Der neue Hamburger Sport Verein...

#1 von DJ Sven , 09.08.2010 10:35

So, nun sind die Vorbereitungen bei unserem vorbei, alle Testpiele gespielt...wir ben einen neuen Trainer, einen neuen Sportdirektor, dazu 6 neue Spieler...
Fazit bis jetzt?

der erste neue Spieler (unser Stürmertalent) schon verletzt, fällt 8 Wochen aus...
eine 2:4 Pleite gegen Cottbus...
und sonst...naja...ich bin noch nicht überzeugt, das die neue Saison erfolgreich verläuft...
wann geht Veh???
naja...mal abwarten...was meint ihr???

DJ Sven
Besucher

RE: Der neue Hamburger Sport Verein...

#2 von Uschi1101 , 09.08.2010 11:29

also ich persönlich bin auch eher skeptisch....
nach der Pleite in Flensburg...was soll man davon lten..leider konnte man das Spiel ja nicht sehen,
also kann man auch nicht beurteilen, wie das Spiel selber war.....
aber ich denke wenn Rost im Tor gestanden hätte, wäre zu mindes ein unendschieden rausgekommen.....

naja....vergessen wir das Spiel lieber....und für die Bundesliga......warten wir ab vielleicht geschehen ja doch noch wunder

Uschi1101
Besucher

RE: Der neue Hamburger Sport Verein...

#3 von BerlinerHSV-Fraktion , 09.08.2010 15:17

Da gebe ich Euch durchaus mal Recht!! Was soll man dazu auch sonst sagen...? Dat Kost dann gleich jedesmal 50 Cent in´s Phrasenschwein..... Sepp Herberger Weisheiten, oder um es mit Franz Beckenbauer zu sagen: "Schaun mer mal!".
Vergesst doch mal dieses Schietspiel gegen Cottbus, ab dem Heimspiel gegen Schalke heißt es "Butter bei die Fische, !!!".
Wovon Reden wir denn auch? Ich meine, die Meisterschale Spielen wie gehabt die Bayern aus vs. Schalke/Bremen/Stuttgart denke ich mal. Für unseren geht es erstmal definitiv einzig darum, ab ende Sommer 2011 wieder im Europacup zu Spielen - und zwar DAUERHAFT!!!- , egal wie!! Wiedergutmachung heißt unser Zauberwort!!!
Eine Mannschaft mit diesem Potential wie unser Qualifiziert sich im Normalfall Locker für den Europacup!!! Aber die jüngere Vergangenheit t uns gezeigt, das eine Mannschaft mit diesem Potential auch mal ebenso Locker Bocklos 7. werden kann...... wenn alle GEGENEINANDER Arbeiten, statt MITEINANDER!!!
Daher bleibt mir nur weiter Phrasen zu Bemühen. Abwarten und Tee trinken. Erstmal b´ ich die Hoffnung, das dieses aktuelle - Team sich für die vergangene Rückrunde Rehabilitiert!!!!
Also, En Garde- Schalke!!!

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz