Salzgitter - HSV

#1 von NUR DER HSV , 17.11.2010 19:09



Quelle für den Banner: cre-icefighters

So für mich ist das Spiel des Eishockey-Teams ein Heimspiel, obwohl die
Mannschaft ein Auswärtsspiel t. Denn die Eissporthalle wo sie spielen, ist
grad mal 600 Meter von mir entfernt. Das bedeutet natürlich für mich, das ich
unseren auf jedenfall unterstützen werde. Das schöne ist auch noch, das
ich für dieses Spiel Freikarten bekommen be. Also geht es am Sonntag mal
wieder zum .

 
NUR DER HSV
Besucher
Beiträge: 2.710
Registriert am: 26.10.2008


RE: Salzgitter - HSV

#2 von NUR DER HSV , 21.11.2010 21:27

Es ist jetzt 21:18 Uhr, bin grad mit Sören vom Eishockey gekommen.
In einen spannenden Spiel t unser in der Verlängerung mit
6:5 gewonnen und das auch noch im Unterzahl.
Der Spielverlauf Salzgitter - 1:0 1:1 1:2 2:2 2:3 3:3 4:3 5:3 5:4 5:5 5:6:
Der t in Unterzahl 3 Tore erziehlt, sie ben sich auch nach den 5:3 für
Salzgitter sich nicht aufgegeben und ben sich somit den Sieg auch verdiehnt.

 
NUR DER HSV
Besucher
Beiträge: 2.710
Registriert am: 26.10.2008


RE: Salzgitter - HSV

#3 von NUR DER HSV , 22.11.2010 07:55

Beste Saisonleistung der Icefighters[/size]
[size=150]Oberliga-Eishockeyteam verliert nach em Kampf erst in der Verlängerung gegen die Gäste aus Hamburg
color=#00FFFF]Von Frank Schildener[/color]

LEBENSTEDT. Die CRE Icefighters präsentierten sich Sonntag Abend vor mehr als 600 Zuschauern mit der bisher besten Saisonleistung. Gegen Hamburg ereilte sie der Sudden Death in der Nachspielzeit.
CRE Icefighters - Hamburger SV 5:6 n.V. (1:1, 2:2, 2:3).
Tore: 1:0 (Jaseniak, 10.), 1:1 (11.), 2:1 (Sievers, 28.), 2:2 (31.), 2:3 (34.), 3:3 (Moyes, 35.), 4:3 (Gebauer, 46.), 5:3 (Blankschyn, 46.), 5:4 (51.), 5:5 (52.), 5:6 (61.)
Zuschauer: 612

Mit Beginn des ersten Drittels entwickelte sich ein spannendes Eishockeyspiel, in dem zunächst die Hausherren mehr vom Spiel tten. Erst scheiterte in der dritten Minute David Jasienialk mit einem gewaltigen Distanzschuss, eine Minute später war es Oliver Ciganovic, der aufs Tor zuhielt und am Gästekeeper scheiterte. Von den erstmals gefüllten Rängen im Eisstadion waren erstmals in der Saison Trommeln und Fangesänge zur Unterstützung des Teams zu hören. Das übertrug sich sichtbar auf die Mannschaft, die aggressiver auftrat, schnell das eigene Drittel verließ und versuchte mit schnellen Gegenstößen zum Torerfolg zu kommen. Folgerichtig fiel in der zehnten Minute das Tor durch Neuzugang David Jasieniak. Noch im Torjubel kamen die Hamburger allerdings zum Ausgleich. Ein Überzahlspiel zum Ende des ersten Drittels nutzten die Hamburger nicht, zu Beginn des zweiten Drittels kamen jedoch die Hausherren ihrerseits zu ihrem ersten Überzahltor zum 2:1 durch Ron Sievers.
Nur wenig später gingen die Hamburger in Führung. Sie ließen dem 2:2-Ausgleich in der 31. Minute den Führungstreffer zum zwischenzeitlichen 2:3 folgen. Im Gegensatz zu früheren Spielen, in denen das Team von Uwe Gräser nach Rückständen aufsteckte, zeigte die Mannschaft Moral und fightete zurück. Adrian Moyes gelang der Ausgleich zum 3:3-Drittelstand. Riesenjubel gab es in der 46. Minute in der Lebenstedter Eishalle. Mit einem Doppelschlag erhöhten die Hausherren auf 4:3 und 5:3. Doch die Hamburger konnten noch einmal zurück kommen und in der 51. und 52. Minute durch Eriks Ozollapa erst zum 5:4 verkürzen und dann den Ausgleich schaffen. Das Spiel musste in die Verlängerung gehen, dort ist beim ersten erzielten Treffer das Spiel sofort beendet (Sudden Death). Den konnten die Hamburger setzen. "Wir möchten uns beim Publikum für die Unterstützung bedanken," sagte Pressesprecher Benjamin Kozwlowski nach der Partie.

Quelle:newsclick.de

 
NUR DER HSV
Besucher
Beiträge: 2.710
Registriert am: 26.10.2008


RE: Salzgitter - HSV

#4 von Uschi1101 , 22.11.2010 14:22

prima....dann t es sich ja für euch gelohnt, das Spiel anzuschauen..
und ein Sieg für den ....egal aus welchen Sportbereich...
ist immer Klasse

 
Uschi1101
Besucher
Beiträge: 1.978
Registriert am: 18.08.2009


RE: Salzgitter - HSV

#5 von BerlinerHSV-Fraktion , 22.11.2010 15:40

Interessant!! Meine Hochachtung für diese Moral in der - Mannschaft. Da können sich unsere Herren Profifußballer in letzter Zeit eine Scheibe von Abschneiden!!
Über die Eishockey - Amateur Ligen bin ich inzwischen seit Jahren gar nicht mehr informiert, lebe da nur noch aus dem "Koffer" der Erinnerungen aus den 90´ ern. Früher be ich auch regelmäßig die Eishockey News gelesen, jede Woche.
Früher tten sie in Salzgitter ein tolles Fan - Publikum, eine klasse Atmosphäre in der Eishalle. Ist aktuell bestimmt immer noch so, kann ich mir vorstellen. Trotz der Niederlage gegen den . Oder??

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher
Beiträge: 511
Registriert am: 16.02.2010


RE: Salzgitter - HSV

#6 von NUR DER HSV , 22.11.2010 18:27

Moin Michael, leider sind die Fans aus Salzgitter nicht mehr so
wie es vor ein paar Jahren noch war. Deshalb t der Verein auch
5.000 Freikarten verteilt und in der Hoffnung war das die Halle
mal wieder so richtig voll wird. Am Ende kamen gerade mal 612
Zuschauer, davon waren ca. 20 -Fans die richtig Stimmung
gemacht ben(zumindest für die Anzahl).

 
NUR DER HSV
Besucher
Beiträge: 2.710
Registriert am: 26.10.2008


RE: Salzgitter - HSV

#7 von NUR DER HSV , 22.11.2010 18:30

John-Darren Laudan Matchwinner von Salzgitter

Geschrieben von: Peter Hallwachs

In einer sehr engen Partie gewannen gestern Abend unsere 1. Herren bei den Salzgitter Stealers mit 6:5 in der Verlängerung. (1:1, 2:2, 2:2, 1:0)
Matchwinner war nach 45 Sek. in der Verlängerung John-Darren Laudan, der in Unterzahl
den entscheideten Treffer markierte. Vor "nur" st 800 Zuschauern (in der Woche wurden 5.000 Freikarten in Salzgitter verteilt) war das Spiel auf einem schwachen aber sehr spannenden Niveau. Unser Team konnte leider nicht an die Leistung vom Hinspiel (14:2) anknüpfen. Man merkt der jungen Mannschaft immer wieder an, dass sie dringend ein oder zwei Führungsspieler brauchen. Eriks Ozollapa allein kann es momentan noch nicht sein, obwohl er sich wieder mit 3 Toren und 1 Assistent in der Scorer Liste verbessern konnte. Was aber sehr positiv stimmte, war das die Mannschaft trotz eines 3:5 Rückstandes im letzten Drittel nochmal zurück kam und den Ausgleich schaffte und somit die Verlängerung erzwang. Tore: 3 Eriks Ozollapa, 2 John-Darren Laudan, Kim Neumaier

Quelle: hsv-eishockey.net

 
NUR DER HSV
Besucher
Beiträge: 2.710
Registriert am: 26.10.2008


RE: Salzgitter - HSV

#8 von BerlinerHSV-Fraktion , 23.11.2010 15:23

Tja, Heiko! Ob nun 612 Zuschauer wie du schreibst, oder "fast 800"..... bei 5000 Freikarten ist das eher schon ganz schön traurig.....!!! Ich versuche mir mal gerade vorzustellen, wieviele Zuschauer gekommen wären, hätte es KEINE Freikarten gegeben...... eine Finanzielle Nullrunde für den Verein. So weit ist es also schon gekommen in Salzgitter??! Das war in den 90´ern noch völlig anders.
Ich hoffe, sie steuern so nicht geradewegs in die Pleite hinein. Schade....... ehrlich, ich d den Eishockeyverein und seine Fans in Salzgitter schon früher Sympathisch.
Wie sieht es denn in Braunschweig aus? Bin nicht mehr informiert. In den 90´ern war es für den Eishockey - Klub in Braunschweig schon eine Finanzielle Gratwanderung........

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher
Beiträge: 511
Registriert am: 16.02.2010


RE: Salzgitter - HSV

#9 von NUR DER HSV , 23.11.2010 18:16

Hallo Michael, soweit ich weiss gibt es in Braunschweig kein Eishockey mehrl

 
NUR DER HSV
Besucher
Beiträge: 2.710
Registriert am: 26.10.2008


RE: Salzgitter - HSV

#10 von BerlinerHSV-Fraktion , 23.11.2010 21:00

Hallo Heiko!! Das ist aber ganz schön traurig in Braunschweig!!! Dabei d ich die Fans dort ebenfalls klasse, die konnten fröhlich abfeiern, über 2 stunden lang, ob ihr Team Verlor oder Gewann......... schlimme Zeiten......
Mensch, ich hoffe nur, das sie es bei Dir in Salzgitter schaffen, den Eishockey - Verein weiterhin Finanziell irgendwie über Wasser zu lten. Dieser Verein, dieser Sport in Salzgitter darf nicht verloren gehen!!!

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher
Beiträge: 511
Registriert am: 16.02.2010


RE: Salzgitter - HSV

#11 von Uschi1101 , 24.11.2010 15:24

das hört sich ja nicht gerade sehr optimistisch an..
für den Verein...wirklich schade....zumal wenn man wenigstens noch tolle spiele abliefert

 
Uschi1101
Besucher
Beiträge: 1.978
Registriert am: 18.08.2009


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz