´Ce La Vie Fortune, bonjour Tristesse....!!!
Gerade mal eine Halbzeit lang gegengehalten, und danach noch Glück gehabt, nicht noch ein bis zweit Gegentreffer mehr gefangen zu
ben....... traurig.
Traurig für uns Fans, für den Verein, für die Mannschaft, für die Bundesliga......
Borussia Dortmund wird Meister 2011, darf insgeheim schon mal im Rathaus den 14. Mai für eine große Feier reservieren lassen. Da leg ich mich fest, wenn sie das Pensum durchhalten.
Was es unseren
angeht........ denk´ ich an den
in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht......
Schade, in Dortmund kann man verlieren. Die sind diese Saison stark. Sehr Bedenklich finde ich
lt "nur", wenn unsere Truppe es nicht mal 90 Minuten schafft gegenzuhalten, sich schon früh in Halbzeit 2 dem "Schicksal" ergibt.......
ben sie sich von den Dortmundern auf dem berühmten Bierdeckel "austanzen" lassen........ "standen sehr Kompakt" in der ersten Halbzeit, aber nach vorn ging so
wie
. Das war zu wenig, viel zu wenig, wenn man zurück möchte in den Europacup.
Der Armin Veh tut mir Leid. Das mit dem Saisonziel Europacupplatz wir sehr sehr schwer werden......
Saisonübergreifend, alle Spiele unseres
in 2010 eingerechnet, regiert das absolute Mittelmaß.
Wer jetzt noch in Hamburg vom Meistertitel spricht, der lebt in einer Phantasiewelt. Das war´s dann mal wieder, so früh in der Saison wie seit Jahren nicht mehr.
Die Mannschaft ist jetzt in der Pflicht, jeder einzelne Spieler, ihr egozentrisches Verhalten abzulegen, und alles dafür zu tun, das unser
als ihr "Brötchengeber" ( und sie selber als Team und Einzelspieler) ende Sommer 2011 wieder im Europacup vertreten ist. Auch für die vielen treuen Fans, die ihr Team weiterhin wie ein 12. Mann anfeuern. Der
t genug Geld verbrannt in den letzten 4-5 Jahren- abgesehen von den Fürstlichen Gehältern der Spieler -, u.a. in Spieler wie zb. der Argentinier Sorin, oder den Rozehnal, um nur zwei beispiele zu nennen, die sich als absoluter "Flop" erwiesen
ben. Noch eine weitere Saison ohne zusätzliche Einnahmen aus dem Europacup, und alles was in den letzten Jahren aufgebaut werden sollte, ist entgültig gescheitert.........
Jetzt geht´s nach Hannover. Meine sympathie gehört wiegesagt gleich an 2. stelle auch Hannover 96....., aber irgendwoher müssen die nötigen Punkte für unseren
jetzt ja kommen, so sehr es mir Leid tut für 96. Da müssen 3 Punkte her, egal wie.
In diesem Sinne wieder: