Sportdirektor: Sammer soll die große Lösung des HSV werden

#1 von NUR DER HSV , 14.01.2011 18:40

Sportdirektor: Sammer soll die große Lösung des werden[/size]
[size=150]Der derzeitige DFB-Sportdirektor Matthias Sammer könnte bald als Sportchef beim fungieren. Seit Tagen wird intensiv verhandelt.

 
NUR DER HSV
Besucher
Beiträge: 2.710
Registriert am: 26.10.2008


RE: Sportdirektor: Sammer soll die große Lösung des HSV werden

#2 von BerlinerHSV-Fraktion , 15.01.2011 06:36

Sammer bei unserem ....??? Das lte ich doch wohl erstmal für ein Gerücht! Hoffentlich nicht wieder ein "Ablenkungsmanöver" für Presse und Fans. Die sollen erstmal in ihren eigenen Reihen nach der Wahl im Aufsichtsrat aufräumen, und ausmisten. Meine Güte, Matthias Sammer..., das wäre ein Glücksfall für unseren . Abwarten wie er sich letztenendes dazu entscheidet. Sofern es kein Gerücht der Presse ist!!

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher
Beiträge: 511
Registriert am: 16.02.2010


RE: Sportdirektor: Sammer soll die große Lösung des HSV werden

#3 von Lutz , 15.01.2011 17:29

Ich glaube nicht das Sammer nach Hanburg geht. Sein Herz schlägt viel zu sehr schwarz gelb.

 
Lutz
Besucher
Beiträge: 1.105
Registriert am: 09.10.2009


RE: Sportdirektor: Sammer soll die große Lösung des HSV werden

#4 von BerlinerHSV-Fraktion , 16.01.2011 07:32

Da sagst Du mal wieder was absolut wahres!! Der Matthias Sammer ist tatsächlich ein bekennender Dortmunder Borusse! Würd´ mich nicht mal wundern, wenn er auch noch in Schwarz- Gelber Bettwäsche Schlafen würde....!!!! Wer kann es ihm auch verübeln?! Also definitiv unwahrscheinlich als - Sportdirektor.
Die Suche geht also weiter.......

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher
Beiträge: 511
Registriert am: 16.02.2010


RE: Sportdirektor: Sammer soll die große Lösung des HSV werden

#5 von HSVGIRL79 , 16.01.2011 12:03

Ich glaube auch nicht das Sammer zum kommt.

 
HSVGIRL79
Besucher
Beiträge: 653
Registriert am: 28.03.2010


RE: Sportdirektor: Sammer soll die große Lösung des HSV werden

#6 von BerlinerHSV-Fraktion , 19.01.2011 15:28

Presse und Medien berichten dieser Tage davon, das Präsidium und Aufsichtsrat unseres den Matthias Sammer unbedingt gern als Sportdirektor ben möchten, ihn nach Hamburg Locken wollen, soweit wußten wir das ja schon. Aber wenn man die Pressemitteilungen genauer durchliest, dann hört sich das inzwischen so an, das sich Sammer und der im Prinzip schon längst einig sind, und nur noch Formalitäten zu klären sind......... also was denn nun ?? Butter bei die Fische, wie wir Norddeutschen so gern sagen!!!
Natürlich wäre das ein echter Coup!! Die beste Personalentscheidung seit langem, wenn es denn wirklich klappt!!!!!

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher
Beiträge: 511
Registriert am: 16.02.2010


RE: Sportdirektor: Sammer soll die große Lösung des HSV werden

#7 von BerlinerHSV-Fraktion , 21.01.2011 14:03

.....also wartet der werte Herr Sammer erstmal ganz gediegen ab, ob der DFB ihm die Freigabe erteilt, und ihn für den vorzeitig aus dem Vertrag herauslässt, bevor er Stellung pro bezieht. Aha.
Sofern und sobald besagte Freigabe erteilt sein sollte vom DFB, wäre es Klug vom Matthias Sammer sich im neuen Kontrakt bei unserem von vornherein gleich Vertraglich die uneingeschränkten Kompetenzen im Bereich seines Postens als Sportlicher Direktor zusichern zu lassen. Bei unserem wollen zu viele Leute aus Präsidium und Aufsichtsrat mitreden, die im Sportlichen Bereich wenig bis gar keine Ahnung ben. Gelinde ausgedrückt.
Interessant, nein sogar HOCHINTERESSANT finde ich, das sie den vorherigen Kandidaten Barbarez, Hoogma und Co. für diesen Job nicht mal eine lbe Million EUR an Salär zugestehen wollten, aber Matthias Sammer bekommt sofort seine 2 Millionen EUR. Nicht das er das nicht wert ist, aber es ist doch irgendwie ein Hohn für die vorherigen Kanditaten für diesen Posten.
( im Profifußball geht es inzwischen um Gehälter, bei denen einem als Arbeiter auf dem freien Arbeitsmarkt schwindelig wird. Ob das alles noch so in dieser höhe alles gerechtfertigt ist, bezweifle ich allerdings. Wie anderswo auch - siehe zb. Fimbranche oder Musikbusiness gibt der Markt solche Summen aber Dank der großen Nachfrage doch her.......)
Also rren wir der Dinge die da kommen mögen in Sachen Sportdirektor.
In diesem Sinne wieder: alles für unseren , die hoffentlich bald wieder erstarkte (Fußball-) Macht im Norden von der Elbe!!!! & ab in die Weser mit dem SV Werder!!!!!!!

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher
Beiträge: 511
Registriert am: 16.02.2010


RE: Sportdirektor: Sammer soll die große Lösung des HSV werden

#8 von DJ Sven , 21.01.2011 16:55

tja, aus die Maus...zum totlachen, was beim passiert...keiner will zum ...nur noch peinlich...ohne Worte!!!

 
DJ Sven
Besucher
Beiträge: 700
Registriert am: 06.09.2009


RE: Sportdirektor: Sammer soll die große Lösung des HSV werden

#9 von NUR DER HSV , 21.01.2011 22:50

ohne Worte.....

 
NUR DER HSV
Besucher
Beiträge: 2.710
Registriert am: 26.10.2008


RE: Sportdirektor: Sammer soll die große Lösung des HSV werden

#10 von BerlinerHSV-Fraktion , 23.01.2011 08:29

.......also mir llen schon mehr als genug Worte dazu ein!
Aber mal ganz ehrlich, diese art von personaltechnischer "Posse" auf medialer Ebene, in aller Öffentlichkeit, ist doch schon lange (leider) nichts neues mehr für uns.....! Wir älteren - Fans hier erleben das doch schon seit über 20 Jahren immer wieder auf´s neue. Das fing doch im grunde genommen schon im Sommer 1987 auf 1988 an, als die alte Riege um Dr. Wolfgang Klein, Felix Magath und Ernst Happel nacheinander abgetreten ist. Siehe Josip Skoblar und sein "Fliegenfänger" und Alibi- Torhüter Mladen Pralija, den er mitbrachte, zwei der größten personaltechnischen Blamagen in der Vereinsgeschichte unseres .......!! Aber nicht nur früher ende der 80´ er, und in den 90´ ern, allein schon die letzten Jahre dieses "Theater" um den besagten Posten des Sportdirektors, nachdem sie Dietmar Beiersdorfer regelrecht weggeekelt tten.
Alles nur, weil zum teil Leute in der Führungsriege das sagen ben, die wenig durchblick ben, und nur ihre eigenen interessen sehen, und nur "Ja"- Sager und "Abnicker" um sich herum Dulden.
Es ist kein Wunschdenken, oder Großkotzig gedacht, wenn ich sage, das unser bei dem vorhandenen Potential heute die Nummer Zwei direkt hinter dem großen FC Bayern sein könnte. Und zwar in allen Bereichen ( Titel,Renomee,Finanzen,Jugendarbeit usw.!!), wenn, ja wenn von anfang an die richtigen Leute ab Sommer ´87 zum gekommen wären, und weiter solide Gewirtschaftet worden wäre. Hätte, wenn und aber. So sieht das man aus. Aber sie Spielen lieber weiter Ohnsorg- Theater in der Führungsebene, wir ärgern uns schwarz , und die Konkurrenz amüsiert sich Königlich insgeheim.
Oder wie seht ihr das?????

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher
Beiträge: 511
Registriert am: 16.02.2010


RE: Sportdirektor: Sammer soll die große Lösung des HSV werden

#11 von DJ Sven , 23.01.2011 11:01

 
DJ Sven
Besucher
Beiträge: 700
Registriert am: 06.09.2009


RE: Sportdirektor: Sammer soll die große Lösung des HSV werden

#12 von Uschi1101 , 23.01.2011 15:35

mich wundert schon gar nichts mehr..und was die Medien schreiben,
ehrlich gesagt da be ich in letzter Zeit nicht viel oder eher drauf gegeben..

es geht doch eh immer nur um das liebe Geld....was anderes zählt offentsichtlich nicht mehr, weder
in der Fussballwelt noch sonst wo... manchmal nicht mal in den persönlichen Bereich...leider...
da muss man sich doch nicht wundern , wenn man zu nichts mehr lust t,

da bleibt doch im Grunde nur eins ...abwarten bis wirklich richtige Berichte rüberkommen und nicht nur die Spekulationen
wer, was wenn eventuell irgentwo hin will oder soll...

sorry ist meine Meinung...

 
Uschi1101
Besucher
Beiträge: 1.978
Registriert am: 18.08.2009


RE: Sportdirektor: Sammer soll die große Lösung des HSV werden

#13 von BerlinerHSV-Fraktion , 24.01.2011 15:04

na, da st Du mal leider vollkommen recht, Uschi! Überall geht´s nur noch um Geld.......
Speziell hier im - Forum wird es in letzter Zeit immer ruhiger, trotz zwei 1:0 Siegen zum Rückrundenauftakt. Die Begeisterung ist erstmal verflogen, nach so einer Minusleistung der Truppe im Kalenderjahr 2010, und den derzeitigen Störmanövern bei Presse und Medien.
Erst das Theater mit den erneuten Verletzten, dann wollen der Elia und Van Nistelrooy weg, jetzt diese Posse um Matthias Sammer herum....... Laienschauspieltheater!!!
Ich mein´, wie kann denn das auch angehen, das ein Herr Riekhoff vor der Presse rumerzählt , die Verpflichtung von Matthias Sammer als Sportlicher Direktor ist so wie erfolgreich beendet, während selbiger ( sprich Sammer) davon nichts weiß, und sich noch Bedenkzeit erbeten tte, und er vorher darüber mit den Herren Otto und Hoffmann darüber gesprochen tte.......!!???
Unglaublich. Unglaublich inkompetent!! Kein Wunder das Sammer zurückrudert, und dies laut Presse auch auch nachdruck des DFB. Nachvollziehbar.
Jetzt "dürfen" wir als nächstes gespannt sein, was aus dem Wechselwunsch vom Van Nistelrooy wird........
Hohe Gehälter abkassieren, aber unseren in aller öffentlichkeit Blamieren........ echte Helden!! Ich könnte Kotzen!!!!!!!
In diesem Sinne: WIR SIND ECHTE ´ER - UND SIE NICHT !!!!!!!

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher
Beiträge: 511
Registriert am: 16.02.2010


RE: Sportdirektor: Sammer soll die große Lösung des HSV werden

#14 von Uschi1101 , 25.01.2011 00:38

das ist wohl wahr Micha....warten wir einfach ab.was die Zukunft bringt..
was anderes können wir eh nicht machen...

Nur der

 
Uschi1101
Besucher
Beiträge: 1.978
Registriert am: 18.08.2009


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz