Drobny bald im HSV-Tor!

#1 von NUR DER HSV , 08.10.2010 22:11

VEHS PLAN

Drobny bald im -Tor![/size]

[size=150]HSV-Trainer Armin Veh kündigt Wechsel zwischen den Pfosten an: "Es war klar, dass er nicht 34 Spiele draußen sitzt." Wie reagiert Frank Rost, sollte er sich plötzlich auf der Bank wiederfinden?

VON SIMON BRAASCH, FLORIAN REBIEN

Er macht seinen Job. Jeden Tag. Jaroslav Drobny hechtet durch den Strafraum, er hält die meisten Bälle - und seine Klappe. Der Mann, der als potenzielle Nummer eins zum kam und nun im Schatten von Frank Rost steht, t sich niemals beklagt. Was würde es ihm auch bringen? Doch einiges deutet darauf hin, dass es schon bald ein kräftiges Getöse um Drobny geben könnte - denn Armin Veh stellt dem Ersatzkeeper plötzlich den Sprung in die Startelf in Aussicht!

Der Tscheche t die gewiss nicht leichte Situation angenommen. Das gefällt seinem Trainer. "Er scheint damit klar zu kommen und ist immer sehr ehrgeizig bei der Sache", weiß Veh. Und dann: "Es könnte sein, dass ich ihn demnächst mal ins Tor stelle. Ich be ja von Anfang an gesagt, dass er nicht 34 Spiele lang auf der Bank sitzen wird."

Eine Ansage, die für Zündstoff sorgen dürfte. Denn wie würde Rost wohl reagieren, sollte er sich plötzlich auf der Bank wiederfinden?

Veh geht nach dem Leistungsprinzip. Das war und ist so. "Ich be zwei Torhüter, die sich sportlich auf Augenhöhe befinden", stellt der Trainer klar. "Da kann es schon sein, dass ich Drobny drei Mal spielen lasse. Weil ich weiß, dass es keine Schwächung wäre." Im Übrigen be es der 30-Jährige auch "nicht verdient, das ganze Jahr über draußen zu sitzen".

Drobny weiß ab sofort, wofür er trainiert. Gegen Kaiserslautern leistete sich sein Konkurrent Rost einen schweren, aber folgenlosen Patzer, spielt ansonsten eine passable Saison. Der Moment, in dem Veh das nicht mehr so sieht, wird Drobnys große Chance sein.

Quelle: mopo.de

NUR DER HSV
Besucher

RE: Drobny bald im HSV-Tor!

#2 von HSVGIRL79 , 08.10.2010 22:56

Das finde ich ! Warum sollte Drobny nicht auch seine chance bekommen!
Also Drobny lte die Bälle

HSVGIRL79
Besucher

#3 von DJ Sven , 08.10.2010 23:09

tja, die letzten Spiele war Frank schlecht...mal sehen ob Drobny besser ist, ich glaube ja nicht!!!

DJ Sven
Besucher

#4 von Uschi1101 , 10.10.2010 13:10

ich denke ..eine Chance sollte jeder bekommen,
man geht ja nicht zu einem Verein und sitz nur auf der Bank....
also dann mal ran und zeige dein Bestes

Uschi1101
Besucher

#5 von Lutz , 11.10.2010 20:12

Naja, Rost überzeugte mich teilweise in einigen Spielen auch nicht so ganz. Verständlich der Wechsel.

Lutz
Besucher

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz