Westermann wohl HSV-Kapitän, Rost im Tor

#1 von NUR DER HSV , 08.08.2010 22:12

ALLES KLAR?

Westermann wohl -Kapitän, Rost im Tor[/size]

[size=150]Der Tag, an dem alle erfahren werden, was Sache ist, steht. "Ich werde das am Freitag machen", kündigte Armin Veh nach dem Test in Flensburg an. Sein Stammkeeper und Kapitän werden gesucht.

VON SIMON BRAASCH

Doch die Würfel sind wohl längst gefallen. Frank Rost dürfte den Platz im Kasten sicher ben – und Heiko Westermann erhält aller Voraussicht nach die Binde.

Der Ex-Schalker lief gegen Cottbus bereits zum dritten Mal in Folge als Käpt'n auf. Wohl ein klares Zeichen, tte Veh in den Wochen zuvor doch bunt durchgetauscht. Westermann soll einer der ganz starken Führungskräfte auf dem Feld werden – nichts anderes dürfte Rost bleiben.

Veh wollte Konkurrent Jaroslav Drobny in Flensburg zwar "keine Schuld an den Gegentoren" vorwerfen – tatsächlich aber wirkte zumindest der dritte Treffer nicht unhaltbar. Der Herausforderer wird warten müssen, ehe er zum Zug kommt.

Quelle: mopo.de

NUR DER HSV
Besucher

RE: Westermann wohl HSV-Kapitän, Rost im Tor

#2 von NUR DER HSV , 08.08.2010 22:14

Wäre schön wenn Frank weiterhin unsere 1 bleibt
und wenn Heiko Westermann unser neuer Kapitän wird ist auch ok.

NUR DER HSV
Besucher

#3 von Uschi1101 , 09.08.2010 11:25

Genau Rost soll unser 1. Torwart bleiben..was wäre die Manschaft ohne ihn gewesen..

und Heiko Westermann..naja..ok...

Uschi1101
Besucher

#4 von Lutz , 09.08.2010 20:54

Rost im Tor, das war ja wohl klar. Was die Kapitänsbinde betrifft, kennt ihr ja meine Meinung. Das ist Trainersache.

Lutz
Besucher

#5 von HSVGIRL79 , 10.08.2010 15:32

Rost muss unsere Nummer 1 bleiben da gibt es garnichts, wo währe der gewesen in der letzten Saison wenn er nicht da gewesen währe.
Und das Westermann unser Kapitän ist finde ich garnicht schlecht.

HSVGIRL79
Besucher

#6 von Gast , 11.08.2010 02:34

Rost ist schon ganz ..soweit ich das Beurteilen kann...

Gast
Besucher

#7 von NUR DER HSV , 13.08.2010 22:13

Westermann Kapitän - Rost bleibt Nummer 1[/size]
Trainer Armin Veh t seine Entscheidungen getroffen: Heiko Westermann wird in dieser Saison die Kapitänsbinde des Hamburger SV tragen. Die alte und neue Nummer eins im Tor ist Frank Rost.

Hamburg - Rechtzeitig vor dem Pflichtspielauftakt gegen den Torgelower SV Greif am Sonntag (15.08.10) t Cheftrainer Armin Veh am Freitag (13.08.10) in Hamburg wichtige Entscheidungen bekanntgegeben. Heiko Westermann (26) wird die Rothosen in der kommenden Saison als Kapitän aufs Feld führen. Der Zugang vom FC Schalke 04 löst David Jarolim ab, der die Binde in den vergangenen zwei Jahren getragen tte. "Ich übernehme die Verantwortung gern und freue mich auf das Amt", sagt Westermann.

Armin Veh, der die Kapitänsbinde während der Saisonvorbereitung wechselweise an Mladen Petric, Ruud van Nistelrooy, Zé Roberto, David Jarolim und Heiko Westermann vergeben tte, begründet seine Entscheidung: "Ich möchte einen neuen Akzent setzen. Heiko ist ein anerkannter, akzeptierter Spieler. Er t Schalke als Kapitän in die Champions League geführt. Wir ben ihn geholt, damit er auch beim Führungsaufgaben übernimmt."

[size=150]Rost bleibt Nummer eins

Auch die Torwartfrage t Veh beantwortet. Frank Rost ist die alte und neue Nummer eins. Zugang Jaroslav Drobny muss sich mit dem Platz auf der Bank begnügen. Am Freitagvormittag führte der Trainer Gespräche mit beiden Keepern. "Frank t sich in der Vorbereitung hervorragend präsentiert. Das soll er jetzt weiter so umsetzen", sagt Veh. "Wenn ein neuer Torwart dazu kommt, muss er besser sein um zu spielen. Die beiden sind aber auf Augenhöhe - deswegen spielt Rost", so Veh zur Erklärung.

Frank Rost geht die kommenden Aufgaben zuversichtlich an. "Ich freue mich auf die neue Saison und hoffe, dass wir alle zusammen viel Spaß ben werden. Denn das ist die Voraussetzung, um erfolgreich zu sein." Besonders groß ist seine Vorfreude auf das Derby gegen den FC St. Pauli. "Da wird die ganze Stadt elektrisiert sein", so Rost.
Quelle: hsv.de

NUR DER HSV
Besucher

#8 von NUR DER HSV , 13.08.2010 22:15

Glückwunsch an Heiko und Frank,
hätte auch nichts anderes erwartet.

NUR DER HSV
Besucher

#9 von Uschi1101 , 13.08.2010 23:05

Sehr e Entscheidung...alles andere wäre ja auch schwachsinn.....

Glückwunsch

Uschi1101
Besucher

#10 von DJ Sven , 14.08.2010 10:21

naja, dann will ich auch mein senf dazu abgeben...
ROST gaaaanz klar die Nr.1...
bei Westermann, naja, da hätte ich ne andere Wahl getroffen...aber mich fragt ja keiner...

DJ Sven
Besucher

#11 von HSVGIRL79 , 15.08.2010 14:02

Na eine andere Atwort zu Frank hätte ich auch nicht verstanden er ist und bleibt unsere Nr.1.

Und das Westermann Kapitän ist finde ich garnicht so schlecht, mal schauen was er draus macht:-))))

HSVGIRL79
Besucher

#12 von Gast , 16.08.2010 17:42

finde ich super das Rost TORWART Nr.1 ist

Gast
Besucher

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz