Dennis Diekmeier: „Ich bin nur noch verzweifelt“

#1 von NUR DER HSV , 10.10.2010 10:03

Dennis Diekmeier: „Ich bin nur noch verzweifelt“[/size]

[size=150]Entzündung an der Ferse von Dennis Diekmeier gibt Rätsel auf. Die Rückkehr des -Spielers ist ungewiss. Beim neuen Rechtsverteidiger regiert der Frust.

VON FLORIAN REBIEN

Mit dem Ziel beim den nächsten Schritt zu machen wechselte Dennis Diekmeier im Sommer von Nürnberg nach Hamburg. Der zahlte 2,2 Millionen Euro Ablöse. „Es gibt kaum einen Spieler, der über eine ähnliche Schnelligkeit verfügt wie er“, freute sich damals Trainer Armin Veh. Zu sehen bekam man von den außergewöhnlichen Fähigkeiten des 20-Jährigen in Hamburg bislang nichts. Ganz im Gegenteil. Bei Diekmeier regiert der Frust. „So be ich mir das alles nicht vorgestellt. Ich weiß nicht, wie es weitergeht. Ich bin nur noch verzweifelt. Es ist zum werden“, beschreibt der Rechtsverteidiger seine aktuelle Lage.

Diekmeier, der letzte Saison für Nürnberg noch bei 30 Ligaspielen zur Stammelf gehörte, wird vom Pech verfolgt. Erst zog er sich beim U21-Länderspiel auf Island (1:4) Anfang August einen Bänderriss im linken Knöchel zu. Nun fällt er mit einer schmerzhaften Entzündung an der Ferse aus. Wann er endlich das erste Mal für die Profis des auflaufen kann, ist ungewiss. „Ich passe zurzeit in keinen Schuh und be eklige Schmerzen, die man nicht beschreiben kann“, sagt er. „Jeden Morgen wache ich auf und hoffe, dass die Schmerzen endlich weg sind. Aber es wird immer schlimmer.“

An Training auf dem Platz ist nicht zu denken. „Ich kann nur auf dem Cross-Trainer oder dem Fahrrad arbeiten. Da brauche ich keine Schuhe. Das ist sicherlich für die Fitness. Aber als Fußballer muss man auf dem Platz arbeiten, um glücklich zu sein“, sagt er und hofft auf baldige Besserung. So wirklich glauben kann er daran derzeit allerdings nicht.

Quelle: mopo.de

NUR DER HSV
Besucher

RE: Dennis Diekmeier: „Ich bin nur noch verzweifelt“

#2 von Uschi1101 , 11.10.2010 14:37

oh...dann wünsche ich ihm Gute besserung und das er bald Spielen kann

Uschi1101
Besucher

RE: Dennis Diekmeier: „Ich bin nur noch verzweifelt“

#3 von HSVGIRL79 , 12.10.2010 00:02

Gute Besserung wünsche ich Dir Dennis und das Du bald wieder Spielen kannst.

HSVGIRL79
Besucher

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz