HSV holt Sala

#1 von Kevin Keegan , 03.06.2011 17:16

Der nächste Chelsea-Youngster: holt Sala

Frank Arnesen nutzt weiter eifrig seine Kontakte zum FC Chelsea. Nach der Verpflichtung von Michael Mancienne (23) und der starken Interessensbekundung an Jeffrey Bruma (19) ist der Name des nächsten Youngsters aus dem Blues-Kader im -Umfeld aufgetaucht. Mehr noch: Jacopo Sala wurde am Freitag verpflichtet. Der italienische U-19-Nationalspieler ist im rechten Mittelfeld zuhause und unterschrieb bis 2014. Abwehrchef Joris Mathijsen (31) darf dagegen gehen.
Jacopo Sala (FC Chelsea)
Ausgebildet in London, U-19-Nationalspieler in Italien - und jetzt beim : Jacopo Sala.

Sala, 19 Jahre jung, wurde vier Jahre lang in der Jugendakademie des FC Chelsea ausgebildet, zuvor spielte er bei Atalanta Bergamo. "Jacopo ist ein Spieler mit Zukunft", erklärte -Sportchef Arnesen, der bis zum Saisonende noch bei den Blues die sportlichen Geschicke geleitet tte. "Er t alle Jugendnationalmannschaften Italiens durchlaufen und besitzt hervorragende körperliche und spielerische Eigenschaften." Über die Ablösemodalitäten wurde nichts bekannt.

Kevin Keegan
Besucher

RE: HSV holt Sala

#2 von NUR DER HSV , 03.06.2011 21:22

hTXtzqc9tvk&feature=related

Mit den Jungen können wir wohl noch viel Spaß ben,
ich freue mich jetzt schon auf die neue Saison.

NUR DER HSV
Besucher

#3 von NUR DER HSV , 03.06.2011 21:38

19-JÄHRIGER IST ZWEITER NEUZUGANG[/size]
[size=200]Chelsea-Italiener Jacopo Sala kommt zum !

Von Simon Braasch und Lars Albrecht

Benvenuto! Der zweite neue er für die kommende Saison ist ein Italiener. Nach Michael Mancienne t der neue Sportchef Frank Arnesen einen weiteren Spieler seines Ex-Klubs Chelsea verpflichtet: Jacopo Sala (19) kommt zum !
Am Freitag absolvierte Italiens U19-Nationalspieler seinen Medizin-Check in Hamburg, unterschrieb dann für drei Jahre. Die Ablösesumme dürfte im unteren sechsstelligen Bereich liegen.
Wer ist der erste Italiener beim ? In seiner Geburtsstadt Bergamo spielte er für Atalanta. 2007 wechselte der 1,83 Meter große Sala dann in die Jugend des FC Chelsea. In der Premier League spielte er nie, bewies aber in Chelseas Reserve sein Können. Der Italiener sagt: "Es ist für mich eine große Chance, beim spielen zu können. Ich möchte mich möglichst schnell weiterentwickeln, um für den in der Bundesliga aufzulaufen. Das wäre tastisch, denn dieser große Verein ist etwas Besonderes. Egal ob ich in Italien oder England war - den kennt man überall."
Allerdings: Der torgefährliche Youngster, der sich im rechten Mittelfeld am wohlsten fühlt, ist keine Soforthilfe. Er soll behutsam aufgebaut werden, mit den Profis trainieren aber auch für die U23 spielen.
Sein Name klingt in jedem Fall nach feinstem Fußball-Zauber, was Sala wirklich drauf t, muss er in Hamburg beweisen. Arnesen: "Jacopo ist ein Spieler mit Zukunft. Er t alle Jugendnationalmannschaften Italiens durchlaufen und besitzt hervorragende körperliche und spielerische Eigenschaften."

Quelle: mopo.de

NUR DER HSV
Besucher

#4 von NUR DER HSV , 03.06.2011 21:58

HSV verpflichtet Jacopo Sala[/size]

[size=150]Italiens U19-Nationalspieler wechselt vom FC Chelsea zum . Sportchef Frank Arnesen, der Sala seit vielen Jahren kennt und begleitet, ist von dessen Qualitäten restlos überzeugt.

Hamburg - Der Hamburger SV t am Freitag (03.06.11) den italienischen U19-Nationalspieler Jacopo Sala verpflichtet. Sala wechselt vom FC Chelsea, bei dem er in der Jugendakademie ausgebildet wurde, nach Hamburg. Der 19-jährige Offensivspieler, der in der vergangenen Saison vornehmlich auf der rechten Mittelfeldposition in Chelseas zweiter Mannschaft zum Einsatz kam, unterschrieb nach bestandenem Medizincheck einen Vertrag bis zum 30.06.2014. Sala stammt aus der Jugend von Atalanta Bergamo, wechselte als 15-Jähriger zum FC Chelsea und entwickelte sich zu Chelseas Schlüsselspieler im FA Youth-Cup, ehe er den Sprung in das "Reserve-Team" schaffte.
"Jacopo ist ein Spieler mit Zukunft", begründete -Sportchef Frank Arnesen die Verpflichtung, "er t alle Jugendnationalmannschaften Italiens durchlaufen und besitzt hervorragende körperliche und spielerische Eigenschaften." Sala selbst freut sich auf die neue Herausforderung: "Es ist für mich eine große Chance, beim spielen zu können. Ich möchte mich möglichst schnell weiterentwickeln, um für den in der Bundesliga aufzulaufen. Das wäre tastisch, denn dieser große Verein ist etwas Besonderes. Egal ob ich in Italien oder England war - den kennt man überall."

Quelle: hsv.de

NUR DER HSV
Besucher

#5 von Lutz , 06.06.2011 21:59

Willkommen in Hamburg Jacopo Scala.

Lutz
Besucher

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz