34. Spieltag HSV - Gladbach

#1 von NUR DER HSV , 08.05.2011 21:24

GEGEN GLADBACH GEHT DIE POST AB[/size]

[size=200]HSV: Jetzt gibt’s doch ’ne geile Party

Von Simon Braasch

Eine geht noch, obwohl ja eigentlich nichts mehr ging. Nun aber bekommt der doch noch ein richtig stimmungsvolles Saison-Finale. Am Sonnabend kommt Mönchengladbach in den Volkspark, will mit allen Mitteln den Abstieg verhindern – und trifft auf einen wiedererstarkten . Riecht nach ’ner geilen Abschlussparty!
Deutschland blickt nach Hamburg. Denn Abstiegskampf bedeutet Emotionen pur. Michael Oenning t schon begriffen, was auf dem Spiel steht: „Das ist eine ganz wichtige Partie!“ Nicht nur die Fortsetzung der Hamburger Testläufe für die neue Saison, „sondern wir sind auch mitbestimmend in der Abstiegsfrage“. Da wird die Post abgehen.
Heiko Westermann t nicht nur ein versöhnliches Saisonende mit drei Punkten im Sinn, der Käpt’n denkt auch an diejenigen, die vor ihrer letzten Party im Volkspark stehen: „Wir wollen einen schönen Abschluss für die Spieler, die uns verlassen.“ Es wird emotional.
Mit Collin Benjamin etwa geht das -Urgestein und der allseits beliebteste Spieler des Kaders. Piotr Trochowski (demnächst Sevilla) kehrt dem als Hamburger Jung den Rücken. Und dann sind da noch die Super-Oldies Frank Rost, Ruud van Nistelrooy und Zé Roberto. Rost und Zé werden spielen, das ist klar – und auch der zuletzt angeschlagene Ruud soll sich auf dem Feld verabschieden. Oenning: „Ich be ihn auf dem Zettel!“

Quelle: mopo.de

NUR DER HSV
Besucher

RE: 34. Spieltag HSV - Gladbach

#2 von NUR DER HSV , 08.05.2011 21:25

Das will ich doch hoffen, denn schliesslich bin ich im Stadion dabei.

NUR DER HSV
Besucher

#3 von Uschi1101 , 08.05.2011 23:08

mit Party war es wohl ..oder....konnte es nicht sehen...war
nicht da übers We

Uschi1101
Besucher

#4 von NUR DER HSV , 09.05.2011 09:28

Uschi, das Spiel gegen Gladbach ist doch erst noch und da soll dann die Party steigen

NUR DER HSV
Besucher

#5 von Lutz , 11.05.2011 18:50

Das Ding werden wir ja wohl zu Hause schaukeln oder ? Wäre ja peinlich, wenn wir das letzte Spiel der Saison zu Hause auch noch versemmeln. Wäre ja gerne dabei gewesen, muß aber leider arbeiten. Hab mit nem St. Pauli Fan gewettet, der sagt nämlich, wir vergeigen das am Samstag. Ich mag gar nicht dran denken. Aber ich b gesagt, wir un sie weg basta.
Hi Hi, wenn wir gewinnen, dann muß er mir mein Auto sauber machen, wenn nicht, muß ich seinen alten Mercedes auf vordermann bringen, und der ist auch noch braun lackiert, das geht doch gar nicht oder ?????
Aber ich bin positiv eingestellt das wird schon klappen. Ich sag 2:0 Hamburg. Nur der .

Lutz
Besucher

#6 von NUR DER HSV , 11.05.2011 21:22

Tja Lutz, lls wir verlieren, polier doch den braunen Mercedes bis er schwarz, weiß, blau ist

NUR DER HSV
Besucher

#7 von HSVGIRL79 , 12.05.2011 16:16

Ich hoffe ja wohl mal das ein Sieg drinne ist, ausserdem müssen sie Gewinnen bin ja im Stadion mit meiner Familie und für meine Tochter ist es eine premiere ins Stadion zu gehen also Jungs bitte einen Sieg damit wir ordentlich Party machen können freu freu.

HSVGIRL79
Besucher

#8 von Kevin Keegan , 12.05.2011 18:40

Ich wünsche schon mal allen die im Stadion sind ein es Spiel des und allen, die wie ich nicht dabei sein können, einen versöhnlichen Saisonabschluß.

Kevin Keegan
Besucher

#9 von NUR DER HSV , 12.05.2011 18:48

Danke dir Stefan, bin mal gespannt wie Samstag läuft.

NUR DER HSV
Besucher

#10 von BerlinerHSV-Fraktion , 14.05.2011 07:35

So Leute, ich hoffe auch mal, das unsere Jungs heute Nachmittag diese( unglückselige) Saison anständig ausklingen lassen. Schon allein für alle treuen - Fans die wieder live in der Arena dabei sind. Für einige Spieler ist es tatsächlich das letzte Spiel für unseren , und ich hoffe sie ben noch mal Lust was zu Zeigen und "Party" zu machen auf dem Platz. Sicher, ´Gladbach muss Gewinnen, um wenigstens den Relegationsplatz zu sichern, aber unser könnte im ungünstgsten Falle auf einen zweistelligen Tabellenplatz runtergereicht werden. Da t sicher keiner wirklich Bock drauf, ich hoffe die Spieler auch nicht....!!!!
Heute sollen sie noch mal die Arena Rocken, Frank Rost würdig Verabschieden, und dann werden wir ja sehen, wer bis Juli/August so alles noch unseren verlässt, bzw. wer bis dahin neu dazukommt.
Ich vertrau auf die Jungs heute gegen ´Gladbach. Es geht nicht darum ´Gladbach 5:0 o.ä. aus der Arena zu Schiessen, nur darum, ein schönes und motiviertes Spiel mit Teamgeist abzuliefern. Und dann wird nach dem Abpfiff abgefeiert !!!
In diesem Sinne, auf ein es Spiel heute, immer NUR DER !!!!

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher

#11 von Lutz , 14.05.2011 19:23

So Freunde, das war das letzte Spiel dieser Saison. War nicht so berauschend, aber immerhin unentschieden. Jetzt erst mal Sommerpause, damit ich mich von dieser verkorksten Saison erstmal erholen kann. Und dann laß ich mich überraschen, wie der neue Kader in der neuen Saison aussieht. Ich hoffe, das die neue Vereinsführung das besser macht als die Letztere, aber schaun wir mal. Wir müssen jetzt nach vorne schaun und unseren in der nächsten Saison wieder tatkräftig unterstützen. Und dann klappt das auch wieder mit dem Fußball in Hanburg.

In dem Sinne: Nur der .

Lutz
Besucher

#12 von BerlinerHSV-Fraktion , 15.05.2011 08:25

.....also gemessen an den inneren & äußeren Umständen im Team und in der Vereinsführung, und an der ganzen Saison, d ich das Spiel gestern recht anständig. Ist lt alles relativ.
Ein Dankeschön an diese aktuelle Mannschaft, das sie sich wenigstens noch mal bemüht ben, das sie gestern noch mal Bock tten, sich einigermaßen anständig aus der Saison zu verabschieden. Obwohl inzwischen auch der letzte in der hintersten reihe weiß, das dieser bunt zusammengewürfelte Haufen nie wirklich Teamspirit etwickelt t.
Tschüss, van Nistelrooy- er hätte DER Superstar in Hamburg sein können, aber er wollte ja lieber zu seinem geliebten Real nach Madrid. Hoffentlich nehmen sie ihn dort jetzt auch noch. Viel Glück, Ruud!! Frank Rost werden wir bitter im Tor vermissen - im wünsche ihm für die Zukunft alles e, und kann seine entscheidung wiegesagt nachvollziehen -, wenn kein passender "Ersatz" für ihn gefunden wird, und der e Drobny zu Schiessbudenfigur wird. Sorry, aber dem Drobny traue ich nicht zu, Frank Rost ersetzen zu können. Der Pitroipa t gestern mal wieder gezeigt, warum er der absolute "Nettman" auf dem Platz ist. Wiegesagt, ein netter Kerl, ein ganz toller Dribbler, der Speedy Gonzales im - Trikot, aber sobald er in Strafraumnähe kommt, können sich die gegnerischen Torhüter entspannt an den Pfosten lehnen.... . Wenn du dem in den Lauf, bzw. in die Beine grätschst, dann fliegt dieses Leichtgewicht gleich meterweit..... Schade, aber der muss sich nach anderen, Torgefährlicheren Spielern in den nächsten drei Monaten umsehen. Hochinteressant d ich die Tatsache, das der Trochowski auf der Ersatzbank versauern durfte...... kein Abschiedsspiel für IHN.....
Und noch ein kurzes Statement zu unserer "Prinzessin" Elia: abgesehen davon, das man ihn lieber bei der nächsten Ballettschule - meinetwegen auch in Amsterdam oder Einhoven - anmelden sollte...: was in aller Welt sollte das denn gestern....??? Ich fühle mich ehrlich von dem verarscht. Verletzungsbedingte Pausen, dann völlig abgetaucht, Bocklose auftritte mit großer Klappe der Presse gegenüber usw., und jetzt..... jetzt wo es um nichts mehr geht, wo die Saisonziele längst verdaddelt sind, da kann er plötzlich wieder Laufen, und Spielen wie ein junger Gott....... will ihn niemand anderes mehr ben, das er jetzt seinen Vertrag beim entweder aussitzen will,wie es erst über ihn hiess, oder sieht er seine Felle wegschwimmen, und möchte die kommende Saison weiter bei unserem Spielen, aber in der Stammelf....???!! Kann ich mir nicht vorstellen, der Verdient soviel Kohle in seinem alter, und einen anderen Verein zu finden dürfte auch kein Problem an sich sein. Der Junge t ein Wahnsinnspotential als begnadeter Fußballer, und sicher ben viele Nationalspieler ihre durchhänger meist nach WM - Tunieren, aber das was er in dieser Saison abgeliefert t bei unserem , war eine absolute Frechheit........ der stellt sich an wie eine Mimose....!!!
Und ansonsten immer Keep Calm, Leute. Sicher, erst mal abwarten, wie der Spielerkader ab August aussieht. Eines ist klar, wir müssen uns erstmal von höheren ansprüchen - nicht nur wir Fans, selbstverständlich auch unser als Verein selber - verabschieden, und auch damit leben können, wenn in der kommenden Saison "nur" irgendwas von Platz 6 bis meinetwegen Platz 12 rumkommt.
Spielt für´s erste nicht so die rolle, das wichtigste wird sein, endlich wieder eine homogene Mannschaft zusammenzubekommen, die echten Teamgeist entwickelt, und uns alle mit Einsatz und Motivation begeistert. Dann können wir unsere Helden im - Trikot Feiern!! Das ist erstmal das vorrangig wichtigste. Wenn darüber hinaus aber doch mehr rauskommen sollte, wenn sie dann doch die Liga Rocken und oben mitspielen, dann machen wir hier alle ein Fass auf!!
In diesem Sinne, alles für unseren , das beste am Norden!!!!

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher

#13 von Uschi1101 , 16.05.2011 20:51

ich kann leider wieder mal zum Spiel sagen be den ganzen tag gearbeitet..
ehrlich gesagt ich wußte nicht mal das unser Torhüter weggeht..
aber verstehen kann ich ihn natürlich....er war einer der immer Leistung gezeigt t
Danke dir Frank
hoffe das ich bald mehr Zeit be und mich mal wieder mehr über alles Informieren kann.
aber dank euch allen bekomme ich ja doch so einiges dann mit...

Nun wollen wir uns erstmal von der nicht gerade erfreulichen Saigon erholen...

Uschi1101
Besucher

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz