Große Angst um Hermann Rieger

#1 von NUR DER HSV , 10.11.2010 09:56

TUMOR IM KOPF, OP![/size]
Große Angst um Hermann Rieger
09.11.2010 - 23:01 UHR

[size=150]Er ist ein wahrer Gut-Mensch. 26 Jahre pflegte Hermann Rieger (69) Körper und Seele mehrerer Generationen von -Profis. Keine Schicht war ihm zu rt. Kein Anruf eines Spielers zu spät in der Nacht. Kaum jemand ist in der Bundesliga so beliebt wie „Hermann the German“.

Doch nun gibt’s große Angst um den Kult-Masseur. Freunde und Fans bangen um Hermann!
Beim Bayer wurde jetzt ein großer Tumor im Kopf entdeckt. Die Klinik-Ärzte der medizinischen Hochschule Hannover (MHH) drängten auf eine sofortige OP. Rieger mit schwacher Stimme zu BILD: „Es musste sein. Der Tumor war einfach zu riesig, um noch mit einer Chemotherapie bekämpft werden zu können.“
Doch so ganz konnte nach einem vierstündigen Eingriff das gesamte Geschwür nicht entfernt werden. Hermann: „Das wäre zu gefährlich gewesen.“
Nun bangen alle um die Genesung des herzensguten Rieger, der beim Heimspiel letzten Sonnabend gegen Hoffenheim erstmals nach langer Zeit auf der Nord-Tribüne fehlte. Rieger: „Das war das Schlimmste für mich, dass ich nicht bei meinen Jungs sein konnte. Hoffentlich werde ich wieder ganz gesund.“
So viel Pech t Hermann wirklich nicht verdient. 2004 feierte der Physiotherapeut mit vielen Freunden und Weggefährten einen rauschenden Abschied mit einem Spiel in der -Arena. Doch das Schicksal meinte es mit dem Mittenwalder, seit er in Rente ist, nicht mehr .
Prostata-Krebs, geheilt, Blutvergiftung nach Insektenstich, Lungen-Embolie. Dann der plötzliche Tod seiner geliebten Ehefrau Petra (Lungenkrebs) im Juni dieses Jahres. „Ohne mein Muckel ist das Leben nur lb so schön“, erklärte Rieger unlängst.
Und jetzt der böse Krebs-Tumor in Hermanns Kopf. Der Fan-Liebling will nicht aufgeben, sagt: „Ich werde kämpfen, will alles tun, damit ich bald wieder auf den Beinen bin. Hoffentlich gelingt das.“
Nicht nur er drücken ihm dafür die Daumen.

Quelle: mopo.de

NUR DER HSV
Besucher

RE: Große Angst um Hermann Rieger

#2 von NUR DER HSV , 10.11.2010 10:00

Hermann, womit st du das nur verdiehnt?
Du bist so ein herzensguter Mensch, bist immer
für ein da wenn man dich braucht. Ich hoffe das
alles bei dir verläuft, so das du bald wieder
bei uns in der Kurve stehst.
Auf diesen Wege wünsche ich
dir e Besserung.

NUR DER HSV
Besucher

#3 von DJ Sven , 10.11.2010 22:24

der SCHEISS-KREBS...immer wieder...Hermann, Du machst aber auch was durch...komm schnell wieder auf die Beine...wir brauchen Dich!!!

DJ Sven
Besucher

#4 von Lutz , 11.11.2010 17:35

Mensch Hermann, mach kein Sch.......

Ich wünsch dir auf jedenfall alles Gute und werde schnell wieder fit.

Lutz
Besucher

#5 von Uschi1101 , 13.11.2010 11:52

Alles Gute Hermann, werde schnell wieder gesund[/size]

[size=150]nur nicht Aufgeben..

Uschi1101
Besucher

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz