2. Spieltag in Frankfurt

#1 von NUR DER HSV , 27.08.2010 22:31

FRANKFURT -

Vehs Überfallkommando[/size]
[size=150]Die Flügelflitzer Eljero Elia und Jonathan Pitroipa sollen Frankfurt überrollen - und in der Mitte wartet Tormaschine van Nistelrooy

VON SVEN TÖLLNER

Was ist der Knallstart gegen Schalke wert? Nichts, wenn der am Sonnabend in Frankfurt nicht nachlegt. Mit einem Sieg bei der Eintracht will der aus drei Punkten sechs machen, sich gleich in den oberen Regionen festsetzen. "Wenn wir so spielen wie gegen Schalke, gewinnen wir auch in Frankfurt", sagt Joris Mathijsen selbstbewusst.

Und tatsächlich will Armin Veh genauso spielen lassen wie vor einer Woche. Eine zentrale Rolle im Konzept des Trainers nehmen die Außenstürmer ein. Eljero Elia und Jonathan Pitroipa tten den Vizemeister vor etliche unlösbare Aufgaben gestellt. Am Sonnabend soll Vehs Überfallkommando die Hessen überrollen. Flitzen, fummeln, flanken – und in der Mitte wartet Tormaschine van Nistelrooy. So könnte es gehen.

"Es ist angenehm mit so schnellen Spielern auf den Außenbahnen. Wenn man unter Druck gerät, kann man den Ball lang auf die Seiten schlagen und sich relativ sicher sein, dass da dann was passiert", findet Mathijsen. Pitroipa und Elia – die flinkste Flügelzange der Liga will den mit Highspeed an die Spitze wirbeln. Veh freut's, denn diese Art Fußball zu spielen, entspricht genau seinen Vorstellungen. "Wenn man mit zwei schnellen Spielern auf den Außenbahnen spielen will, sind Elia und Pitroipa dafür prädestiniert. Gegen Schalke ben das beide gemacht."

Vor allem Pitroipas starke Vorstellung war nicht unbedingt zu erwarten gewesen. Doch der Burkiner (war in der Sommerpause schon st weg vom ) passt perfekt in die Spielidee seines Trainers. Veh lobt: "Er ist in dem System zuhause, arbeitet auch immer mit nach hinten. Es fehlt der Torabschluss. Er muss einfach effektiver werden. Das muss er hinkriegen. Es geht um Tore, Tor-Vorbereitungen, oder einfach Situationen, mit denen er andere Spieler zu Torvorlagen hilft."

Vehs Überfallkommando – beim Gegner sollen die Superflitzer so viel Unruhe stiften, dass van Nistelrooy Raum für seine Abschlüsse bekommt. Am Ende des Raubzuges sollen drei Punkte stehen – für den perfekten Start!

Quelle: mopo.de

NUR DER HSV
Besucher

RE: 2. Spieltag in Frankfurt

#2 von BerlinerHSV-Fraktion , 28.08.2010 07:51

Ein 3:1 für unseren wäre Phantastisch!!!! Mit weiteren Treffern vom van Nistelrooy + vom Petric!! Im Normalfall, wenn unsere Jungs ihr Potential abrufen, dann wird es für die Hessen sehr schwer unseren zu Schlagen, geschweige denn einen Punkt zu behalten!!
Let´s go , 3 Punkte für die Mission Europacup 2011/2012!!!!!

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher

#3 von DJ Sven , 28.08.2010 10:54

das ist auch mein Tipp...3:1 für unseren ...

"hey, hey, hey...hier kommt Hamburg...NUR DER ..."

DJ Sven
Besucher

#4 von Lutz , 28.08.2010 21:43

Lutz
Besucher

#5 von BerlinerHSV-Fraktion , 29.08.2010 08:10

Moin Leute! Wie Geil ist DAS denn????
Und ich sag noch, ein 3:1 wäre Phantastisch.....!!!! In Halbzeit 2 einen Gang höher Geschaltet, und den Hessen keine Chance mehr gelassen. Völlig Genial!! Und wenn der van Nistelrooy das über die ganze Saison so weiterspielen sollte, bzw. kann, wie jetzt in den ersten beiden Saison - Spielen, dann wird er vorsichtig ausgedrückt "bleibenden Eindruck" hinterlassen, im positiven Sinne gesehen als bester Torschütze der Liga!!!!! Genial dieser Ruud!!!
Die ganze Mannschaft t - besonders in Halbzeit 2 - klsse gespielt, wieder sehr viel Druck ausgeübt, und völlig verdient in dieser Höhe gewonnen!!
Jetzt aber erstmal ein Spiel nach dem anderen, am nächsten Samstag "dürfen" sich erstmal die Franken aus Nürnberg ´ne schöne Packung mit roter Schleife drum beim abholen!!!!
Im moment läuft alles Phantastisch!
In diesem Sinne, alle Punkte für unseren !!!!!
Ach noch was: abgesehen von unserem b´ ich mich noch sehr über den Sieg der Pfälzer vom 1.FCK über den FC Bayern gefreut, schönes Ding sag ich nur - und das der VFL aus der Trabantenstadt Wolfsburg WIEDER Verloren t......

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher

#6 von HSVGIRL79 , 30.08.2010 11:57

Tolles Spiel und ein Klasse Sieg 1:3 für unsere Jungs nur Geil.
Kann gerne soweiter gehen. Nächstes Spiel bin ich Live dabei also bitte ein Sieg,will ordentlich Party machen im Stadion:-)))))

HSVGIRL79
Besucher

#7 von DJ Sven , 30.08.2010 13:08

joooooooooooooooo...GEIL...hey, hey, hey...hier kommt Hamburg...
ich bin gegen Nürnberg auch wieder oben...ich hoffe mal, das unsere Jungs so weiter machen...mein Tipp gegen Nürnberg ein 4:0 für den ...

DJ Sven
Besucher

#8 von BerlinerHSV-Fraktion , 30.08.2010 15:04

Schön, das auch die Standarts Dank Ze´ Roberto endlich mal wieder klappen, und zu Treffern führen!!!
Die Franken aus Nürnberg ben bei unserem an sich eh keine Chance, wenn unsere Jungs so weiterspielen!!! Ein 4:0 wie in der letzten Saison wäre Super, aber auch für ein weiteres 3:1 würde ich sofort unterschreiben!!!!
Let´s go , immer weiter fleissig Punkten für die Rückkehr in den Europacup!!!! Hat da irgendjemand momentan Zweifel dran???? Ich NICHT!!!!!
Die "Einschläge" kommen näher für den FC Bayern........

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher

#9 von Uschi1101 , 30.08.2010 15:41

nein Micha...werde dir doch nicht wiedersprechen......

das Spiel war echt klasse....so soll es weitergehen.......und Bayern und Schalke noch ein paar Niederlagen..gemein ich weiß...
aber darauf nehme ich keine Rücksicht..

auf ..auf Hamburg Punkte sammeln...

Uschi1101
Besucher

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz