Weißt Du, Uschi, wer
so etwas als Fan schon verdient!? Eintritt bezahlen für ein Team, das sich völlig unprofessionell Bocklos hängen läßt.......... aber wir älteren
- Fans hier
tten in den vergangenen 20 Jahren leider schon mehrmals eine vergleichbare Situation bei unserem
erlebt. Das ist also traurigerweise nichts neues mehr für uns.
Im moment würde ich nicht einen Euro mehr auf das Team setzen, wir sind als Fans und Zuschauer auf Gedeih und Verderb den rest der Saison der Lust und Laune des Teams ausgesetzt.......
Alles einzeln für sich gesehen exzelente Fußballer, die - währen sie eine funktionierende Einheit -
st jeden Gegner an
en Tagen auseinandernehmen könnten..... wenn sie wollten. Aber dieses Team wird jetzt auseinanderfallen, ein "Team" von Egoisten und "Ich - AG´s"........ die hälfte vom Spielerkader kannst du knicken und aussortieren !!!
Kacar, Mathijsen, Elia, Van Nistelrooy, Westermann, Guerrero, Demel, Trochowski ......, bon Vojage, mon ami !!!
Was es den Trainer Armin Veh angeht, war ich zuerst sehr skeptisch zu beginn der Saison. Er ist schon eine recht integre Person als Trainer, aber man muss ganz ehrlich feststellen, das der
e Veh offensichtlich nur Teams führen kann, die eine Einheit bilden, wenn es
läuft. Im erfolgsfall. Fällt das Team in Grüppchen und Einzelegoisten auseinander, dann ist er nicht in der Lage - wie schon zuvor in Stuttgart und Wolfsburg - dagegen zu steuern.
Aber Veh ist gar nicht mal so der ausschlaggebende Punkt in der ganzen derzeitigen Misere unseres
. Wie wir Norddeutschen so gern sagen: der Fisch fängt vom Kopf her an zu stinken.
Das der olle Hoffmann endlich freiwillig abtritt, und "seine" Komplizin" Katja Kraus ebenso, ist ein Segen. Endlich. Aber das reicht nicht. Im Aufsichtsrat sitzen immer noch einige Leute, denen ihr eigener Posten samt Salär näher ist, als das Wohl unseres
. Sie
ben sich bei unserem
seit den 90´ern sprichwörtlich die Karten gelegt, wenn man sieht, wer da alles im Aufsichtsrat sitzt.............
Es hängt jetzt davon ab, wie besonnen und weitsichtig schon jetzt Personaltechnisch gesehen für die nächste Saison geplant wird, ob unser
dann noch mal die Chance
ben wird, sich nach 2 Jahren Mittelmaß wieder für den Europacup Qualifizieren zu können......... oder ob nicht. Hoffen wir das beste.