Veh flirtet mit van der Vaart

#1 von NUR DER HSV , 19.08.2010 22:24

Veh flirtet mit van der Vaart [/size]
[size=150]HSV-Trainer: „Der würde mir sehr gefallen“

VON FLORIAN REBIEN

Der 73-Jährige würde von seinem Geld (bis zu 15 Millionen Euro) lieber einen „zentralen Mittelfeldspieler internationaler Klasse“ sehen. „Ich bin unverändert der Meinung, dass dem ein hochklassiger Mittelfeldspieler und womöglich auch ein erstklassiger Stürmer fehlt. Hierfür würde ich eher Mittel einsetzen als für Westermann und Kacar.“

Beim findet man den Vorstoß von Kühne, der keinen Einfluss auf das operative Geschäft t, gar nicht lustig. Gestern folgte die Antwort von Armin Veh (Foto): „Ich be nichts dagegen, wenn er einen -offensiven Mittelfeldspieler holen will“, so der -Trainer, der dann ungefragt auch gleich den Namen Rafael van der Vaart ins Spiel brachte: „Er würde mir sehr gefallen, uns sicher weiterhelfen. Man kennt ihn hier beim . Aber er t gesagt, dass er in Madrid bleibt.“

Die Aussagen von Kühne will Veh ansonsten nicht „zu ernst nehmen“. Ähnlich sieht das Westermann. Zu der Kritik vom Investor meint er: „ Es wird immer viel geredet. Damit beschäftige ich mich nicht.

Quelle: mopo.de

NUR DER HSV
Besucher

RE: Veh flirtet mit van der Vaart

#2 von NUR DER HSV , 19.08.2010 22:44

Bei Real Madrid steht der Holländer auf der Streichliste[/size]
[size=150]HSV-Trainer Veh: Heißer Flirt mit van der Vaart

Neuzugang Mesut Özil ist der 26. Spieler im Kader von Real Madrid. Jetzt beginnen die königlichen Aufräumarbeiten...
Real-Boss Jorge Valdano t angekündigt sich von einigen Spielern trennen zu wollen: „Wir ben jetzt 26 Spieler. Es ist notwendig, den Kader zu verkleinern, und das wird in den nächsten Tagen passieren.“
Zu den Spielern, die den Verein verlassen sollen, gehört laut der spanischen Zeitung „Marca“ auch Rafael van der Vaart. Kehrt der Holländer jetzt zum zurück?
Trainer Armin Veh vielsagend: „Rafael van der Vaart ist ein Spieler, der mir schon sehr gefallen würde. Und den kennt man hier ja auch.“
Auch -Investor Klaus-Michael Kühne tte bereits lautstark einen Mittelfeldspieler von internationaler Klasse gefordert. Das ist van der Vaart ohne Zweifel. Der Holländer tte von 2005 bis 2008 bereits das Trikot der Hamburger getragen, war dann zu den Königlichen gewechselt.

Quelle: sportbild.de

NUR DER HSV
Besucher

#3 von Lutz , 20.08.2010 09:52

Wer in Hamburg spielt entscheidet nicht ein Herr Kühne.

Lutz
Besucher

#4 von BerlinerHSV-Fraktion , 20.08.2010 13:34

Richtig so, Lutz!! Der besagte Herr Kühne kann ja gern am Kicker - Managerspiel teilnehmen, online kann er sich da seine Mannschaft zusammenstellen wir er möchte....... ansonsten soll er den en Veh einfach seinen Job machen lassen, und sich raushalten! Gut, das der Veh da eh nicht vfiel drauf gibt, was der Kühne so alles intern & in der Presse erzählt!

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher

#5 von Uschi1101 , 21.08.2010 21:20

ihr bt recht..er soll Veh seine arbeit machen lassen und basta...

Uschi1101
Besucher

#6 von HSVGIRL79 , 22.08.2010 12:56

Denkt Herr Kühn nur weil er Geld t kann er sein Mundwerk auf machen, das t ja wohl alles Veh zu entscheiden wer kommt und geht...

HSVGIRL79
Besucher

#7 von Uschi1101 , 22.08.2010 22:59

normal regiert ja Geld die Welt..
aber keine Entscheidungen..denke ich..
wäre ja auch schlimm dann...

Uschi1101
Besucher

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz