ZWEITLIGA-TORSCHÜTZENKÖNIG Petersen im Anflug!

#1 von NUR DER HSV , 09.05.2011 09:56

ZWEITLIGA-TORSCHÜTZENKÖNIG[/size]
[size=200]HSV: Petersen im Anflug!

Von Simon Braasch

Nichts Neues auf der Habenseite – der wartet weiter auf seinen ersten Zugang für die kommende Saison. Doch es könnte jetzt bald soweit sein: Dem Vernehmen nach t Hamburg beste Karten, Zweitliga-Top-Torjäger Nils Petersen (24 Saisontore) zu bekommen!

Der Cottbuser, der für Energie in 54 Liga-Spielen satte 34 Treffer erzielt t, kann sich einen Klub aussuchen – zehn Bundesligisten jagen ihn. Auch die Bayern. Doch der 22-Jährige (darf trotz Vertrag bis 2014 für 2,8 Millionen Euro gehen) sagt: „Ich muss sehen, wo die Perspektive stimmt.“ Seine Tendenz geht in Richtung .

Petersen möglicherweise im Anflug – aber nicht alles läuft nach Plan. Mit Änis Ben-Hatira würde der gern bis 2014 verlängern. Doch die Verhandlungen stocken – aus em Grund: Hertha BSC t sein Interesse bei Ben-Hatira hinterlegt, will ihn zurück in seine Heimatstadt locken. Und Änis ist nicht abgeneigt ...

Quelle: mopo.de

NUR DER HSV
Besucher

RE: ZWEITLIGA-TORSCHÜTZENKÖNIG Petersen im Anflug!

#2 von BerlinerHSV-Fraktion , 09.05.2011 16:27

...., na das wäre doch schon mal der erste "Fang des Tages", wäre schön, wenn der Petersen sich für unseren entscheidet, und beide Seiten das ganze bald schon in trockene Tücher bringen. Ich hoffe auch, das der Ben - Hatira bei unserem bleibt. Berlin ist eine tolle Stadt, okay, DAS ist ein argument ( ich Lebe nicht umsonst deshalb hier in Berlin....), aber Hertha ??????????????
Das sollte sich der e lieber noch mal überlegen. In Berlin lebt schon bald auch niemand mehr, der von den einzigen beiden Meisterschaften von der Hertha aus erster Hand berichten kann, sind alle schon über 90....... bei unserem t er weit bessere perspektiven....!!!!

BerlinerHSV-Fraktion  
BerlinerHSV-Fraktion
Besucher

#3 von Kevin Keegan , 09.05.2011 19:34

Wär toll wenn es mit dem Petersen klappen würde, aber in der jüngeren Vergangenheit sind so viele Namen mit dem in Verbindung gebracht worden und meist war es leider heiße Luft. Ich bin da etwas skeptisch. Letztendlich entscheidet ja doch das Geld.

Kevin Keegan
Besucher

#4 von Kevin Keegan , 10.05.2011 20:23

Nach allem was man heute so liest macht wohl doch der FCB das Rennen. Zählt wohl doch eher das Portemonaie, als die sportliche Perspektive.

Kevin Keegan
Besucher

#5 von NUR DER HSV , 31.05.2011 22:09

leider ist er zu den Bayern gegangen, tja das liebe Geld lt.

NUR DER HSV
Besucher

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz