26. Spieltag Bayern - HSV

#1 von NUR DER HSV , 12.03.2011 17:26

HSV GEHT IN MÜNCHEN UNTER[/size]

[size=200]0:6! Das war's für Veh!

Mit einer ordentlichen Packung endet Armin Vehs Amtszeit als -Trainer. 0:5 bei den Bayern! Wer noch daran gezweifelt tte, dass der Coach die Hamburger Spieler nicht mehr erreicht, wurde in München eindrucksvoll davon überzeugt. Was für ein peinlicher Schlusspunkt!
Mit drei Toren t Bayerns Arjen Robben Veh st im Alleingang abgeschossen. Franck Ribéry legte noch das 4:0 nach. Thomas Müller setzte nach - und Heiko Westermann krönte die peinliche -Vorstellung mit einem Eigentor zum 0:6!
Nun ist klar, dass Veh sofort rausfliegt - rausfliegen MUSS! Co-Trainer Michael Oenning wird übernehmen und versuchen, die Saison mit Anstand zu Ende zu führen.

Quelle: mopo.de

NUR DER HSV
Besucher

RE: 26. Spieltag Bayern - HSV

#2 von NUR DER HSV , 12.03.2011 17:40

Die Einstellung einiger Spieler lassen echt zu wünschen übrig.
Das heutuige Spiel war glatte Arbeitsverweigerung, normalerweise
müssten die Spieler, die auf den Platz gestanden ben, für die
Kosten der treuen Fans, die den weiten Weg nach München
gemacht ben, tragen. Es kann doch nicht sein das so eine
Namenhafte Mannschaft 6:0 verliert, wenn sie 6:5 oder so verloren
hätten, könnte man sagen sie ben ja wenigstens gekämpft.
Hier t man aber nichts gesehen. Bin ja mal gespannt, wie sie die
Saison noch einigermassen hinbiegen wollen.

In dem Sinne, hoffen wir auf bessere Zeiten unseres `s

NUR DER HSV
Besucher

#3 von NUR DER HSV , 12.03.2011 18:32

Mit diesen Worten, finde ich persöhnlic, t Frank vollkommen Recht.
Sollen sie doch die Mannschaft in Ruhe lassen und nicht immer diese Unruhe
verbreiten. BRAVO FRANK
NUR DER HSV

NUR DER HSV
Besucher

#4 von NUR DER HSV , 12.03.2011 20:19

davon kannst du wohl ausgehen aber wofür, nur weil er die Wahrheit gesagt t?

NUR DER HSV
Besucher

#5 von Lutz , 12.03.2011 23:43

Klasse Frank richtig so. Endlich mal einer der sagt was los ist. Du bist mein Held.

Lutz
Besucher

#6 von BerlinerHSV-Fraktion , 13.03.2011 08:21

Ich kann mir auch vorstellen, das der Frank Rost dafür in kürze eine Geldstrafe aufgebrummt bekommt..... aber das wird ihn wohl jetzt nur periphär tangieren, er t Recht mit dem was er sagt!! Da ist ihm einfach der Kragen geplatzt, wenn 10 Mann vor ihm durch die Bank weg mehr oder weniger ARBEITSVERWEIGERUNG betreiben..... eine Spielanalyse erübrigt sich. Das war peinlich für den in der öffentlichen aussendarstellung, und eine lende Ohrfeige für jeden treuen - Fan, der am Samstag den weiten weg nach München, und die damit verbundenen Unkosten in Kauf genommen t!!!
Die Saison ist gelaufen, jetzt schon. Sie müssen jetzt die Reissleine ziehen, und Armin Veh entlassen, den Mann der am wenigsten Schuld an dieser Misere t. Die Mannschaft zerfällt sonst vollends.
Ich kann Frank Rost so verstehen, immer das gleiche Theater in der Vereinsführung, mit den Trainern und den Spielern. Jedes Jahr auf´s neue.
Ich mein´, wie lange Schreibe ich hier im Forum schon mit, und wie oft tten wir hier alle zusammen in dieser Zeit genau diese Gesprächsthemen ????!!!
Wie schon öfter treffend gesagt, die Spieler kosten alle viel Geld, sind das Kapital des Vereins, müssen auch irgendwie wieder auf dem Transfermarkt angeboten werden, oder bekommen selber angebote, usw. .... aber in der freien Wirtschaft würden sich jetzt morgen früh etliche Leute im Büro ihre Papiere abholen "dürfen"......., auch aus der Vereinsführung......
Zum Kotzen diese Vereinsführung, seit 8 Jahren Stagnation, Monopoly Live. Immer wieder zurück auf Los, und kein Geld einziehen. Sie ben sich sehenden Auges völlig selbstüberschätzend in diese Lage gebracht, diese Herren Dilettanten.
Diese Mannschaft wird zum Sommer hin auseinanderfallen, ich b´ ja gestern morgen schon ein paar Herren Profis namentlich genannt, die für uns alle hier, und unserem definitiv KEIN Verlust wären, betreffs ihrer Arbeitseinstellung !!!!!
Frei nach Trappatoni: ich be fertig!!!

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher

#7 von Uschi1101 , 18.03.2011 20:50

das Spiel war wirklich mehr wie peinlich..

wie kann man nur sowas abliefern, auch noch
gegen Bayern zu verlieren..
die Saigon ist gelaufen, unter die ersten 5
Plätze kommen sie nicht mehr...also dann nächste Saigon wieder nur Bundesliga,
na toll....
ich persönlich würde kein Geld mehr in moment für
ein Ticket ausgeben und dann noch da hinfahren...schade um das Geld,
ben wir Fans sowas verdient? mal ehrlich ich glaube nicht,
über den Trainer werden wir sicherlich nicht auf einen nenner kommen, zu oft wurde immer die Schuld dem Trainer zugesprochen,
doch wenn ich richtig informiert bin, t sich ja endlich was in der oberen Etage getan und Hoffmann ist
jetzt dort wo er hingehört, nehmlich draußen vor der Tür, das ist auch das einzige positive an dem Spiel gewesen.

In diesem Sinne auf hoffentlich noch ein auf paar e Spiele und den einen und anderen Sieg

Trotz allem...Nur der

Uschi1101
Besucher

#8 von BerlinerHSV-Fraktion , 19.03.2011 07:44

Weißt Du, Uschi, wer so etwas als Fan schon verdient!? Eintritt bezahlen für ein Team, das sich völlig unprofessionell Bocklos hängen läßt.......... aber wir älteren - Fans hier tten in den vergangenen 20 Jahren leider schon mehrmals eine vergleichbare Situation bei unserem erlebt. Das ist also traurigerweise nichts neues mehr für uns.
Im moment würde ich nicht einen Euro mehr auf das Team setzen, wir sind als Fans und Zuschauer auf Gedeih und Verderb den rest der Saison der Lust und Laune des Teams ausgesetzt.......
Alles einzeln für sich gesehen exzelente Fußballer, die - währen sie eine funktionierende Einheit - st jeden Gegner an en Tagen auseinandernehmen könnten..... wenn sie wollten. Aber dieses Team wird jetzt auseinanderfallen, ein "Team" von Egoisten und "Ich - AG´s"........ die hälfte vom Spielerkader kannst du knicken und aussortieren !!!
Kacar, Mathijsen, Elia, Van Nistelrooy, Westermann, Guerrero, Demel, Trochowski ......, bon Vojage, mon ami !!!
Was es den Trainer Armin Veh angeht, war ich zuerst sehr skeptisch zu beginn der Saison. Er ist schon eine recht integre Person als Trainer, aber man muss ganz ehrlich feststellen, das der e Veh offensichtlich nur Teams führen kann, die eine Einheit bilden, wenn es läuft. Im erfolgsfall. Fällt das Team in Grüppchen und Einzelegoisten auseinander, dann ist er nicht in der Lage - wie schon zuvor in Stuttgart und Wolfsburg - dagegen zu steuern.
Aber Veh ist gar nicht mal so der ausschlaggebende Punkt in der ganzen derzeitigen Misere unseres . Wie wir Norddeutschen so gern sagen: der Fisch fängt vom Kopf her an zu stinken.
Das der olle Hoffmann endlich freiwillig abtritt, und "seine" Komplizin" Katja Kraus ebenso, ist ein Segen. Endlich. Aber das reicht nicht. Im Aufsichtsrat sitzen immer noch einige Leute, denen ihr eigener Posten samt Salär näher ist, als das Wohl unseres . Sie ben sich bei unserem seit den 90´ern sprichwörtlich die Karten gelegt, wenn man sieht, wer da alles im Aufsichtsrat sitzt.............
Es hängt jetzt davon ab, wie besonnen und weitsichtig schon jetzt Personaltechnisch gesehen für die nächste Saison geplant wird, ob unser dann noch mal die Chance ben wird, sich nach 2 Jahren Mittelmaß wieder für den Europacup Qualifizieren zu können......... oder ob nicht. Hoffen wir das beste.

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher

#9 von Uschi1101 , 19.03.2011 23:40

ja...hoffen wir es.....

und wir glauben ja daran im Grunde...stimmt..

Uschi1101
Besucher

#10 von HSVGIRL79 , 21.03.2011 15:34

Das war ja ein Spiel schrecklich nach dem 4:0 be ich umgeschaltet das war mir zu Blöde................sowas muss ich mir nicht anschauen.

HSVGIRL79
Besucher

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz