Armin Vehs Grußwort an alle HSV-Fans

#1 von NUR DER HSV , 20.08.2010 21:38

Armin Vehs Grußwort an alle -Fans[/size]
[size=150]Vor dem Saisonstart am Sonnabend gegen Schalke (18.30 Uhr, Liveticker auf MOPO.DE) richtet sich der neue -Trainer an die Anhänger und bietet ihnen ein Abkommen an.

VON ARMIN VEH

Liebe Freundinnen und Freundes des ,

es geht los. Für Sie, für meine Mannschaft, den Betreuerstab, den gesamten Verein. Und auch für mich. Die Bundesliga ruft und es kribbelt gehörig. Geht es Ihnen auch so? Fast zwei Monate rter Vorbereitung liegen hinter uns. Und ich bin mir sicher, dass wir die Zeit genutzt ben, um erfolgreich in diese Saison zu starten. Besser aber wäre es noch, wenn wir die Serie auch erfolgreich abschließen.

An dieser Stelle möchte ich den Hamburgern auch schon ein kleines Dankeschön aussprechen. Meine Frau und ich wurden hervorragend in dieser herrlichen Stadt aufgenommen, ich fühle mich trotz dieser recht kurzen Zeit schon zuhause.

Am Wichtigsten aber, das weiß auch ich, sind die Ergebnisse. Die müssen wir liefern, um Sie begeistern zu können. Die Voraussetzungen dafür sind gegeben. Der Kader war vorher schon - für mein Empfinden ist er in diesem Sommer noch stärker geworden. Dennoch, versuchen Sie mir bitte kein Saisonziel zu entlocken. Das muss man nicht formulieren. Jeder weiß doch,in welche Tabellenregionen der gehört. Wir wollen jetzt erstmal Fußball spielen. Und wenn wir am Ende der Saison einen Strich ziehen und feiern dürfen - dann ben wir unser Ziel auch auf sicher erreicht.

Ich freue mich auf diese Saison. Und auf Sie, auf jeden Einzelnen von Ihnen, der unsere Mannschaft unterstützt. Freuen wir uns auf schöne und erfolgreiche Spiele in der Imtech Arena. Und lassen Sie uns doch ein Abkommen schließen: Sie feuern meine Mannschaft an, an en wie an schlechten Tagen - wir sorgen für die Ergebnisse. Und am Ende freuen wir uns gemeinsam. In diesem Sinne,

Ihr Armin Veh

Quelle: mopo.de

NUR DER HSV
Besucher

RE: Armin Vehs Grußwort an alle HSV-Fans

#2 von NUR DER HSV , 20.08.2010 21:40

Danke Armin,
wünsche dir und deinen Team eine erfolgreich Saison.
In der Hoffnung das wir am Ende der Saison was zu feiern
ben.

NUR DER HSV
Besucher

#3 von Lutz , 21.08.2010 09:32

Schöne Rede. Das hoffe ich auch Armin.

Lutz
Besucher

#4 von Uschi1101 , 21.08.2010 21:08

ja...das wollen wir doch hoffen...
und nicht am Ende wieder mit leeren Händen stehen....
Willkommen auf viele super tolle geile Spiele , Gewinne und Punkte

Uschi1101
Besucher

#5 von Lutz , 22.08.2010 12:40

Armin, das war schon mal ein er Start in die neue Saison.

Lutz
Besucher

#6 von HSVGIRL79 , 22.08.2010 13:22

Armin ich wünsche Dir und der Mannschaft viel erfolg für diese Saison.
Auf das wir wie Uschi schon gesagt t,nicht wieder mit Leeren Händen da stehen.

Der Anfang war doch ein Traum Supi..

Auf gehts Jungs Kämpfen und Siegen

HSVGIRL79
Besucher

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz