Ein Viererpack vor der WM

#1 von NUR DER HSV , 21.10.2010 17:44

Ein Viererpack vor der WM[/size]
[size=150]Die deutsche Handball-Nationalmannschaft wird in der direkten Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft in Schweden (13. bis 30. Januar 2011) vier Test-Länderspiele bestreiten.

Am 8. Dezember kommt es in Köln zur Neuauflage des WM-Endspiels von 2007 gegen Polen. Für den 3. Januar wurde kurzfristig ein Länderspiel gegen WM-Gastgeber Schweden in Hamburg terminiert. Am 7. und 8. Januar reist die DHB-Auswahl für die beiden abschließenden WM-Tests zum Olympiazweiten Island.

In der WM-Vorrunde trifft das deutsche Team in der Gruppe A auf Weltmeister Frankreich, Spanien, Ägypten, Asiens Vizemeister Bahrain und auf Afrikameister Tunesien.

Das nächste Länderspiel bestreitet die Mannschaft von Bundestrainer Heiner Brand am 27. Oktober im Rahmen der EM-Qualifikation in Göppingen gegen Österreich (18.15 Uhr/live bei Sport 1).
Vom Handball stehen Torwart Jogi Bitter, Pascal Hens, Mimi Kraus und Matti Flohr mit im deutschen Aufgebot.

Quelle: mopo.de

NUR DER HSV
Besucher

RE: Ein Viererpack vor der WM

#2 von BerlinerHSV-Fraktion , 21.10.2010 19:08

Ich werd´ auch wieder versuchen, mir ein paar Spiele der Handball - WM im nächsten Jahr anzusehen, und hoffe, das unsere DHB - Elf zumindest wieder in´s Halbfinale kommt. Weltmeister wäre schön, wird aber verdammt schwer!!!

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher

RE: Ein Viererpack vor der WM

#3 von HSV Sören , 22.10.2010 22:39

Ich werde garantiert die Handball WM gucken

HSV Sören  
HSV Sören
Besucher

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz