Ich glaube an die neue 11 und sage, das wir in Dortmund 3 Punkte holen. Mein Tip: Dortmund-HSV 0:2
Nur der .
Ich glaube an die neue 11 und sage, das wir in Dortmund 3 Punkte holen. Mein Tip: Dortmund-HSV 0:2
Nur der .
| Beiträge: | 1.105 |
| Registriert am: | 09.10.2009 |
mit einem Punkt in Dortmund wäre ich schon zufrieden, lassen wir doch mal die Kirche im Dorf Lutz
, dann möglichst ein Heimsieg gegen Hertha. Das wäre ein ordentlicher Start in die neue Saison.
Jetzt lass´ uns alle hier aber lieber abwarten, wie der entgültige Spielerkader ende Juli aussieht. Ob doch noch jemand kommt, oder "plötzlich" geht...... ich bin beruhigt, wenn Petric wirklich bleibt- bleiben muss!!! -, und Verantwortung als Führungsspieler übernimmt. Dazu Jansen, Aogo, der Guerrero reisst sich künftig hoffentlich zusammen, und zeigt auf dem Platz was er kann.
Alles weitere findet sich dann.
| Beiträge: | 511 |
| Registriert am: | 16.02.2010 |
Nun sei mal nicht so pessimischtisch Micha, der Verein braucht jetzt positive Energie.
| Beiträge: | 1.105 |
| Registriert am: | 09.10.2009 |
genau Lutz, so sehe ich das auch, immerhin waren heute 3500 Fans beim Trainingsauftakt
| Beiträge: | 2.710 |
| Registriert am: | 26.10.2008 |
na, das wird ne Show...mein Tipp: 3:3...
| Beiträge: | 700 |
| Registriert am: | 06.09.2009 |
Das wäre ja dann was ganz feines, Petric schiesst dann davon 2 Tore allein....
Wie kommt ihr denn darauf, das ich das ganze pessimistisch sehen könnte...?
Aber mitnichten!! Ich taxiere nur rein sachlich die optionen für die neue Saison. Vorrausgesetzt der jetzige Kader steht jetzt so wie er ist fest für August, dann hoffe ich, das die unglückselige Spielzeit 2010/2011 aus den Köpfen der Spieler verschwindet, und alle zusammen diesmal als ein Team gemeinsam dafür Kämpfen, das unser ab Sommer 2011 wieder im Europacup vertreten ist!!!
Ich persönlich be eigentlich nur schwierigkeiten, mir den Drobny als neuen Rückhalt im Tor vorzustellen - aber mein Gott, vielleicht überrascht er uns alle noch, warum auch nicht!!-, und hoffe das der Herrrrr Westerland....... äh, Westermann die letzte Saison aus dem Kopf streicht, und diesmal sein Potential abruft.
Marcell Jansen, der Junge muss wieder in die Stammelf, und den Sprung in den Kader von Joachim Löw schaffen. Das kann er,und ich drücke ihm ganz fest die Daumen, das er das schafft diese Saison. Dann ben wir neben dem Aogo einen zweiten
er in der Nationalelf.
So sehr ich mich auch aufgregt be über die teils Bocklosen, uninspirierten "Vorstellungen" unserer Mannschaft in der letzten Saison, so sehr freue ich mich aber auch schon jetzt auf die neue Saison, auf unseren "neuen"
!!!
Alles wird Gut!!
So sehe ich das auch Michael, ich selber traue der neuen Manschaft sehr viel zu.
Die Jungen werden sich beweisen wollen das sie auch Fußball spielen können und
sicherlich wollen sie auch noch Werbung für sich machen, für die großen Vereine in
Italien, Spanien und England.
Auf eine erfolgreiche Saison 2011/2012.
| Beiträge: | 2.710 |
| Registriert am: | 26.10.2008 |
...ich werde mir erstmal die Vorbereitungsspiele anschauen. Ich glaube erst dann kann man sich einen Eindruck über die Stärke der neuen Mannschaft verschaffen.
| Beiträge: | 114 |
| Registriert am: | 02.04.2011 |
Also Jungs immer positiv denken...
Ich glaube schon das wir das erste Spiel gewinnen werden....auch wenn es Dortmund ist,
denn sie werden nicht wieder Meister,
und wenn es nur ein Unentschieden ist, bin ich auch zufrieden
aber ich denke die Punkte gehören uns..
Nur der
![]()
| Beiträge: | 1.978 |
| Registriert am: | 18.08.2009 |
also, Freunde unseres ..... ich will ja nich immer Meckern, aber...... das wird noch ein längerer Weg, bis diese Mannschaft eigespielt und Wettbewerbsfähig ist.
In Flensburg ein Blutleeres 1:5 im Testspiel gegen die VW - Günstlinge aus der Wolfsburger Provinz....... zum Glück t der
e Oenning noch 5 Wochen Zeit, diese Mannschaft auf Kurs zu bringen.
Hoffen wir das beste, im August wollen und werden wir einen anderen auf dem Platz erleben!!
So sieht das man aus.
Unser - das beste am Norden!!!
| Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |