Barbarez greift die Bosse an

#1 von NUR DER HSV , 07.12.2010 09:54

Barbarez greift die Bosse an[/size]
[size=150]Sergei Barbarez, der Ex-Torjäger des macht sich große Sorgen um seinen Klub: "Es gibt im Verein zu wenig Leute, die Ahnung vom Fußball ben!" Und: "Das Team wurde nicht seinen Anforderungen entsprechend verstärkt."

VON SIMON BRAASCH

Als er noch spielte, schieden sich an ihm die Geister. Die Fans rieben sich an Sergej Barbarez. Geblieben ist die Erinnerung an magische Momente und viele Tore. Zwischen 2000 und 2006 traf der Bosnier 65 Mal in 174 Bundesligaspielen für den – und trägt die Raute weiter im Herzen.

"Genau deshalb mache ich mir Sorgen um meinen Verein", sagt er.
Barbarez – ein umstrittener Geist, einer, der immer klar sagt, was schiefläuft. Er t eine Erklärung dafür, dass der nicht in die Spur kommt. "Aus meiner Sicht wurden die entscheidenden Fehler vor der Saison gemacht", erklärt der 39-Jährige. "Unterm Strich gibt es im Verein zu wenig Leute, die Ahnung vom Fußball ben. Das ist seit Jahren der Fall, und das kann sich ein großer Verein wie der nicht leisten. Was das für Folgen t, sieht man jetzt wieder."

Ein klarer Angriff auf die Bosse. Vor allem Klubchef Bernd Hoffmann, der in erster Linie für die Transfers des Sommers verantwortlich zeichnete, darf sich angesprochen fühlen. "Es wurden e Spieler geholt, aber es wurde viel zu wenig darauf geachtet, ob dieses Aufgebot dann auch als Mannschaft funktioniert", meint der Ex-Bundesliga-Torschützenkönig (Saison 2000/01). Sein Fazit: "Es passt nicht zusammen! Das Team wurde nicht seinen Anforderungen entsprechend verstärkt."

Rang neun steht zwei Wochen vor der Winterpause zu Buche. Zu wenig für den . Barbarez t wenig Hoffnung auf Besserung: "Es wird ja immer gesagt, dass die Mannschaft zumindest zu Hause spielt. Aber da macht man sich was vor – ich be viele Heimspiele gesehen. Auch zuletzt gegen Stuttgart war das trotz des Sieges alles andere als überzeugend." Die Hoffnung stirbt zuletzt, auch bei Barbarez. Doch er sagt: "So, wie der sich präsentiert, gibt es wenig Hoffnung, dass sich viel verändern wird."

Quelle: mopo.de

NUR DER HSV
Besucher

RE: Barbarez greift die Bosse an

#2 von NUR DER HSV , 07.12.2010 10:00

Da t Sergei den Nagel aber so richtig auf den Kopf getroffen.
Es gibt zuwenig Leute in der Führung die Ahnung vom Fussball ben,
solange sich das nicht ändert sehen wir unseren leider nur im
Mittelfeld.

NUR DER HSV
Besucher

#3 von Lutz , 08.12.2010 19:47

seh ich auch so, aber wir wollen unsere Manschaft oben sehen. Vielleicht sollten die Clubchefs sich öfter mal solche Videos zur Motivation ansehen. Damit sie nicht vergessen für wen oder was sie arbeiten.

Lutz
Besucher

#4 von Angela , 08.12.2010 19:51

ich mochte babarez schon immer , sein kritik trifft mal wieder genau den kern des problems.
aber wie er schon sagt, so wie es ist gibts wenig hoffnung. so isses und so wird bleiben mit hoffmann

Angela  
Angela
Besucher

#5 von Uschi1101 , 12.12.2010 00:07

da muss ich euch recht geben...
bleibt auch nichts weiter dazu zu sagen....

Uschi1101
Besucher

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz