24. Spieltag Kaiserslautern - HSV

#1 von NUR DER HSV , 27.02.2011 20:57

HSV NUR 1:1 IN K'LAUTERN
Der Stich des Skorpions reichte nicht
Von Florian Rebien

Nur 1:1 (0:1) auf dem Betze, doch so richtig ärgern wollte sich darüber hinterher keiner. „Das Ergebnis geht in Ordnung. Wir können damit leben. Der Rasen war so schlecht, da konnte man nicht von einem Fußballspiel reden“, lautete das kurze Fazit von Trainer Armin Veh. Der ackert sich zu einem Punkt. Benoten Sie HIER die -Stars!

In den nächsten drei Spielen wird man sehen, wohin der Weg für uns gehen wird, tte Marcell Jansen vor dem Spiel gesagt. Gut sah das gestern zunächst nicht aus. Wie zu erwarten war, tte Veh sein Team im Vergleich zum 4:0-Erfolg gegen Bremen auf zwei Positionen verändert. Für Jonathan Pitroipa und Heung Min Son durften die Nationalspieler Jansen und Piotr Trochowski auf den Außenbahnen ran. Für neuen Schwung sorgten sie zunächst nicht. Kampf stand auf dem Acker vom Betze, der die Bezeichnung Rasen nicht verdient tte, im Vordergrund.
Der schaffte es vor 45.682 Zuschauern zunächst den Ball vom eigenen Tor fernzuhalten. Mehr aber auch nicht. Wenn mal etwas nach vorne ging, dann war es meistens Zufall.

In der Abwehr führte hingegen der erste Fehler direkt zum Gegentor. Der erschreckend schwache Joris Mathijsen ließ sich von Jan Moravek den Ball abnehmen und legte für Adam Hlousek auf – das 0:1 (18.). Der war geschockt und tte Glück, dass Srdjan Lakic per Kopf nicht vier Minute später auf 0:2 erhöhte. Erst ganz langsam den die Hamburger ins Spiel. Die ersten Chancen durch Paolo Guerrero (24.), Jansen (30.) und Mladen Petric (42.) blieben allerdings noch ungenutzt.

Die Wende kam im zweiten Durchgang. Gerade Jansen kam immer besser ins Rollen. Die Belohnung folgte in der 54. Minute. Nach Zuckerpass von Zé Roberto schob er die Kugel mit rechts zum 1:1 ins Tor. Es folgte Jansens Skorpion-Jubel.
Doch sein Stich reichte nicht zum Sieg, weil der die Verunsicherung der Hausherren in der Folgezeit nicht nutzen konnte. Petric und Joker Ruud van Nistelrooy vergaben weitere Chancen. Am Ende musste sogar noch gezittert werden. Doch Rost hielt das unterm Strich gerechte Remis fest.
„Wir werden sehen, was dieser Punkt am Ende noch wert sein wird. Wir ben das richtig gemacht. Für uns ist in dieser Saison weiter alles möglich“, erklärte Kapitän Heiko Westermann.

Quelle: mopo.de

NUR DER HSV
Besucher

RE: 24. Spieltag Kaiserslautern - HSV

#2 von BerlinerHSV-Fraktion , 28.02.2011 16:20

Also Leute, ich muss sagen, das Remis geht alles in allem schon in ordnung. Schade, Petric hätte uns noch zum ende hin zur Glückseligkeit mit drei Punkten schiessen können, aber es sollte nicht sein. Don´t worry, so ist Fußball!! Der Marcell Jansen fängt langsam an uns alle wieder zu begeistern, weiter so, der Junge t was drauf. Hab´ ich doch öfter schon gesagt.
Unklar ist mir eigentlich prinzipiell gesehen nur, warum diesmal der Trochowski gespielt t....... der ist doch mal wieder untergetaucht, wie Falschgeld rumgelaufen, und verdaddelt auch noch den Ball vor´m ´Lauterer Führungstreffer....... er bringt´s einfach nicht, der bekommt die Kurve nicht, oder sehe nur ich das hier so!!!???
Ansonsten müssen dann wiegesagt lt jetzt als nächstes die Mainzer Federn lassen bei unserem . Kommt gerade recht das Spiel. Direkter Konkurrent, mit einem 3:0 oder 4:1 pro unserem würden die Tabellenplätze getauscht, das wäre doch mal was. Aber ich freu´ mich schon, wenn das Spiel ganz einfach nur gewonnen wird, egal mit welchem Ergebnis!!
Hannover 96 wieder auf Platz 3, völlig Genial !!! Und ich hoffe, das die Pfälzer vom 1.FC Kaiserlautern trotzdem am ende noch den Klassenerhalt schaffen, dann lieber weg mit diesem Grün- Weissen- Dreck aus Bremen. Viele ihrer Spieler tten in den letzten Jahren generell, als wie auch unserem gegenüber ( besonders bei den Derby´s) eine verdammt große Klappe. Jetzt sollen sie mal die Rechnung dafür bekommen, und in Zukunft die Klappe lten.....!!!
Hier regiert der ....., und NUR DER !!!!!!!

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher

RE: 24. Spieltag Kaiserslautern - HSV

#3 von Uschi1101 , 04.03.2011 00:38

meiner Meinung war das unentschieden auch so Ok..

aber trotzdem möchte ich mal wieder mehr Siege sehen

Uschi1101
Besucher

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz