Van Nistelrooy für «Oranje» nominiert

#1 von Uschi1101 , 30.08.2010 19:37

Montag, 30. August 2010 / 18:42 Uhr

Van Nistelrooy für «Oranje» nominiert
Hamburg - Torjäger Ruud van Nistelrooy ist für die niederländische Fußball-Nationalmannschaft nachnominiert worden.

Der 34 Jahre alte Stürmer vom Hamburger SV t von Bondscoach Bert van Marwijk eine Einladung als Ersatz für den verletzten Robin van Persie von Arsenal London erhalten, bestätigte der .

Ruud van Nistelrooy t bisher in 64 Länderspielen für die Niederlande 33 Tore erzielt.
Für van Nistelrooy ist es die erste Nominierung seit der Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz. In der EM- Qualifikation für das Turnier 2012 trifft die Niederlande in den nächsten Tagen auf San Marino und Finnland. Van Nistelrooy t bislang 64 Länderspiele absolviert und dabei 33 Tore erzielt.

«Ich freue mich, dass ich wieder dabei bin. Ich be nicht damit gerechnet», sagte der Stürmer. In der Bundesliga t er in zwei Spielen bisher drei Tore erzielt. Der t bereits van Nistelrooys Landsleute Joris Mathijsen und Eljero Elia für die Länderspiele abgestellt.

Quelle:Fussball.com

Uschi1101
Besucher

RE: Van Nistelrooy für «Oranje» nominiert

#2 von Uschi1101 , 30.08.2010 19:51

Fußball / EM 2012
30.08.2010 Elftal: Van Nistelrooy doch dabei

Stürmer Ruud van Nistelrooy von Bundesligist Hamburger SV kehrt nach zweijähriger Abstinenz nun doch in den Kader der niederländischen Nationalmannschaft zurück.
Wie der nationale Verband KNVB bekanntgab, wurde der 34-Jährige ins Aufgebot von Trainer Bert van Marwijk für die EM-Qualifikationsspiele des Vizeweltmeisters in San Marino (3. September) und gegen Finnland vier Tage später berufen. Van Nistelrooy führt derzeit gemeinsam mit drei weiteren Spielern mit drei Treffern die Torschützenliste der Bundesliga an.
Damit stehen nun insgesamt fünf Bundesliga-Legionäre im Aufgebot der Niederländer. Khalid Boulahrouz vom VfB Stuttgart, van Nistelrooys Klubkameraden Joris Mathijsen und Eljero Elia sowie Mark van Bommel vom deutschen Rekordmeister Bayern München wurden ebenfalls berücksichtigt.

Quelle: Sport1

Uschi1101
Besucher

#3 von NUR DER HSV , 30.08.2010 21:10

HSV-Star van Nistelrooy zurück im Nationalteam[/size]
30. August 2010, 17:27 Uhr
[size=150]Van Nistelrooy wurde ins Aufgebot von Trainer Bert van Marwijk für die EM-Qualifikationsspiele in San Marino und gegen Finnland berufen.

Stürmer Ruud van Nistelrooy von Bundesligist Hamburger SV kehrt nach zweijähriger Abstinenz nun doch in den Kader der niederländischen Fußball-Nationalmannschaft zurück.
Foto: Bongarts/Getty Images/Getty

Amsterdam,. Stürmer Ruud van Nistelrooy von Bundesligist Hamburger SV kehrt nach zweijähriger Abstinenz nun doch in den Kader der niederländischen Fußball-Nationalmannschaft zurück. Wie der nationale Verband KNVB am Montag bekannt gab, wurde der 34-Jährige ins Aufgebot von Trainer Bert van Marwijk für die EM-Qualifikationsspiele des Vizeweltmeisters in San Marino (3. September) und gegen Finnland vier Tage später berufen. Van Nistelrooy führt derzeit gemeinsam mit drei weiteren Spielern mit drei Treffern die Torschützenliste der Bundesliga an. “Ich freue mich, dass ich wieder dabei bin. Ich be nicht damit gerechnet“, sagte der Stürmer.
Damit stehen nun insgesamt fünf Bundesliga-Legionäre im Aufgebot der Niederländer. Khalid Boulahrouz vom VfB Stuttgart, van Nistelrooys Klubkameraden Joris Mathijsen und Eljero Elia sowie Mark van Bommel vom deutschen Rekordmeister Bayern München wurden ebenfalls berücksichtigt

Quelle: abendblatt.de

NUR DER HSV
Besucher

#4 von NUR DER HSV , 30.08.2010 21:11

Glückwunsch Ruud und viele Tore für Holland und den
aber bitte keine gegen Deutschland.

NUR DER HSV
Besucher

#5 von HSVGIRL79 , 31.08.2010 09:18

Glückwunsch Ruud und viel Spaß in Holland und viele Tore aber wie schon mal hier gesagt keine gegen Deutschland:-)))))

HSVGIRL79
Besucher

#6 von DJ Sven , 31.08.2010 12:32

das freut mich für RUUUUUD...soll er viele Tore für Holland schiessen...

DJ Sven
Besucher

#7 von Lutz , 31.08.2010 20:31

Da wird er sich bestimmt drüber gefreut ben. War ja sein sehnlichster Wunsch. Viel Glück Ruud.

Lutz
Besucher

#8 von BerlinerHSV-Fraktion , 01.09.2010 08:00

Das t er sich auch redlich verdient, so wie er zuletzt Geackert und Trainiert t, um wieder Fit zu sein, und zu alter Leistungsstärke zurückzufinden!!! Da wünsche ich ihm viel Spaß mit den gegnerischen Abwehrreihen (.... !!!!), und viele Tore - außer gegen unser National - Team!!!- . Hauptsache er hebt sich auch noch ein paar Tore für unseren auf, aber davon können wir ganz beruhigt ausgehen!!!

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher

#9 von NUR DER HSV , 01.09.2010 21:31

Ruuds Holland-Comeback sorgt für Ärger[/size]

[size=150]Der 34-jährige van Nistelrooy darf wieder für Oranje stürmen. "Wir sind nicht so begeistert", sagt -Sportchef Bastian Reinhardt. "Unser Spielrhythmus war für ihn gerade ideal."

VON SVEN TÖLLNER, FLORIAN REBIEN

Für Ruud van Nistelrooy ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Mit 34 Jahren darf der Holländer (66 Länderspiele, 33 Tore) sein Comeback in der Nationalmannschaft feiern. "Ich freue mich, dass ich wieder dabei bin. Ich be nicht damit gerechnet", strahlt der Superstar, der sein letztes Spiel für die Niederlande bei der Europameisterschaft 2008 gemacht tte und nun zu den EM-Quali-Spielen gegen San Marino und Finnland eingeladen wurde.

Bedanken kann sich Ruud beim , der ihn in den letzten sechs Monaten wieder fit gemacht t. Beim selbst ist man mit der Entscheidung, dass er nun wieder für die Nationalmannschaft aufläuft, allerdings überhaupt nicht glücklich.

"Ich hätte es lieber gesehen, wenn er hier bei uns geblieben wäre und sich auf das nächste -Spiel vorbereitet hätte. Gegen San Marino und Finnland schießt er jetzt wahrscheinlich gleich acht Tore und ist dann automatisch bei den nächsten Spielen auch dabei. Wir sind nicht so begeistert", sagt -Sportchef Bastian Reinhardt, der durch die Zusatzbelastung des Ausnahme-Kickers befürchtet, dass am Ende die Fitness und Gesundheit leiden wird. Reinhardt: "Das Risiko wächst. Unser Spielrhythmus war für ihn gerade ideal."

Quelle: mopo.de

NUR DER HSV
Besucher

#10 von Lutz , 02.09.2010 20:33

Da ben sie wieder Angst das er sich verletzten tut. Damit muß aber jeder Verein Rechnen und mit leben.

Lutz
Besucher

#11 von HSVGIRL79 , 03.09.2010 09:01

Da st Du recht Lutz:-)

HSVGIRL79
Besucher

#12 von Uschi1101 , 05.09.2010 20:50

das stimmt Lutz, Verletzungsgefahr ist doch immer...

aber auch von meiner Seite Glückwunsch...mach dein Spiel...aber lte auch ein paar Tore für unseren übrig...
denn die brauchen wir noch sehr viele...

Uschi1101
Besucher

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz