Treffen zweier Konkurrenten[/size]
[size=150]Wie der
t sich auch Schalke 04 eine Menge für die Rückrunde vorgenommen. Der Auftakt kann so zu einem ersten richtungweisenden Spiel werden.
Hamburg - Wichtig ist auf dem Platz, besagt eine gern verwendete Fußballerweisheit. Diese zählt auch vor dem Rückrundenstart des gegen Schalke 04 am Samstagabend (15.
.11, ab 18.15 Uhr live im
-Ticker) mehr denn je. In der Vorbereitung wurde am persischen Golf
rt gearbeitet - sowohl im konditionellen als auch im taktischen Bereich. "Wir werden eine neue Mannschaft sehen", verkündete Heiko Westermann bereits Anfang der Woche. "Im Training
be ich das Gefühl, dass sich viel getan
t", sagte Dennis Aogo am Freitag (14.
.11) vor der Abfahrt. Nicht nur die beiden Nationalspieler sind überzeugt davon, dass der
in der Rückrunde eine deutlich bessere Rolle spielen wird, als noch in der Hinrunde, als die zahlreichen Verletzungen und damit verbundenen Umstellungen im Team und in der Taktik eine konstante Leistung verhinderten.
"Wir müssen nun endlich die Konstanz zeigen, die uns bislang gefehlt t", sagte Armin Veh und möchte am liebsten schon gegen Schalke 04 die ersten Punkte einfahren. "Wir treffen auf einen direkten Konkurrenten", weiß der Trainer um die Brisanz des Aufeinandertreffens. Mit 22 Punkten liegen die Königsblauen nur zwei Zähler hinter den Hamburgern. Auch sie wollen nach der schweren ersten Saisonhälfte nun zur Aufholjagd blasen. "Ziele sind immer schön, man muss sie aber auch auf dem Platz umsetzen", weiß Veh, dass aufgrund von Worten noch kein Spiel gewonnen wurde. Die 90 Minuten werden es also zeigen.
Quelle: hsv.de
Sauber, Jungs!! Der Treffer von Ruud ( Ruuuuuuuuud!!!) van Nistelroy t gereicht, abstauber oder nicht, genau DAFÜR ist er ja da, für diese Situitionen
t er seinen Torjäger - Instinkt!! Klasse. Schalke in deren Arena abgekocht. Den Schalkern ist irgendwie erschreckend wenig eingefallen, um das Spiel noch drehen zu können. Magath kann einem ja
st Leid tun mit dieser aktuell
rmlosen Truppe. Aber er wollte sich ja diesen Job auf Schalke auf dauer an´s Bein binden, da muss er jetzt durch. Europacup 2011/2012 ohne Schalke, da leg ich mich fest! Dortmund wird zum 7. mal in der Vereinsgeschichte Deutscher Meister! Aber wohin geht´s für unseren
???
Das war ja schon mal ein gelungener auftakt, und hoffentlich das Signal zur aufholjagt auf die Europacupplätze....!!
Wiegesagt, mit dem gestrigen Spiel kann man insgesamt betrachtet schon mal zufrieden sein für´s erste. Gebetsmühlenartig: nach der einzigen enttäuschung dieser Truppe in 2010 ( Thema "Motivation", ihr wißt schon.......) wollen wir alle das minimum im Profifußball sehen. Einsatz, Motivation, Bock auf Fußball,Verantwortungsbewußtsein gegenüber dem Arbeitgewber (Verein), und dem zahlenden Publikum, den treuen Fans, zusammenhalt in der Truppe, einer kämpft und läuft und denkt jeweils für den anderen mit, begeisterung..... dann wird alles , und sie sind wieder unsere "Helden", egal ob gewonnen wird oder verloren.
- Reloaded 2011! Weiter so gegen die Frankfurter Jungs, zeigt ihnen wer Herr im Hause ist, und die (Fußball-) Macht im Norden!!!
Für gestern erstmal von mir ein
!!!!!
Ich sage nur Ruuuuuuuuuud nur geil so kann das gerne weiter gehen, am besten gleich am Freitag gegen Frankfurt
tja, dann wohl schon ohne Ruud, der ja zurück nach Real will, nach den Aussagen gestern...aber da sage ich nur, Reisende soll man ziehen lassen und den Elia gleich mit!!!
was st du denn gehört?,
be gelesen das
Ruud nicht frei gibt?????
naja, warten wir die Tage mal ab...
Das soll mal einer verstehen.....!! Erst schiebt ihn Real Madrid vor die Tür, jetzt steht Barcelona vor Real mit weit mehr Treffern, plötzlich soll er wieder genug für Real sein......... und er will auch noch selber so schnell wie möglich zurück..... mir unklar.
Sicher kann die Vereinsführung unseres dem Ruud keine Freigabe erteilen, aber was nützt uns dann ein Bockloser Ruud van Nistelrooy, der mit den Gedanken nur noch in Madrid ist, und dem
vor wirft, seine zweite große Karrierechance bei Real zu Boykottieren....... entsprechend die Motivation bei ihm danach.
Wahrscheinlich nützt es sowieso nichts heutzutage, alles nur noch Söldner. Sollen sie ihn doch seines Weges ziehen lassen, und den Elia gleich dazu. Und tschüss!!!!
Haben wir eine Wahl? Oder unser ??
konnte das Spiel nicht sehen..be gearbeitet.....
deshalb kann ich auch nichts dazu sagen...ob sie waren oder
wieder mal nicht alle Chancen genutz ben...
aber egal...Sieg ist Sieg ...und das gegen Schalke...super
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |