild-Zeitung. „Beide Autos ben Totalschaden. Und ich tte ein Riesen- Glück.“ Der frühere Mittelstürmer vom Hamburger SV soll beim Unfall auf dem Beifahrersitz gesessen ben. (ej/dpa)

Quelle: mopo.de

NUR DER HSV
Besucher

#4 von Uschi1101 , 25.07.2010 16:15

Dann e Besserung....
zum Glück ist dir ja nicht so viel passiert, so das du uns erhalten bleibst..

nochmal alles Gute

Uschi1101
Besucher

#5 von NUR DER HSV , 25.07.2010 21:58

Hier be ich drei Fotos von "UNS UWE" nach den Unfall.[/size]

Das stark beschädigte Mercedes von Uwe Seelers Berater Werner Treimetten.

Die Insassen des BMW, der Uwe Seelers Wagen rammte. Der Fahrer tte 0,9 Promille. Die Männer sind gefesselt, weil Fluchtgefahr bestand.

Das -Idol konnte sogar schon wieder lachen.

Uwe Seeler: "Wir tten Glück ohne Ende"
[size=150]Was für ein Schock für Uwe Seeler und seine Familie! Bei einem Horror-Crash auf der A7 vorm Elbtunnel Höhe Waltershof verunglückte das -Idol in der Nacht zum Sonntag schwer, zog sich aber glücklicherweise keine lebensgefährlichen Verletzungen zu.

VON BUTTJE ROSENFELD

Der Ehrenspielführer der Nationalmannschaft (73) kam mit einer Platzwunde am Kopf, Schleudertrauma, Halswirbelstauchungen und Prellungen am ganzen Körper davon. Einige Stunden nach dem Unfall und Versorgung im Altonaer Krankenhaus war er wieder zu Hause in Norderstedt.

"Uns Uwe" saß als Beifahrer im Mercedes (S-Klasse) seines Beraters Werner Treimetten, schildert die schrecklichen Sekunden um 22.48 Uhr am Sonnabend der MOPO so: "Wir ben nichts verkehrt gemacht, fuhren recht langsam. Plötzlich knallte es hinten – und dann flogen wir auch schon durch die Gegend. Wir waren angeschnallt, tten Glück ohne Ende. Wenn wir den stabilen Wagen nicht gehabt hätten, wäre Schlimmeres passiert."

Nach dem letzten Stand der Ermittlungen stellt sich der Unfallhergang so dar: Zwei Pkw rasten mit überhöhter Geschwindigkeit auf den Elbtunnel in Richtung Flensburg zu. Ein BMW touchierte den Mercedes, in dem Seeler saß. Uwe: "Zeugen sagten, der hätte etwa 200 km/h drauf gehabt." Der BMW-Fahrer verlor die Kontrolle über sein Auto, donnerte gegen eine Mauer, Uwe und Treimetten gegen die Leitplanken. Beide Fahrzeuge waren Totalschäden. Es stellte sich heraus: Der osteuropäische Lenker des BMW tte 0,9 Promille.

Während Seeler Galgenhumor zeigte ("Ich kann mich nun schlecht bewegen, bin ganz duselig. Ans Kopfballpendel kann ich deshalb in den nächsten Tagen nicht"), war Tochter Kerstin McGovern arg mitgenommen: "Mein Vater und sein Berater hätten tot sein können." Treimetten zog sich "lediglich" leichte Verletzungen zu.

Seeler-Ehefrau Ilka zur MOPO: "Ich bin in solchen Situationen sehr stabil. Als mir Kerstin nachts vom Unfall berichtete, sah ich an ihrem Gesicht, dass es nichts ganz Schlimmes sein konnte." Über den Kopfverband ihres Gatten scherzt sie: "Mein Uwe sieht jetzt aus wie Quasimodo."

NUR DER HSV
Besucher

#6 von HSVGIRL79 , 26.07.2010 12:14

Uns Uwe,da st aber Glück gehabt. Wünsche Dir eine Gute Besserung:-)

HSVGIRL79
Besucher

#7 von Lutz , 26.07.2010 19:26

Da t Uwe das Glück wieder auf seiner Seite gehabt. Gute Besserung Uwe.

Lutz
Besucher

#8 von DJ Sven , 26.07.2010 20:32

Uns Uwe ist ein Harter Jung!!!
Gute Besserung...

DJ Sven
Besucher

#9 von Uschi1101 , 26.07.2010 23:15

Na nach den Fotos, kann Uwe echt froh sein,
so weg gekommen zu sein..
weiterhin alles e..

Uschi1101
Besucher

#10 von NUR DER HSV , 27.07.2010 19:36

Nachts kamen die Schmerzen[/size]
[size=150]Hamburgs Fußball-Idol: Neuer Check in Uni-Klinik

VON BUTTJE ROSENFELD

Nach seinem schweren Autounfall vorm Elbtunnel (ein betrunkener BMW-Fahrer tte ihn gerammt) mit einer Platzwunde am Kopf, Schleudertrauma und Prellungen am gesamten Körper tte Uwe Seeler zunächst noch gewitzelt („Ans Kopfballpendel kann ich erst mal nicht“). Doch in der Nacht zu gestern ging es dem Hamburger Fußball-Idol gar nicht . Ehefrau Ilka zur MOPO: „Ich musste meinem Mann Tabletten gegen die Schmerzen wegen des Schleudertraumas geben.“

Natürlich kennt den „Dicken“ kein Mensch besser als sie: „Uwe t schon immer seine Späße gemacht, wenn ihm was passiert ist. So war das auch schon, als er sich in den 60er Jahren die Achillessehne gerissen t. Auch da machte er blöde Sprüche. Ich denke aber, der Schock kommt für Uwe wohl erst jetzt.“

Mittags fuhr Tochter Kerstin McGovern ihren Vater vorsichtshalber ins UKE. Dort wurde „Uns Uwe“ noch einmal richtig durchgecheckt, von dem mit ihm befreundeten Gesichtschirurgen Prof. Dr. Dr. Rainer Schmelzle behandelt. Anschließend gönnte sich Seeler zu Hause in Norderstedt ganz viel Ruhe, holte jede Menge Schlaf nach.

Die Angelegenheit t der frühere Stürmerstar des einem Rechtsanwalt übergeben. Eine Entschuldigung des Unfallverursachers t es bislang nicht gegeben. Was dem 73-Jährigen jedoch tat: Hunderte von Freunden und Geschäftspartnern erkundigten sich per Telefon, E-Mail oder SMS nach seinem Gesundheitszustand. Die Botschaft für alle von Ilka Seeler, die sich schon „wie eine Sekretärin“ fühle: „Uwes Kopf ist noch stärker geworden.“

NUR DER HSV
Besucher

#11 von HSV Sören , 31.07.2010 11:07

Zum Glück t er keine schweren Verletzungen.

HSV Sören  
HSV Sören
Besucher

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz