Jetzt ist es offiziell: HSV feuert Veh

#1 von NUR DER HSV , 13.03.2011 11:11

HSV-Trainer am Ende[/size]

Jetzt ist es offiziell: feuert Veh
Von Sven Töllner

Nach der 0:6-Klatsche in München ist es jetzt offiziell: Der feuert Trainer Armin Veh. Co-Trainer Michael Oenning wird bis zum Saisonende Interimscoach, unterstützt von Rodolfo Cardoso.
Bastian Reinhardt: "Nach der Bekanntgabe seines Abschiedes zum Saisonende und den Eindrücken der vergangenen beiden Spiele ben wir uns entschieden, schon jetzt einen Schnitt zu machen und uns von Armin Veh zu trennen."
Gleich nach dem Debakel von München tte Veh einen Rücktritt von seiner Seite ausgeschlossen: „Ich trete nicht zurück. So etwas macht man nicht“, stellte der Coach klar. Dem „Entscheider“ (Selbsteinschätzung) wurde die Entscheidung erwartungsgemäß vom Vorstand abgenommen.Bereits vor der Partie in München gab es auf höchster Vereinsebene Überlegungen, den Trainer, der Hamburg zum Saisonende ohnehin verlassen würde, aus seinem Amt zu entfernen

[size=150]Mit Co-Trainer Michael Oenning steht der Nachfolger bereits bereit.

Dem 45-jährigen Ex-Nürnberg-Coach einen Start bei Bayern München aufzubürden, erschien den Verantwortlichen aber unangemessen. Armin Veh verschwand direkt nach dem Abpfiff in der Kabine. Oenning gesellte sich im Mittelkreis zu den Führungsspielern Petric und Westermann. Ab Montag wird der Interimscoach versuchen, die chaotische Saison zu einem vernünftigen Ende zu bringen. Unterstützt wird er dabei von Rodolfo Cardoso, der bislang die 2. Mannschaft des trainierte. Auch der bisherige Co-Trainer Reiner Geyer muss seinen Hut nehmen.

Mit Armin Veh nimmt in Hoffmanns achtjähriger Amtszeit der achte Trainer seinen Hut. Eines der Hauptargumente von Hoffmanns Kritikern: Veh ist unverschuldet in ein totales Vereinschaos auf allen Ebenen geraten. Er t es nicht geschafft, im Durcheinander den Überblick zu bewahren, Fehler gemacht. Zu viele Fehler. Als sich seine Mannschaft gestern zum wiederholten Mal gehen ließ, tte der Coach keine Mittel, um die sportliche Katastrophe zu verhindern. „Wir waren mental down“, befand Veh. Das galt auch für ihn selbst. Ab Montag kann er sich erholen.

Quelle: mopo.de

NUR DER HSV
Besucher

RE: Jetzt ist es offiziell: HSV feuert Veh

#2 von Lutz , 13.03.2011 13:33

Das war doch so klar nach der Schlappe in München. Mal sehen wie das weitergeht.

Lutz
Besucher

#3 von BerlinerHSV-Fraktion , 14.03.2011 16:00

Natürlich war das mit Ansage, das sie den Veh gleich darauf Entlassen, Entlassen müssen !! Die Herren - Profis lassen sich jetzt nur noch hängen, da ist die Luft raus aus der Truppe. Und der Veh kann nicht mehr gegensteuern, sie Folgen ihm nicht mehr.
Auf ein neues. Das Trainerkarussell dreht sich mal wieder wie jedes Jahr. Wer will noch mal, wer t noch nicht, auf in die nächste Runde dieses Wahnsinns, Freunde!!!!
Einige aus dem Vorstand sollten diese Woche konsequenterweise gleich ebenfalls ihren Hut nehmen, sie ben das derzeitige Chaos mitzuverantworten!!! Aber ein sicherer Posten im Vorstand und Aufsichtsrat, hohe monatliche Bezüge..... da kann man es schon mal bequem länger aushalten, und "nach mir die Sinnflut"...... raus mit diesem Rattenpack!!!!
Es bleibt weiter dabei:
WIR sind er, und "Sie" nicht !!!!!!!!!!!
Schade, ich bin inzwischen zu weit weg davon, komme nicht mehr nach Hamburg, aber wenn ich noch wie früher in Niedersachsen wohnen würde, dann wäre ich definitiv dabei, wenn so viele - Fans wie möglich das Präsidium Belagern, bis dieses Rattenpack von selber den Rücktritt erklärt. Diese Spieler würde ich auch Boykottieren, das ist bis auf wenige Ausnahmen ( Rost, Petric......) eine Bodenlose Frechheit und Verarschung aller echten - Fans und Zahlenden Zuschauer......!!!!!
Ich be schon mal 1996/97 mit Kumpels zusammen einen Verein Boykottiert, einen Verein der uns sehr am Herzen lag, aber die Klubführung t sich nicht um die echten Fans geschert, und den Verein samt seiner Tradition gegen den Willen der echten Fans an den Kommerz Verkauft, um noch mehr Kohle zu Scheffeln. Ich rede vom ESC Wedemark. Dauerhaft in der DEL mitspielen zu wollen, kann man noch nachvollziehen, aber die Tradition zu Verkaufen ( Vereinswappen,Vereinsfarben, Umzug von der Wedemark nach Hannover, und sonstige weitere dinge die da rund um den Verein herum passiert sind gegen die treuen ESC - Fans..... das ging einfach gar nicht. Also standen wir plötzlich mit über 50 Leuten auf der Tribühne bei den Spielen der ESC - Amateure ( Freizeit - Eishockey), die ben sich reichlich gewundert die Amateurspieler vom ESC.
So weit müssen und werden wir bei unserem nicht gehen....., aber Spieler und Klubführung müssen gezeigt bekommen, das alle echten und treuen - Fans in ganz Deutschland sich nicht mehr länger Verarschen lassen. Sonst ist ihr ach so schöner Zuschauerschnitt bald schon Geschichte, und sie Spielen wieder vor leeren Zuschauerrängen.......
Eure meinung dazu ????
Ein "Wankender Riese" unser , aber für uns das größte was es gibt im Fußball, ein großartiger Traditionsverein an dem unser aller Fußball - Herz hängt, der niemals untergehen darf !!!!

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher

#4 von Uschi1101 , 18.03.2011 20:58

Du sagst es Micha,

man kann eigentlich mehr hinzufügen,

nur schade alles , wenn es so einen Abschluss nimmt, und auch die Mannschaft sich nicht zusammen reißen kann,
darf doch nicht sein, das jeder tut was er will, wenn es jeder auf der Arbeit so machen würde
nicht auszudenken, dann wäre nur noch ein durcheinander in den Firmen...

warten wir es ab, aber wie immer, also jedes mal , wenn ein Trainer gehen muss,
wird meistens das nächste Spiel gewonnen..war es nicht so????????????

Uschi1101
Besucher

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz