Juve eröffnet den Millionenpoker um Elia

#1 von NUR DER HSV , 13.08.2010 09:34

12 MILLIONEN

Juve eröffnet den Millionenpoker um Elia[/size]

[size=150]Erstmals flatterte ein offizielles Angebot beim ein, Juventus Turin bietet zwölf Millionen Euro für den Flügelflitzer. Bastian Reinhardt: „Ein Witz!“

Bislang gab es nur Spekulationen und Absichtserklärungen. Nun aber nimmt der Poker um Eljero Elia (23) Fahrt auf. Viel zu wenig, um am Ende den Zuschlag zu erhalten – doch das Millionenspiel t begonnen.

Juve t schon, Wolfsburg will noch. Elia ist in aller Munde. Doch der bleibt gelassen. Bastian Reinhardt bestätigte den Eingang des Juve-Angebotes, stellt aber klar: „Zwölf Millionen sind natürlich ein Witz. Wir ben sofort abgelehnt.“ Der Sportchef rechnet allerdings fest mit einer verbesserten Offerte, geht davon aus, „dass Juventus uns weiter bedrängen wird“. Sein Rat an die Verantwortlichen der „alten Dame“: „Vielleicht geben sie ja irgendwann mal ein ernsthaftes Angebot ab ...“
Juventus könnte für 20 Millionen Euro den Zuschlag erhalten, diese Summe macht an der Sylvesterallee die Runde. Für Wolfsburg aber (Reinhardt: „Bislang ben wir von dem Interesse auch nur gelesen oder gehört“) würde Elia noch ein paar Millionen teurer werden – weil der VfL ein direkter Konkurrent der Hamburger ist.

Am liebsten aber würde der Elia lten. „Das ist unser Wunsch. Und Eljero t mir gesagt, dass er bei uns eine klasse Saison spielen will“, bestätigt Reinhardt. Klar sei aber auch: „Wenn mal eine Summe geboten wird, durch die wir zwei oder drei ähnlich starke, neue Spieler verpflichten könnten, denkst du natürlich nach.“

Der Kampf um Elia. 18 Tage bleiben den Interessenten noch, um sich zu überbieten, dann schließt der Transfermarkt. Der kann sich so oder so freuen: Entweder füllt er sich die Taschen – oder behält einen außergewöhnlichen Spieler.

Quelle: mopo.de

NUR DER HSV
Besucher

RE: Juve eröffnet den Millionenpoker um Elia

#2 von NUR DER HSV , 13.08.2010 09:36

Soll das ein Witz sein? 12 Millionen was ist das denn
für einen so en Spieler? Finde wenn er tatsächlich
gehen sollte, sollte er mindestens 25 Millionen bringen.
Schließlich ist Elia ja noch recht jung.

NUR DER HSV
Besucher

#3 von DJ Sven , 13.08.2010 11:59

jooo, das sehe ich auch so...locker noch 10 Mille drauflegen...naja, mal sehen, was Wolfsburg nun bietet...

DJ Sven
Besucher

#4 von BerlinerHSV-Fraktion , 13.08.2010 14:18

25 Millionen Euros?????
Entschuldigt bitte, aber eher Schneit´s in Hamburg im Juli, als das DIE unseren Elia bekommen!!!! Provinzklub und Emporkömmling.... die Denken da doch, das sie mit Geld alles Kaufen können, wenn sie nur mit Genug Scheinchen Wedeln!!! Ich hoffe Elia bleibt bei unserem , und Wolfsburg kann meinetwegen in Liga 2 durchgereicht werden....!!!!

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher

#5 von Lutz , 13.08.2010 18:37

Micha, da geb ich dir vollkommen recht. Die spinnen die Italiener.

Lutz
Besucher

#6 von NUR DER HSV , 13.08.2010 21:20

Ganz genau, wollen doch hoffen das Elia bei uns bleibt.

NUR DER HSV
Besucher

#7 von NUR DER HSV , 13.08.2010 22:20

Veh: "Elia bleibt beim !"[/size]

[size=150]Der holländische Nationalspieler wird trotz des Interesses des VfL Wolfsburg und Juventus Turin in der kommenden Saison in der Hansestadt spielen.

Hamburg - Armin Veh ist es leid, jeden Tag über Transfergerüchte und mögliche Angebote für seine Spieler zu sprechen - gerade wenn es um Eljero Elia geht. An der Verpflichtung des holländischen Nationalspielers bekundete sowohl der VfL Wolfsburg als auch der italienische Rekordmeister Juventus Turin in den vergangenen Tagen starkes Interesse. Dem schob Veh nun eindeutig ein Riegel vor. "Elia bleibt bei uns. Den lass ich nicht mehr gehen", verkündete Veh und betonte noch einmal, dass er die Nase voll be, jeden Tag neue Wasserstandsmeldung abzugeben.

"Er t mir in einem persönlichen Gespräch auch mitgeteilt, dass er in Hamburg bleiben möchte. Und so werden wir es ndhaben" unterstrich der Übungsleiter seine Entscheidung, nun auch ein Machtwort zu sprechen. Damit dürfen sich sowohl Mitspieler als auch Anhänger definitiv auf die spektakulären Sololäufe des Flügelflitzers in der kommenden Saison freuen. Darüber könnte dann auch jeden Tag gesprochen werden.

Quelle: hsv.de

NUR DER HSV
Besucher

#8 von Lutz , 14.08.2010 19:07

Endlich mal ein Machtwort. Richtig so.

Lutz
Besucher

#9 von Uschi1101 , 14.08.2010 20:03

das be ich mir gedacht das er bleibt.... so....

Uschi1101
Besucher

#10 von BerlinerHSV-Fraktion , 15.08.2010 08:36

Schnaps ist Schnaps, und Vertrag ist Vertrag!!! Basta! Find´ ich auch Klasse, das da mal ein Machtwort gesprochen wird! Ob Juventus oder der VFL aus der Wolfsburger VW- Stadt...., die können sich ihre Söldner - Truppe woanders zusammenkaufen, aber NICHT bei unsrem !!!! Richtig so!!!

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher

#11 von DJ Sven , 15.08.2010 10:37

Thema durch...erledigt!!!

DJ Sven
Besucher

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz