Lichtblick: Son feiert Debüt

#1 von NUR DER HSV , 28.10.2010 18:59

Lichtblick: Son feiert Debüt[/size]

[size=150]Heung Min Son feierte gegen Eintracht Frankfurt sein Pflichtspiel-Debüt für den . Doch freuen konnte sich der südkoreanische Nachwuchsstürmer nicht.

Hamburg - So richtig konnte er seinen ersten Einsatz nicht genießen. Heung Min Son stand beim DFB-Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt zum ersten Mal nach seinem Beinbruch wieder auf dem Platz. Und es war sein erster Pflichtspiel-Einsatz für den überhaupt. Leider ging das Debüt unter, denn der unterlag deutlich mit 2:5. "So richtig kann ich mich nicht freuen, denn wir ben verloren", sagt der 18-Jährige, der in der 63. Minute für Marcell Jansen in die Partie kam. "Er t zehn Minuten gebraucht, um sich an das Tempo zu gewöhnen, aber dann t er sich freigespielt und zwei e Möglichkeiten gehabt", lobte ihn Michael Oenning. 15 Minuten nach seiner Einwechslung legte ihm Paolo Guerrero auf, doch der Pass des Peruaners war nicht mehr zu kontrollieren und so konnte Tzavellas den hoppelnden Ball vor der Torlinie klären. "Ich b den Fuß leider nicht mehr richtig davor bekommen", versucht Son zu erklären. Sein Ehrgeiz zeichnet ihn auch in der Analyse aus. Auch seinen Schuss in der 81. Minute hätte er gerne besser gesetzt. "Dann wären wir vielleicht noch einmal rangekommen", sagt Son und hofft, dass er auch in den kommenden Partien seine Chance erhält. Der Auftritt gegen Frankfurt war vielversprechend - und wenigstens etwas Positives aus der Frankfurter-Pokalnacht.

Quelle: hsv.de

NUR DER HSV
Besucher

RE: Lichtblick: Son feiert Debüt

#2 von NUR DER HSV , 28.10.2010 19:01

Finde Son t nach seiner langen Verletzungspause
ein recht es Debüt abgegeben.
Weiter so Son, dann geht es auch mit den wieder
Bergauf.

Quelle: hsv.de

NUR DER HSV
Besucher

#3 von Uschi1101 , 28.10.2010 19:49

doch ich finde auch , er t gespielt,
nur schade das sein Schuss nicht rein ging...
hätte es ihm gewünscht..
aber mach weiter so...

Uschi1101
Besucher

#4 von Lutz , 30.10.2010 09:02

Ich hätte gerne noch mehrs Sons in der Manschaft.

Lutz
Besucher

#5 von HSVGIRL79 , 03.11.2010 15:32

Ja Lutz das währe doch was!!

HSVGIRL79
Besucher

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz